ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Mein neuer 523i Touring

Mein neuer 523i Touring

BMW 5er E39
Themenstarteram 26. November 2010 um 12:32

Hallo,

ich wollte mal mein neuen BMW E39 523I Touring euch mal vorstellen.

Es handelt sich um ein E39 Modell 2000 Laufleistung 218.000Km 2 Besitzer( Vater/Sohn ) Bekannte von Mir. Der 5er hat Memory-Sitze,Sitzheizung, Leder Schwarz,BC Lenkradbedienung,Automatik,Spiegel Automatisch einklappbar,PDC,Xenon,ESD,Front/Heckscheibe Beheizt,Alufelgen Sommer 225/55R17 Winter 205/65R15 das ganze hat es für 4000€ gegeben.

Folgendes wurde erneuert.

Automatikgetriebeöl Spülung bei 209.500Km

Öl wechsel/Bremsflüssigkeit bei 209.500Km

Zündkerzen wechsel bei 209.500Km

So ich habe die Radkappen erst vor ein paar Tagen in Lackschwarz lackiert.

Siehe Bild

Beste Antwort im Thema

Leider find ich diese lackierten Radkappen total häßlich an nem Standard-Silber-BMW

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Leider find ich diese lackierten Radkappen total häßlich an nem Standard-Silber-BMW

Warum hast Du die Schwarz lackiert :confused: ,

kann mir keinen vorstellen dem das gefällt,außer

Dir .

Gruß quirli

Themenstarteram 26. November 2010 um 13:27

Was ihr findet das hässlich ? Meine Arbeitskollegen fanden das total Geil...:eek::eek:Die Radkappen sahen nicht mehr so schön aus,da dachte ich mir zu Silber passt bestimmt Schwarz ganz gut.Das Dach wird jetzt auch irgendwan mal Schwarz Lackiert,und Streuscheiben kommen auch in Black.:D

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Warum hast Du die Schwarz lackiert :confused: ,

kann mir keinen vorstellen dem das gefällt,außer

Dir .

 

Gruß quirli

Tut mir leid, bin aber auch der Meinung dass das Schwarz nicht zu dem Auto passt.

Vielleicht schreiben auch noch andere bevor Du auch noch das Dach schwarz lackierst.

 

"da dachte ich mir zu Silber passt bestimmt Silber ganz gut"

 

Gruß

 

Hättest Dir den gleich in Schwarz kaufen sollen,dann hättest Du Dir ein haufen Arbeit erspart und

unsere Kommentare gleich mit.

am 26. November 2010 um 14:02

Mal ganz ruhig leute , das klingt ja auch nciht so als wenn er das machen will und dann für immer so lassen , klar die radkappen sind so nicht die schönsten , aber fürn winter reichts alle mal .

Tät dir nur raten über ne dezente tieferlegung nachzudenken ;). Dann wirkt das gleich anders :D.

und dach schwarz kommt drauf an wie des gemacht wird , gibt einige die des dach lackiert haben und sah wirklich gut danach aus ( für meinen geschmack).

Am ende ists eh deine sache was de mit dem Auto machst ;).

viel spaß dabei

Themenstarteram 26. November 2010 um 14:06

Original geschrieben von quirli54

Hättest Dir den gleich in Schwarz kaufen sollen,dann hättest Du Dir ein haufen Arbeit erspart und

unsere Kommentare gleich mit.

 

Du leider hatte mein Bekannter den nur in Silber.Aber es Handelt sich ja um die Winterfelgen,Ich dachte nur die Radkappen in Silber sehen so alt aus. Im Sommer hat er dann wieder schöne Silber 17Zöller drauf.Ok mit dem Dach werde ich es mir nochmal überlegen.Oh man und ich dachte Euch gefällt es,aber trotzdem vielen Dank für Eure Meinungen.

am 26. November 2010 um 14:22

dann lieber ohne Radkappen.Aber ansonsten schönes Auto.

Mfg.

wie kommt man(n) nur auf so eine idee?:confused:

 

in der bucht bekommst du für 2-250€ schöne alufelgen mit guten winterreifen drauf wenn du dich mit 15-16 zoll begnügst. :)

Themenstarteram 26. November 2010 um 15:56

]Original geschrieben von eifelpassi

wie kommt man(n) nur auf so eine idee?:confused:

in der bucht bekommst du für 2-250€ schöne alufelgen mit guten winterreifen drauf wenn du dich mit 15-16 zoll begnügst. :)

du ich habe den BMW erst seit letzte Woche Sonntag,das ist erst mal nur für diesen Winter,da kommen im nächsten Jahr etwas neues.

ok ok sollte ja auch nur ein gut gemeinter tip sein!:D

 

mfg

Auto, hört sich gut an..!! Preis Leistung okay, zumal das Getriebe einen schönen Ölwechsel schon hat, und Du die Vorbesitzer kennst..!!! wirst Du wenig Ärger mit haben, und auch sonst ein schöner Wagen..!!

Glückwunsch..!!:)

Aber ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen..!! Die Radkappen, sind total verhunzt..!!

Alter, was hast Du da vorgehabt..:D:D

War das nicht etwa überstürzt..??:rolleyes::cool: Entschuldige, ehrlich ich finde das Auto gut, und freue mich für Dich, aber tu mir einen gefallen, besorg Dir die Orginalen Radkappen wieder, und mach den Scheiß daruter..!! Echt da bekommt man Augenkrebs..:D:D

Naja, trotzdem Grüße Matze..;)

Geil Leute !!

Wie man sich über ein Paar Radkappen aufregen kann .

Ich finde sie sehen nicht so schlecht aus und er oder du musst ja mit fahren .

The 1daywalker

Zitat:

Original geschrieben von the1daywalker

Geil Leute !!

Wie man sich über ein Paar Radkappen aufregen kann .

Ich finde sie sehen nicht so schlecht aus und er oder du musst ja mit fahren .

The 1daywalker

Die Tieferlegung, der böse Blick und die Seitenschweller fehlen, dann würde das mit den Kappen nicht so schlimm sein.. aber bei so einem braven Kombi, passt das irgendwie nicht zum Understatement..

Der Wagen ist so einfach zu zahm.. er muß ihn böser machen, evtl Folieren, mit Rennstreifen..

Heute abend The Fast and The Furious gucken, wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung..!!

Gegen schwarz ansich ist ja nix einzuwenden, es gibt ja auch orginal schwarze Felgen.. z.B.

Wobei ich die LMS in Gold sehr geil finde..:D

So, die neue Runde ist eröffnet, der TE muß sich jetzt nur noch bereitwillig erklären, und wir sammeln Stylingtips für ihn, anstatt über seine Radkappen zu meckern..:);)

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Mein neuer 523i Touring