ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

BMW X6 E71
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 13:24

Hallo Leute,

beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...

239 weitere Antworten
Ähnliche Themen
239 Antworten

Hallo nTV

Glückwunsch zum 2ten X6!

Du kannst dich ja damit trösten, dass die ersten 50d wahrscheinlich Kinderkrankheiten haben werden und diese, bis dein Leasingvertag abgelaufen ist, behoben werden. :)

lg

Tobias

(sorry, doppelt!)

Danke für die Glückwünsche...

Bisher ist mir ein verändertes Motorengeräusch, etwas knurriger, aufgefallen und das noch ruckfreiere fast unbemerktes Schalten der 8-Gang-Automatik.

Die Verbrauchsanzeige bleibt bisher stur bei 9,5 litern stehen, nur 80km gestern.

Der Vorläufer ging die ersten 3.000 km überhaupt nicht unter 12, dafür war das Teil relativ präzise.

Nervig finde ich die neue Bedienungseinheit und finde auch nach Lesen der Bedienungsanleitung nicht, warum das Teil keine Sendernamen anzeigt:rolleyes:, aber wie schonmal geschrieben, 3 Fahrzeuge mit dem alten I-Drive...:mad: und der Zahn der Zeit nagt an mir.

Thema 50d... ich hab mir da schon was reinschreiben lassen, falls ich mich doch nicht beherrschen kann.

Anmerkung: Heute morgen zeigte das Teil plötzlich nicht nur im DAB-Tuner, auch im normalen Bereich die Sendernamen an...:confused:

Das neue I-Drive halt ich immer noch für ne Verschlimmbesserung nach 250km...

Noch ne Frage, weiss jemand wie lange es gedauert hat bis die Freigaben für VI+ etc. kommen?

am 3. August 2011 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von nTV

Anmerkung: Heute morgen zeigte das Teil plötzlich nicht nur im DAB-Tuner, auch im normalen Bereich die Sendernamen an...:confused:

Das neue I-Drive halt ich immer noch für ne Verschlimmbesserung nach 250km...

Noch ne Frage, weiss jemand wie lange es gedauert hat bis die Freigaben für VI+ etc. kommen?

Ich wollt schon sagen, die Sender sieht man eigentlich?! Also die Vorteile bemerkt man schon so nach und nach, gibt Dir noch ein bisschen Zeit. ;) Was sensationell funktioniert ist die Spracheingabe für Naviziele. Einfach "Zieleingabe" sagen, danach in einem durch "Ort, Strasse, Hausnummer", ein paar Sekunden warten, fertig. Fehlerkennungen gibt es so gut wie keine. Überhaupt kein Controllerschiebegedrücke mehr und man kann jetzt Zwischenziele verwenden - das ging mit dem alten überhaupt nicht. VI+ kann ich nicht beantworten.

@raser1000

ich fand im E61 die Sprachsteuerung sehr gut verwendbar und sfunktionierend... die im X6 nicht verwendbar...

Muss ich unbedingt ausprobieren..

Ich lass das Navi eigentlich immer laufen, VI+ ist etwas schneller als TMC... hilft gelegentlich eher nach Hause zu kommen.

am 3. August 2011 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von nTV

@raser1000

ich fand im E61 die Sprachsteuerung sehr gut verwendbar und sfunktionierend... die im X6 nicht verwendbar...

Muss ich unbedingt ausprobieren..

Unbedingt! Im X6 hab ich das auch nie verwendet, vor allem weil es ewig gedauert hat. Mindestens 10 verschiedene Ansagen mit Piepston und Wartezeit. Mit dem Controller war man viel schneller. Jetzt nennt man seinen Wunsch in einem Rutsch und bekommt nach Sekunden das Ergebnis.

@raser1000

Hast recht, geht problemlos...erstaunlich....danke

Ich werde besser, finde den Ipod, finde Radiosender, Navi naja..noch Probleme ob das Addressbuch nur über die Officefunktion geht..aber ansonsten, es wird...

