Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...
Hallo Leute,
beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...
239 Antworten
Gratuliere! Sieht trotz fehlender Dachreling und Trittbretter sehr gut aus. 😉
Ich würde noch zwei breite, mattschwarze Streifen über das Fahrzeug kleben.
LG
Martin
Hi Marc,
dein X ist trotz 21 Zoll wirklich sehr schick geworden, alles in schwarz wirkt sehr edel...Ich drück die Daumen das die Felgen halten...
LG Andrew
Konsequent schwarz, würde ich mal sagen. 😉😁😎
Wirklich sehr stimmig dein X6, fehlen eigentlich nur noch die schwarzen Rückleuchten, die es bspw. bei Lumma gibt.
Grüße
Dirk
Hi Beamer,
ich stehe ja nicht so auf "gemachte" Autos, aber Deiner ist wirklich interessant...und, wie Dirk schon schreibt, "konsequent schwarz"...
Das BMW-Logo in Carbon.... 😁 😉 ... jaja, man muss Gewicht sparen wo es nur geht...Dein X6 wäre ja sonst wohl ziemlich hecklastig
gewesen 😉 😁
Schönes Teil....
Gut auch, dass Du Dein Kennzeichen unkenntlich gemacht hast....jetzt kommt sicher keine Xau drauf, wie die fehlenden
Ziffern sind...
😁
Viel Spass mit dem dicken 666!!
Gruss Michael
Ähnliche Themen
"Eigentlich" mag ich original lieber, aber der schwarze hat was, jedenfalls für den Moment. Sehr schön, Glückwunsch!
Ich muss leider auf meinen noch 10 lange Wochen warten. Ein X6 40d - Serienlook - optisch aber dann eher wie ein 30d (Chrom-Schwarze Nieren und die Gitter vom Sportpaket statt silber in schwarz -gefällt mir zu spacegrau einfach besser)
Hi Beamer,
warst Du heute in Wien unterwegs? Habe einen X6 gesehen der Haargenau ausgesehen hat wie deiner.
LG
Martin
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Hi Beamer,warst Du heute in Wien unterwegs? Habe einen X6 gesehen der Haargenau ausgesehen hat wie deiner.
LG
Martin
Nein, bin mit dem Auto gerade in Vendig. Hab die rund 1.000km als Jungfernfahrt genutzt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Konsequent schwarz, würde ich mal sagen. 😉😁😎
Wirklich sehr stimmig dein X6, fehlen eigentlich nur noch die schwarzen Rückleuchten, die es bspw. bei Lumma gibt.Grüße
Dirk
Ich denke schwarze Rückleuchten wären dann doch "des Guten zu viel"! ;-)
Aber apropos Rückleuchten: Grundsätzlich finde ich die Rückleuchten des X6 für generell nicht mehr zeitgemäss, in einer Zeit in der sogar Hyundais und Kias mittlerweile ausnahmslos alle serienmässig mit LED-Rückleuchten ausgestattet sind ... Ein Umstand den ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann!
Ich hab ihn endlich.
Nach X5 habe ich mich nun für den X6 entschieden und es nicht bereut. Ein Traum an Auto.
Zu meinen mal ein paar Ausstattungsdetails.
- Motor 3,0 d (reicht mir voll und ganz)
- Lack Individual in Perlsilber plus Streifen der Fa. Trim-line
- Polster individual in Schiefer
- Aktivlekung
- Sportlenkrad
- Adaptive Drive
- Alarmanlage
- Autom. Heckklappe
- Komfortzugang
- Soft Close
- Sportpaket
- Rückfahrkamera mit Top View
- Dachreling silber
- Glasdach
- Komfortsitze
- Skisack
- Lordosenstütze
- Ablagepaket
- 4 Zonen Klimaautomatic
- Sitzheizung 4x
- PDC
- Regensensor
- Xenon
- Adaptives Kurvenlicht
- Standheizung
- Lichtpaket
- Navi Profi
- Head Up
- HiFi Lautsprechersystem
- DVD in Fond
- Shadow Line hochglänzend
- USB Schnittstelle
- Sonnenschutzfolie
das wars, und nun noch ein paar Bilder.
Geplante Veränderungen: Hamann Spoiler, Bereifung 21"; Hamann Pedale,
Herzlichen Glückwunsch, schöner Wagen!
Ich mag den Kontrastkeder :-) Gibt dem Ganzen eine elegante Note.
Matthias
Hallo,
so meinen X6 habe ich am 27.05. in der BMW Welt abgeholt.
Anbei ein paar Fotos.
Heute habe ich noch die 22" Zöller angeflanscht und vom TüV abnehmen lassen - die muss ich auch nochmal knipsen.
Grüsse,
Maik
P.S.:
Der rote war leider nur eine Leihgabe meines Freundlichen 😁
Hallo,
jetzt mehr Fotos.
Ich habe mal die neue Rücksitzbank aufgenommen (5-Sitzer); die dürfte hier noch nicht allzu oft
gesehen worden sein (da erst ab 01.04.2011 verfügbar)
+
die monodirektionalen Schaltwippen.
Grüsse,
Maik
Ach ja: und wer jetzt glaubt (so wie ich vorher) schwarze Felgen braucht man nicht mehr putzen,
wird eines Besseren belehrt 🙁
Hallo Maik,
wollkommen im Club...schönes Auto...fehlen nur noch Federn...die Hängerkupplung sieht ja mega lang aus....
LG Andrew
Federn ? Hab ich im Kopfkissen 😁
ich werde ihn definitiv nicht tiefer machen. Ich brauche die Bodenfreiheit
im Winter (wir haben immer massig Schnee). Zum Spielen habe ich noch ein paar andere Fahrzeuge (s.Signatur). Der rote M3 von meinem Dealer
hat mir auch gut gefallen - aber 22 Liter SuperPlus/100km fand ich schon gut - bei gemäßigter Fahrweise.
Die Hängerkupplung wird bald funktionslos werden, da bei meinen
285/30er Reifen kein Hängerbetrieb zulässig ist (am Lastindex der Reifen
-101 fehlen exakt 5 kg 🙄 🙄 🙄 ) - zumindest habe ich die Felgen per Einzelabnahme eingetragen bekommen mit o.g. Auflage.
Grüsse,
Maik
Hi Maik,
war nur gut gemeint...mit einer dezenten Tieferlegung 30 mm kommen
die schicken Räder besser zur Geltung...schau Dir doch mal meinen an dann siehst Du was ich meine...ansonsten wirklich schicker Wagen...
Keinen Hänger-Betrieb mehr? geht ja selbst mit meinen 23 Zoll...
LG Andrew