ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue X6 bitte Bilder hier!

Neue X6 bitte Bilder hier!

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 13:59

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol :D ;)

dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. :)

mfg

 

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten

Hallo dark-X6,

Glückwunsch zum Neuen und immer Gute Fahrt!

 

Beste Grüße

breitix

Glückwunsch zum X6 und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß

@Dark:

Sehr hübsch, wie Du Dich extra für uns nochmal mit den Sommer-Stilettos in Schale geworfen hast. Ich bin ein großer Fan von den Alu-Feinschliff-Leisten. Auch mit schwarzem Leder eine Augenweide. Ich hätte konsequenterweise noch zu den alufarbenen Fenstereinfassungen geraten. Ansonsten: Glückwunsch, wirklich top, auch wenn ich kein Schwarzfan bin!

PS: 2t km in 7 Tagen, soll das etwa so weitergehen... ;)

am 11. Oktober 2009 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

@Dark:

Sehr hübsch, wie Du Dich extra für uns nochmal mit den Sommer-Stilettos in Schale geworfen hast. Ich bin ein großer Fan von den Alu-Feinschliff-Leisten. Auch mit schwarzem Leder eine Augenweide. Ich hätte konsequenterweise noch zu den alufarbenen Fenstereinfassungen geraten. Ansonsten: Glückwunsch, wirklich top, auch wenn ich kein Schwarzfan bin!

 

wäre auch ein Variante gewesen, wollte sie und die Dachreeling aber in schwarz.

 

PS: 2t km in 7 Tagen, soll das etwa so weitergehen... ;)

 

wäre wohl etwas übertrieben. War eine Terminreiche Woche, i.d.R. gibt es pro Jahr rund 35t km....

am 11. Oktober 2009 um 9:51

Hallo Dark-X6

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Danke für die Photos. Die schwarze Dachreling fällt ja kaum auf was auch gut so ist.

 

Gruss aus dem Kanton

 

Geovene

am 11. Oktober 2009 um 10:36

hallo darki, auch von mir, herzlichen glückwunsch und lange spass an dem schwatten monster. alles richtig gemacht:D

was sind denn das für sitzbezüge:confused: sieht aus wie leder-stoff-kombi.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

hallo darki, auch von mir, herzlichen glückwunsch und lange spass an dem schwatten monster. alles richtig gemacht:D

 

was sind denn das für sitzbezüge:confused: sieht aus wie leder-stoff-kombi.

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Glückwünsche. Mach auch richtig Spass mit dem Geschoss.

 

@siks-päck:

es ist Leder, aber perforiert, wegen der Sitzbelüftung. Herrlich, würde ich immer wieder bestellen!

Ist zwar nur ein Prospektbild, aber genau so wird er aussehen.... wenn's denn endlich KW 51 wird :(

Prospekt
am 21. Oktober 2009 um 8:16

Hallo Inspector,

da kannst du dich ja schon mal mit meinen Bildern auf Seite 40 einstimmen. Sozusagen Zwillinge....

 

wünsche schöne Vorfreude

Apropos Zwillinge: Hab auch Leder perforiert mit Sitzbelüftung, allerdings in beige. Da freu ich mich richtig drauf! Der Sommer kann kommen - ohne zerknitterte Hemden :)

So gehts auch

meine Probefahrt am Wochenende ;-)

und danach mußte "er" in die autowäsche ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=4cR0Yqi-nIg

 

Hehe, die Waschanlage hat zumindest auch mit 335er Reifen keine Probleme :)

Hat der Kameramann sie einen von der Palme gewedelt oder warum wackelt der so? Ich muß sagen rot sieht aber auch gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

Ist zwar nur ein Prospektbild, aber genau so wird er aussehen.... wenn's denn endlich KW 51 wird :(

das kann nicht sein, denn genau so wird meiner aussehen, abgesehen von den Felgen ;-))))

LG Michael

Hallo zusammen,

nach 2500 geilen kilometern ab heute mit Winterpneus.

gruß Suvist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue X6 bitte Bilder hier!