320 km und der Verbrauch steht immer noch bei 9 litern...:confused:, Innenstadt und Autobahn bis 150.

Zitat:

Original geschrieben von nTV

@raser1000

Hast recht, geht problemlos...erstaunlich....danke

Ich werde besser, finde den Ipod, finde Radiosender, Navi naja..noch Probleme ob das Addressbuch nur über die Officefunktion geht..aber ansonsten, es wird...

320 km und der Verbrauch steht immer noch bei 9 litern...:confused:, Innenstadt und Autobahn bis 150.

Hallo nTV,

Wegen den 9 l/100km musst du nicht zur Werkstatt!:D

Wenn man den 40d normal bewegt, ist es keine Kunst dem Wagen mit 9,x Litern zu fahren.

Ich fahre sehr sportlich, jeden Tag alpine Strassen mit zum Teil viel Vollgas. Autobahn bei bekannte Strecken auch mal etwas zügiger. Verbrauch beim letzten mal Volltanken 10,6 l/100 km. Mit dem selben Profil verbrauchten die Vorführ X6 35d, die wir vor dem Kauf Probe gefahren sind, 13,5-14l/100 km.

Hab es auch einmal geschafft, beim Landschaft Erkunden in Kärnten 8,5 l/100 km zu verbrauchen.

lg

Tobias

Hallo nTV :) ,

 

urlaubsbedingt komme ich erst jetzt dazu, dir zu deinem neuen Silberling zu gratulieren. Klassisch schöner X6! Wünsche allzeit Gute Fahrt!

 

Beste Grüße

Dirk

@ MEI-FI

vielen Dank, ich bin auch sehr angetan von dem Neuen!

Spüre keine Abnutzungserscheinungen;) und hoffe, dass ich Morgen für 10 Tage wegkomme...aber die Sommergrippe legt los:rolleyes:

Mal sehen was der Kopf morgen früh spricht...

Grüsse

thomas

Hi,

nun ist es auch bei mir soweit.

Gestern hab ich meine X6 5.0 zusammengestellt und beim Freundlichen geordert.

 

M Sport Edition, inclusive ein paar individual Ausstattungen und natuerlich LED Scheinwerfer.

 

Jetzt bin ich ebenfalls im Club der Wartenden angekommen. Liefertermin Ende September.

 

Viele haben darueber berichtet, aber keiner kann einem helfen, die Zeit zu ueberbruecken, leider.

Da hilft nur lesen.

 

mfG Gucky

am 28. April 2012 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Gucky61

Hi,

nun ist es auch bei mir soweit.

Gestern hab ich meine X6 5.0 zusammengestellt und beim Freundlichen geordert.

M Sport Edition, inclusive ein paar individual Ausstattungen und natuerlich LED Scheinwerfer.

Jetzt bin ich ebenfalls im Club der Wartenden angekommen. Liefertermin Ende September.

Viele haben darueber berichtet, aber keiner kann einem helfen, die Zeit zu ueberbruecken, leider.

Da hilft nur lesen.

mfG Gucky

ich warte seit anfang februar und muss noch bis anfang august :(

timeteleport ging nicht oder ;)

Hi,

als Gucky beherrsche ich doch nur Telepatie, Telekinese und kann von Ort zu Ort teleportieren, aber nicht in der Zeit, leider.

 

Das wird mein 5. BMW und dieses Mal nehme ich das Angebot der Auslieferung im "Weltchen" an.

Ich freue mich schon jetzt darauf.

 

mfG Gucky

am 28. April 2012 um 10:33

bei mir wirds der erste und natürlich auch mit abholung. sonst hätte ich den wagen schon im juli gehabt.

aber was werk wollte ich mir nicht entgehen lassen.

welche kräfte du hast ist mir schon bekannt, ich habe doch den konvertermagen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...