Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

BMW X6 E71

Hallo Leute,

beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...

239 weitere Antworten
239 Antworten

welchen Lastindex haben denn Deine Reifen ?
mein Tüv-Prüfer moniert :

im Fahrzeugschein steht : Achslast v/h = 1.475 kg, bei Anhängerbetrieb
erhöht sich die Achslast auf 1.655 kg (steht ganz unten im Zusatztext)

So meine Reifen haben LI 101 = 825 kg jeweils, x2 = 1.650 kg

also fehlen 5 kg zu den 1655kg im Fahrzeugschein.
Ich bräuchte also LI 102. Nur die 285/30 gibt es nicht mit dem Index.

Kannst Du mal Dein Gutachten einscannen ? War das eine Einzelabnahme der Felgen ? oder mit vorhandenem Gutachten ?

Grüsse,

Maik

Bei mir sind es 1.700 Kg und ich fahre rundrum 315/25 R 23 ...
war eine Einzelabnahme...

LG Andrew

hier mal ein Paar Bilder von meinem X6

Zitat:

Original geschrieben von rm22

Hallo rm22,

Gefällt mir!
Von welchem Hersteller ist die Auspuffanlage?
Klingt der Diesel dadurch besser?

Lg
Tobias

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von rm22

Hallo rm22,

Gefällt mir!
Von welchem Hersteller ist die Auspuffanlage?
Klingt der Diesel dadurch besser?

Lg
Tobias

Hallo Tobias,

das ist keine komplette Auspuffanlage sondern die Carbon Blenden von Akrapovic, da ich im Motorradbereich viel mit Akrapovic mache habe ich diese mal bestellt und montiert.

Ich finde diese Optisch schöner als die Runden Chromblenden.

Von Akrapovic gibt es eine Komplettanlage für den X6M!

Gruß Roland

@rm22

Sehr schöner X6!

Gefällt mir ausnehmend gut diese Akrapovic Carbon Blende. Passt sehr gut zum X6.
Ich glaube, wenn meiner dann mal endlich da ist - werden die runden Chromblenden nicht lange montiert sein.

Eine echte Alternative zu den 8 Zylinder Endrohren - wenn man was ändern will.

Hi Roland,

das ist ja mal ne Alternative, ich wollte mir meine einfach schwarz lackieren lassen, da mir die Chromrohre nicht so gefallen...
Mal sehen was ich mache :-D

Viel Spass mit Deinem Dicken...

Micha

Hallo zusammen,

so nun ist fast so weit. Habe am Dienstag einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen mit der Info das mein Wagen so eben angekommen wäre. Ich war ein bißchen überrascht 😕, da mir die KW29 als Liefertermin genannt wurde...

Aber die Verwunderung hiel nur kurz an, da ich jetzt 1 Woche früher in den genuss von meinem neuen Spielzeug kommen werde! Am Telefon haben wir dann flott einen Termin für die Übergabe vereinbart.. Nächsten Mittwoch ist es so weit 😁

Jetzt musste ich noch schnell ein paar Sachen zusammen suchen, damit Sie mir das Fahrzeug anmelden können & dann ab zum Händler...

Dort angekommen erstmal die Formalitäten geklärt & als dann mein Verkäufer meinte, möchten Sie Ihn sehen, konnte ich nicht nein sagen... also sind wir zusammen nach hinten gestiefelt und da stand er auf einmal da, mein schwarzes Monster ;-)

Habe direkt ein paar Schnappschüsse gemacht, dieses Verhalten kennt Ihr ja sicher alle...
Jetzt heisst es noch 4 mal schlafen bis die gewünschten Anbauteile montiert sind, und dann geht es los...

Anbei ein erstes Foto...

Schönen Samstag noch...
Micha

Mein erster Eindruck nach 700km, einfach nur super! Man muss sich zwar noch ein bißchen an die große gewöhnen, aber das wird schon. Das HUD macht sich beim navigieren echt Klasse!!

Hier noch ein paar Schnappschüsse..

Schönes Wochenende...

Übrigens das Performance Lenkrad, fühlt sich wahnsinning gut an!!

THX Andrew :-D

Hi Micha,

schöner X 6 Glückwuinsch...schönes Lenkrad...lach...

LG Andrew

Danke Andrew,

hatte kurzfristig noch überlegt gehabt, die Performance Front verbauen zu lassen, aber das kommt später.
Habe mich dann entschieden einfach ein paar Ziergitter sowie die Umrandung der Nebelscheinwerfer in schwarz montieren zu lassen.

Um wengistens ein bißchen böse Optik zu bekommen :-D

Hi Micha,

ist auch wirklich so schick, allerdings ist das P.P. einfach unschlagbar von der "bösen Optik"....schau Dir mal die Bilder an die ich unter X 6 mit P.P. gepostet habe...

LG Andrew

So, nachdem ich den "kleinen" etwas über 1000 km gefahren habe - sind auch mal ein paar Bilder fällig.

Kurzbeschreibung : Spacegrau - original Zustand - Zierleisten silber (sieht zu spacegrau super aus) - ohne Dachreling - innen schwarz.

Bisher bin ich begeistert. Mein Umfeld z. Teil etwas verwirrt 😕 Die besten Sprüche: Hast du dir einen Panzer gekauft? Fährst du jetzt Bus? Was ist das denn für ein Elefant?

Mein 2ter X6, nach nem 35d einen 40d.
titan(blechdosen)silber, Sport-Paket, Komfortsitze belüftet, Nevada schwarz, Adaptive Drive, Aktivlenkung, Rückfahrkamer mit Top View, Komfortzugang, Spiegel automatisch abblendend,Ablagenpaket, Sitzheizung hinten, aktive Geschindigkeitsregelung, Side View, PDC, USB-Audio-Schnittstelle, Adaptives Kurvenlicht, Navi prof mit BT-Freisprechen, Head-Up Display, DAB-Tuner, individual Sonnenschutzverglasung, Speed Limit Info, Interieurleiste flywheel...

Was mach ich nur wenn ein 50d rauskommt😕

Img00930-20110802-1729

Zitat:

Original geschrieben von nTV

Mein 2ter X6, nach nem 35d einen 40d.
titan(blechdosen)silber,

Klassisch und ohne Schnörkel. Gefällt mir gut. Du bist eigentlich ein Glücksfall für die automobile Evolutionsforschung, das perfekte Studienobjekt: Fast alles gleich, bis auf die modernisierten Ausstattungsdetails und den neuen Motor. Ich fände es sehr spannend, wenn Du evtl. nach der Einfahrphase ein wenig mit dem Vorgänger vergleichen würdest.

Zitat:

Was mach ich nur wenn ein 50d rauskommt😕

Wahrscheinlich 40d fahren bis der dämliche Leasingvertrag endlich abgelaufen ist.😁

Deine Antwort