Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen
Hallo zusammen
Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.
Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.
Beste Antwort im Thema
Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.
Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.
Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.
Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.
Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.
Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.
Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!
Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.
Gruss peppino1
2153 Antworten
Meine Stadt, mein Verein und das Auto suche ich auch... Glückwunsch...
Mannnnnnn,
habe an 24.3. die Nachricht erhalten, dass es in Spartanburg zu einem Hagelschlag gekommen ist. Meine Ordernummer soll nicht betroffen sein. Trotzdem wird meine Auslieferung vom 22.4. auf Mitte Mai verschoben.
Ist noch jemand betroffen ?? ??
Zitat:
@klado schrieb am 16. Dezember 2010 um 10:25:36 Uhr:
Hallo,wenn die mir so das Auto übergeben hätten, wäre ich wieder gegangen. Das sieht aus wie im Leichenschauhaus, als wäre das Auto schon gestorben, und man würde Abschied nehmen.
Gruss KLaus
Du bist halt genau das Klientel. Hauptsache Spektakel. Aber so sind sie die vag-opfer. 😉
Gruß
romandoering
du weisst aber schon, dass du einen 5 Jahre alten thread zitierts - gelle
Ähnliche Themen
Ich vermute mal, dass er das nicht gesehen hat. Anders ist das nicht zu erklären.
Hier ein neuer X3 35d, am 30.03. in der BMW-Welt abgeholt. Ich wünsche mir sehr, dass
ich diesmal von jeglichen Mängeln â la Stand der Technik verschont bleibe... ;-)
Viele Grüße
lanert2002
Ich war am 30.03. (meinem Geburtstag) auch in der BMW Welt und hab nen weissen X3 oben gesehen.
War so zwischen 12 und 13 Uhr. Allzeit gute Fahrt 😉
Wie schaut er innen aus?
Zitat:
@lanert2002 schrieb am 5. April 2016 um 20:34:50 Uhr:
Hier ein neuer X3 35d, am 30.03. in der BMW-Welt abgeholt. Ich wünsche mir sehr, dass
ich diesmal von jeglichen Mängeln â la Stand der Technik verschont bleibe... ;-)Viele Grüße
lanert2002
Sieht aus wie meiner.... spricht für deinen geschmack :-)
Sind das rc design felgen ?
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 5. April 2016 um 20:44:39 Uhr:
Ich war am 30.03. (meinem Geburtstag) auch in der BMW Welt und hab nen weissen X3 oben gesehen.
War so zwischen 12 und 13 Uhr. Allzeit gute Fahrt 😉
Wie schaut er innen aus?
Nachträglich alles Gute! Ich war erst gegen 16.15 Uhr dran, da wurde das Auto auch erst auf so eine Drehplattform gefahren. Innen ist er mit Sportsitzen Stoff/Leder und fineline anthrazit ausgestattet, der Dachhimmel in hellgrau.
@Sven210779
Ja, RC 29 in 18 Zoll himalaya-grey frontpoliert
Grüße
lanert2002
Schicker Wagen, schicke Felgen. Es gibt also auch schicke Felgen in 18 Zoll.
Hallo an alle,
Wir haben jetzt auch von Stuttgart nach München gewechselt.
Es ist ein 3,0D geworden,ordentiche Ausstattung wie ich finde,neben Panoramadach, elektrische Ahk,großes Navi,Leder usw.
Gruß Sven
Hallo!
Euch / Ihnen allen einen wunderschönen 1. Advent.
Bin untröstlich, weil ich mich offiziell in diesem Forum noch nicht vorgestellt habe, und das obwohl ich den Wagen schon eine Woche mein Eigentum nenne.
Aber besser spät als nie!!!
BMW X3 F25 Baujahr 06/16 , 21 tsd. Km
Modell Advantage mit Heckklappe öffnen, Ablagepaket, Blenden schwarz, erweiterte Klima und Lichtpaket
Auf Erwähnung Serienausstattung verzichte ich:
Automatik 01CD
Bereifung Runflat V 307 18 Zoll 2KK8 ( nun Winterreifen 17 Zoll drauf)
AhK 03AC
Rückfahrkamara 03AG
Dachreling 03AT
P-Dach 0402
Leder u Sitzverstellung mit Memory beidseitig 0459
Xenon 0522
Standheizung 0536
Fernlicht 05AC
Hifi 0676 ( Lautsprecher schon durch Eton ersetzt)
Innovationspaket mit Kurvenlicht Driving A.Plus07R7
HUD 0610 und Speed Limit 08TH
Alarmanlage 0302
Navi Prof.09Bm
Lordosenstütze
Komfortzugang 0322
Wireless Charging 06NW
Durchgeführte Codierungen:
- Blinker im HUD
- Menuepunkt Tagfahrtlicht
- Temperaturanzeige Reifen neben Druck
- Start/Stopp auf "Memory"
- Tagfahrtlicht Heck aktiviert
- Radio aus beim Tür Öffnen
- "Piep" beim Verschliessen
Angemerkt in Delmenhorst, Nähe Bremen in Ri Oldenburg (Old.) sehr kompetenter
und netter Codierer!
Fahrzeug ist 0475 Saphirschwarz und Leder LUD3 Sattelbraun.
Ihr / Sie mögt mir bitte verzeihen, dass ich gute Woche seit Fahrzeugübernahme verstreichen ließ
und mich zuvor schon mal zu Wort gemeldet hatte!
Ich wünsche Euch / Ihnen eine wunderschöne Adventszeit und Allzeit gute, unfallfreie Fahrt.
Rainer; BMW-F11-Fan
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorstellung BMW X3' überführt.]
Zitat:
@lanert2002 schrieb am 5. April 2016 um 20:34:50 Uhr:
ich diesmal von jeglichen Mängeln â la Stand der Technik verschont bleibe... ;-)Viele Grüße
lanert2002
hallo lanert2002, ....... das kannste "laut" sagen (!) ..... kabelbaum vorne NEU (musste von "Hand" abgeändert und hergestellt werden !) + verschiedene Software Fehler/Abstürze (vor allem RTTI, Musik-Speicher und versch. Fehlerspeicher-Anzeigen und Funktionen) 😕😕🙁
gruss 118dcabjoe
Nach 20 Monaten schreibst du lanert2002 „zurück“ ?
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 3. Dezember 2017 um 18:47:49 Uhr:
Nach 20 Monaten schreibst du lanert2002 „zurück“ ?
sorry .... hab gar nicht auf´s datum geschaut, spricht für dieses forum 🙂😕, ...... war halt der 5. oder 6. Beitrag nach dem letzten ..... 😁 sowas