ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue X6 bitte Bilder hier!

Neue X6 bitte Bilder hier!

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 13:59

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol :D ;)

dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. :)

mfg

 

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten

welcher Motor eigentlich?

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol :D ;)

dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. :)

mfg

 

mr. siks-päck himself

Car_Checka, das Bild hättest Du im Bilderrätselthread posten müssen, da wären mal ordentlich Punkte gegen die Schweiz drin gewesen: Das Auto geht zur Not als weisser X6 durch, der Körperbau passend zum Nickname, Ecki und Thölz beim Gruppenstrullern am linken Bildrand, Thölzi's Frau (bisher nur vor Dubai's Kulisse von hinten bekannt), meine ich rechts als anmutiges Gogo-girl wiedererkannt zu haben... die Beweise sind erdrückend, das war Siks letzte Gartenparty! :D

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem ac schnitzer falcon xdrive35d und dem hartge x6 xdrive35d.

mfg

 

 

BMW X6 xDrive35d von AC Schnitzer und Hartge

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem ac schnitzer falcon xdrive35d und dem hartge x6 xdrive35d.

mfg

BMW X6 xDrive35d von AC Schnitzer und Hartge

Boah ich hab den Test nicht gelesen sondern nur die Bilder angeschaut. Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber mit Plastikanbau wir der X6 zur absoluten unbenutzbaren Peinlichkeitsnummer. Da bricht doch die Umgebung in schallendes Gelächter aus.

unter dem folgenden link findet ihr ein werbe-video der besonderen art. leider kommt der x6 nicht darin vor, dafür aber der x5. ;)

mfg

 

 

Jump for Joy

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr ein werbe-video der besonderen art. leider kommt der x6 nicht darin vor, dafür aber der x5. ;)

mfg

 

 

Jump for Joy

unter dem folgenden link findet ihr den sehr gelungenen zweiten teil zum spot. :D

mfg

 

 

BMW. Jump for Joy. Part 2

am 5. Oktober 2009 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr den sehr gelungenen zweiten teil zum spot. :D

mfg

BMW. Jump for Joy. Part 2

:D:D:D Als ausgesprochener "Audi-Fan" gefällt mir der zweite Teil besonders gut. ;) Schade eigentlich, dass vergleichende Werbung bei uns nicht möglich ist.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol :D ;)

dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. :)

mfg

 

mr. siks-päck himself

U.a. rasers Kommentare im Folgepost haben mich neugierig gemacht. kann das Foto aber nicht öffnen. Alle tricks haben versagt.

Kannst Du das Foto bitte nochmal in "üblichen" Formaten einstellen?

Wär nett.

Würde mich gernemal mit Eckaaaaaard beim Gruppenstrullern und mein liebes Frauchen als Gogo-girl sehen. :D

Hi thoelz,

siehe Anlage.

Gruß David

Sixpack7fg

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Car_Checka, das Bild hättest Du im Bilderrätselthread posten müssen, da wären mal ordentlich Punkte gegen die Schweiz drin gewesen: Das Auto geht zur Not als weisser X6 durch, der Körperbau passend zum Nickname, Ecki und Thölz beim Gruppenstrullern am linken Bildrand, Thölzi's Frau (bisher nur vor Dubai's Kulisse von hinten bekannt), meine ich rechts als anmutiges Gogo-girl wiedererkannt zu haben... die Beweise sind erdrückend, das war Siks letzte Gartenparty! :D

:D:D:D

am 7. Oktober 2009 um 14:25

Liebe Freunde,

die finanzielle Krise trifft sehr viele - leider hat es auch mich

persönlich erwischt.

Aufschwung hin oder her.

Nach den Einnahmen und Ausgaben der letzten 10 Monate sieht es leider so

aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt habe.

Um auch weiterhin halbwegs adäquat vegetieren zu können, sehe ich

mich daher veranlasst, einige meiner persönlichen Sachen, an denen

ich sehr hänge, zu verkaufen.

Am kommenden Wochenende werde ich damit anfangen.

Ich habe mal den ganzen Krempel in den Garten gestellt und

fotografiert.

Wenn Ihr etwas sieht, was Ihr gebrauchen könnt, dann schickt mir

bitte eine Mail.

Lieben Gruß,

Strybos

am 7. Oktober 2009 um 14:43

is das geil!!! riesenbrüller. danke für spass.:D:D:D:D:D:D:D:D

am 7. Oktober 2009 um 18:03

Du hast den Parkplatz fotografiert. Lauter krisengeschüttelte Altautofahrer auf der Suche nach einem Schnäppchen. Und was gibts jetzt zu kaufen?

PS: Kein einziger X6 zu sehen. Man hätte halt die Abwrackprämie doch nochmal aufstocken sollen. :rolleyes:

:D hab sehr gelacht, sehr gelungen!

So, nachdem es einige von euch kaum erwarten konnten, hier mal ein paar Bilder meines neuen Spielzeugs mit den Sommergummis (nass und schmutzig wie er sein sollte ;) ). Seit 7 Tagen auf der Strasse und schon die ersen 2t km abgespult.

 

Grüsse aus der Schweiz

dark-X6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue X6 bitte Bilder hier!