ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue X6 bitte Bilder hier!

Neue X6 bitte Bilder hier!

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 13:59

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol :D ;)

dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. :)

mfg

 

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr nen schönes hintergrundbild des bmw x6.

mfg

 

bild 1:

Ist ja eigentlich mein X6, nur die Dachrehling fehlt und meiner hat die schwarzen Fenstereinfassung.

 

Das mit dem Hintergrund bekomme ich auch noch hin :cool:

 

breitix

am 11. Juni 2009 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von DIS-BMWs

Hallo Leute.

Nach langer Abstinenz und vielen Kilometern poste ich auch mal ein paar Bildchen von meinem gepimpten SAC ;-).

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Also hate it or love it ;-).

Gruß

Mic

Hey Mic,

super schicker X 6.

Was hast Du genau umgebaut, ich denke 23 Zoll Rinspeed und was hast Du Fahrwerksmäßig gemacht? Wo hast Du die Adapterplatten bauen lassen und wo hast Du die 23 Zoll gekauft...

LG Andrew

am 11. Juni 2009 um 18:43

Jetzt ist meiner auch gekommen, bestellt Ende Februar 2009 :-). Hab Euch ein paar Bilder ins Netz gestellt, siehe http://mein.auto-treff.com/7049-3.bmw

Eine Modifikation habe ich am Auspuff vorgenommen wie im Forum mehrfach berichtet wurde (Auspuffenden vom 50i auf 35d), sieht sehr stimmig und wuchtig aus.... gefällt mir sehr gut.

am 11. Juni 2009 um 19:04

Also ich bin eigentlich kein SUV bzw X6 Fan.

Aber wer den X6 mag, der wird deinen lieben!

Glückwunsch. Ob die Felgen auch auf meinen TT passen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DIS-BMWs

Hallo Leute.

Nach langer Abstinenz und vielen Kilometern poste ich auch mal ein paar Bildchen von meinem gepimpten SAC ;-).

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Also hate it or love it ;-).

Gruß

Mic

Zitat:

Original geschrieben von swisscow

Jetzt ist meiner auch gekommen, bestellt Ende Februar 2009 :-). Hab Euch ein paar Bilder ins Netz gestellt, siehe http://mein.auto-treff.com/7049-3.bmw

 

Eine Modifikation habe ich am Auspuff vorgenommen wie im Forum mehrfach berichtet wurde (Auspuffenden vom 50i auf 35d), sieht sehr stimmig und wuchtig aus.... gefällt mir sehr gut.

@ swisscow

meinen glückwunsch zum neuen, sieht Top aus! :cool:

 

Die Modification auf die 50i Auspuffblenden kommt bei mir demnächst auch dran, beim nächsten Service :D

 

Beste Grüße aus dem Allgäu

breitix

 

 

am 13. Juni 2009 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Zitat:

Original geschrieben von DIS-BMWs

Hallo Leute.

Nach langer Abstinenz und vielen Kilometern poste ich auch mal ein paar Bildchen von meinem gepimpten SAC ;-).

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Also hate it or love it ;-).

Gruß

Mic

Hey Mic,

super schicker X 6.

Was hast Du genau umgebaut, ich denke 23 Zoll Rinspeed und was hast Du Fahrwerksmäßig gemacht? Wo hast Du die Adapterplatten bauen lassen und wo hast Du die 23 Zoll gekauft...

LG Andrew

Danke.

Die Räder sind von Mansory (die haben Rinspeed Porsche übernommen). Das Fahrwerk ist eine Sonderanfertigung, wird aber in Kürze noch mal modifiziert.

Kann Dir gerne per PN den Dealer zukommen lassen.

Gruß

Mic

On the Road again...

nach langer Warte- und Umbauzeit bin ich endlich wieder motorisiert. Schon mal ein erstes Foto vorab. Mehr folgt später.

(PS: Ich weiß, muss noch tiefergelegt werden. Bin noch nicht dazu gekommen und will jetzt erst mal ein paar Runden drehen! :D )

Zitat:

Original geschrieben von IceX6

On the Road again...

nach langer Warte- und Umbauzeit bin ich endlich wieder motorisiert. Schon mal ein erstes Foto vorab. Mehr folgt später.

(PS: Ich weiß, muss noch tiefergelegt werden. Bin noch nicht dazu gekommen und will jetzt erst mal ein paar Runden drehen! :D )

wow - nicht schlecht. very clean!

ich glaube, ich verzichte auf meine fotos - da schaut mein weisser monster truck im vergleich relativ langweilig aus..

Gott sei dank habe ich meine tieferlegung hinter mir :D

ps. wo hast du die niere her? oder "nur" lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

wow - nicht schlecht. very clean!

Thanks... Bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber meinen hats voll getroffen und bisher habe ich nur extrem positives Feedback bekommen.

 

Zitat:

ich glaube, ich verzichte auf meine fotos - da schaut mein weisser monster truck im vergleich relativ langweilig aus..

Gott sei dank habe ich meine tieferlegung hinter mir :D

Wollen wir trotzdem sehen. Besonders wie die Radkästen nun mit den Eibachs aussehen.

 

 

Zitat:

ps. wo hast du die niere her? oder "nur" lackiert?

Nein Lack platz da ab beim ersten Steinschlag. Die ist aus durchgehend schwarz mattem Kunststoff. Hier in Deutschland habe ich keine passende finden können. Daher habe ich sie mir letzendlich direkt aus Taiwan besorgt. Internet machts möglich.

 

Anbei noch ein detailiertes Bild davon.

Zitat:

Original geschrieben von IceX6

 

Nein Lack platz da ab beim ersten Steinschlag. Die ist aus durchgehend schwarz mattem Kunststoff. Hier in Deutschland habe ich keine passende finden können. Daher habe ich sie mir letzendlich direkt aus Taiwan besorgt. Internet machts möglich.

Schon bestellt! Danke!!

am 28. Juli 2009 um 19:21

Hallo,

besteht eventuell die Möglichkeit die Bezugsadresse des "Internet Taiwan" Grilles zu bekommen.

Genau das Probelm habe ich nämlich aktuell.

Bei meinem in der Fachwerkstatt lackiertem platzt an diversen Stellen der Lack ab und das sieht Sch.. aus.

 

Danke für eine Info.

VG

Tamino1

Zitat:

Original geschrieben von tamino1

Hallo,

besteht eventuell die Möglichkeit die Bezugsadresse des "Internet Taiwan" Grilles zu bekommen.

Genau das Probelm habe ich nämlich aktuell.

Bei meinem in der Fachwerkstatt lackiertem platzt an diversen Stellen der Lack ab und das sieht Sch.. aus.

 

Danke für eine Info.

VG

Tamino1

Qual der Wahl:

Meine Version: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160349962311

Alex seine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120416491549

 

grüße aus wien!!

am 29. Juli 2009 um 0:05

noch was zum gucken

am 31. Juli 2009 um 13:09

Hallo Swisscow und Ice

Ihr habt beide geschmack bewiesen, finde etwas muss immer zum serienmäßigen verändert werden. Vor allem die Felgen von Ice gefallen mir sehr gut. Jetzt noch ca. 3cm tiefer, dann ist er meiner meinung nach,perfekt!!!

Natürlich wie immer allzeit gute fahrt!.-)))

wirklich ein Monster ICE X6 :eek::eek::eek:

kann man nicht meckern. fettes teil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue X6 bitte Bilder hier!