neue xenon brenner wie teuer?
Hallo! kann mir jemand sagen wie teuer neue xenon brenner für ein e 39 sind?
31 Antworten
@Agent_Smith
Also ich denke schon das man das sieht. Als damals die Blue Vison und wie sie alle hießen rauskamen, hat man das auch schon von weiter entfernung gesehen.
Also bei unterschieden von ein par Hundert Kelvin wird man den Unterschied als Leihe nicht feststellen, aber wenn es im Tausender Bereich zugeht dann wird man das schon erkennen.
grüssle
hihi,
hab die 8000k xenon brenner bekommen....sehen super schön aus....viel viel besser als die normalen xenon brenner.
werde heute abend fotos machen und die dann morgen einstellen.
verkaufe meine alten xenon brenner 100% ok Orginal Osram bild hab ich beigefügt natürlich 2 stück.........bei interesse PN
grussss
Zitat:
Original geschrieben von luxus22
hihi,
hab die 8000k xenon brenner bekommen....sehen super schön aus....viel viel besser als die normalen xenon brenner.
werde heute abend fotos machen und die dann morgen einstellen.grussss
was hast du bezahlt,wenn ich fragen darf
45 euro + versand 2 jahre garantie
Ähnliche Themen
Zitat:
45 euro + versand 2 jahre garantie
danke..🙂 eine quelle wäre auch nicht schlecht....
auf der ersten seite ist ein link
Das Bild im dem link ( http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?... ) ist ideal zum Unterschied sehen! Außen normales Xenon ab Werk und innen (Fernlicht) mit 8000K... Im Dunkeln ist es der Wahnsinn! Muss mal ein Bild machen wie hell es ist gegenüber dem normalem Xenon... Hammer!
Gibt es denn die 8000K Brenner noch von irgend welchen bekannten Marken?? Philips oder Osram??
Oder bekommt man die nur als No-Name Produkte???
Bleibt die gleiche Lichtkraft bei den 8000K genau wie bei den Originalen die Jetzt drinn sind vorhanden??
Habe echt keinen plan davon 😛
Liebe grüße ricky
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Habe echt keinen plan davon 😛
na das ist ja mal was neues ricky...😉
@rickybmw
es gibt einen hersteller der heisst ollo
Zitat:
Original geschrieben von famix
na das ist ja mal was neues ricky...😉
lol, ja man lernt halt nie aus und ist nicht Allwissend *gg* 😛
Zitat:
@rickybmw
es gibt einen hersteller der heisst ollo
Ollo? Kenne Ich net, aber heisst auch nicht das es eine Schlechte Firma ist.
Kann man denn etwas über die Qualität sagen? Lebensdauer??? Wird die Leuchtkraft durch die Hohe Kelvin Zahl also weil es so Blau/Lila wird da durch Schlechter???
Warum Bieten Philips oder Osram solche Brenner nicht an?!?!
Sind die Verboten??
Ich meine da habe ich mal was gehört, und deswegen wurde egal bei Welchem Fabrikat ab einem Gewissen Jahr die Kelvin Zahl von 6000K auf 4000K um den Dreh runter geschraubt, ist da was dran 😕 ???
Weil an meinem damaligen Vectra B 2001 da war das Xenon genau wie bei meinem BMW so weisslich halt, also so wie jetzt 😁
Kenne nur diese Blau/lila brenner von den alten E38...
@ Tom, warum hast du dir nicht so Brenner wie du es fürs Fernlicht hast, in dein Abblendlicht eingebaut???
MFG Ricky
Zitat:
@ Tom, warum hast du dir nicht so Brenner wie du es fürs Fernlicht hast, in dein Abblendlicht eingebaut???
MFG Ricky
Hatte ich in meinem 850Ci... Da sah verdammt geil aus. Allerdings finde ich sieht man gleich das es kein Original Xenon ist da es viel blauer ist und deutlich mehr Licht macht. Ca. 50% mehr als normales Xenon... Ich habe es nur in´s Fernlicht gemacht da ich da die Maximale Ausleuchtung nutzen kann da es nicht wie das Abblendlicht abgeschnitten wird sondern voll Leuchten kann, und ausserdem kann ich so niemand anderen Gefährten und auch keine Polizei oder so merken das, weil in der Ortschaft hat man fast nie Fernlicht an und ausserhalb ist die Chance winzig das die mich damit anhalten...
Ps. Es gibt auch noch 10000K Brenner. Die sind blauer als jeder Ozean und machen Licht wie ein Fussballstadion, aber alles ohne STVZO und verdammt auffällig...
@tom
ich finde das man das nicht merkt 🙂 bin grade am überlegen ob ich mir nicht 10000k hollen soll die 8000k sehen schon richtig geil aus aber ich will mehr 🙂
PS:dein M5 sieht ja mal richtig geil aus in WEISS
gruaaaa
hört auf zu bieten bei e Bay ich will mir dort die 10000er holen für meine kiste....
Zitat:
auf der ersten seite ist ein link
merci...😉