ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

BMW X6 E71
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 13:24

Hallo Leute,

beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...

239 weitere Antworten
Ähnliche Themen
239 Antworten

...da gebe ich Thomas Recht, die sind schon sehr bescheiden in ihrer Wirkung (255/50 R19). Wohlgesonnen könnte man auch meinen, sie sind niedlich.

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

...da gebe ich Thomas Recht, die sind schon sehr bescheiden in ihrer Wirkung (255/50 R19). Wohlgesonnen könnte man auch meinen, sie sind niedlich.

:D

bitte in den kurven aufpassen, dass sie nicht wegknicken und nie kickdown, dann raucht jedesmal 1,3 mm profil ab

:D

Hi ,

habe in der schönen Herbstsonne ein paar Fotos vom meinem Schätzchen gemacht.

MFG Johann

Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen, individuellen X6 in einer nicht minder reizvollen Umgebung. Was so ein paar Sonnenstrahlen in Verbindung mit ein paar Bäumen im Herbst alles ausmachen. Die Sitze sehen besonders hochwertig aus. Darf man fragen, was dich diese Investition mit Performance Paket, Innenraum (ist doch Alcantara auf dem Cockpit oder?) und den schon erwähnten Sitzen obendrauf noch mal gekostet hat?

Der Hintergrund in Bild 9 wäre ja fast schon was für das "X6 Bilderrätsel"!

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hi ,

habe in der schönen Herbstsonne ein paar Fotos vom meinem Schätzchen gemacht.

MFG Johann

Ich würde jedem hier empfehlen die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Die Autoknacker sind mafiös organisiert und haben auch weitreichende Kontakte zu den Zulassungsstellen oder Kontaktpersonen bei Versicherungen, das heißt über dein Kennzeichen können die deine Anschrift herausfinden. Und was dann droht muss ich dir nicht extra sagen :rolleyes:

In Italien kostet übrigens eine Online-Halterabfrage mittels Kennzeichen 5,80 Euro.

Meiner ist diebstahlsicher dank GPS Auto-Tracker;)

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hi ,

habe in der schönen Herbstsonne ein paar Fotos vom meinem Schätzchen gemacht.

MFG Johann

Ich würde jedem hier empfehlen die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Die Autoknacker sind mafiös organisiert und haben auch weitreichende Kontakte zu den Zulassungsstellen oder Kontaktpersonen bei Versicherungen, das heißt über dein Kennzeichen können die deine Anschrift herausfinden. Und was dann droht muss ich dir nicht extra sagen :rolleyes:

In Italien kostet übrigens eine Online-Halterabfrage mittels Kennzeichen 5,80 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Meiner ist diebstahlsicher dank GPS Auto-Tracker;)

.............

Sorry, aber da machst Du es Dir wohl gerade etwas zu leicht.. :rolleyes:

Abgesehen davon, daß LARyder völlig Recht hat, gehe ich nicht unbedingt davon aus, daß Du über alle Raffinessen der Automafia, Dein wertes GPS-Tracking-System außer Gefecht zu setzen, genauestens Bescheid weisst...

Das Auto kann ratzfatz weg sein - und die Zeche zahlen dann wir alle hier über steigende Kaskoprämien, wie ja auch schon für 2013 angekündigt... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Meiner ist diebstahlsicher dank GPS Auto-Tracker;)

schau dir mal den Beitrag hier an: http://www.motor-talk.de/.../...-in-litauen-polizeihalle-t4288732.html

Profis haben nen Störsender mit, welcher das GPS Tracking außer Gefecht setzt. Das ist im Beitrag diese Black Box mit 3 Antennen oben drauf.

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

...da gebe ich Thomas Recht, die sind schon sehr bescheiden in ihrer Wirkung (255/50 R19). Wohlgesonnen könnte man auch meinen, sie sind niedlich.

:D

bitte in den kurven aufpassen, dass sie nicht wegknicken und nie kickdown, dann raucht jedesmal 1,3 mm profil ab

:D

Jajaja, macht euch nur lustig über die 19ner, aber kommt im Winter dann nicht zu uns, wenn ihr bei 1 cm Schnee auf der Ebenen stecken bleibt, wir ziehen euch sicher nicht aus dem Schneemassen raus!:D

lg

Tobias

am 27. November 2012 um 5:55

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

:D

bitte in den kurven aufpassen, dass sie nicht wegknicken und nie kickdown, dann raucht jedesmal 1,3 mm profil ab

:D

Jajaja, macht euch nur lustig über die 19ner, aber kommt im Winter dann nicht zu uns, wenn ihr bei 1 cm Schnee auf der Ebenen stecken bleibt, wir ziehen euch sicher nicht aus dem Schneemassen raus!:D

lg

Tobias

ich hab fischer ski :D

Themenstarteram 27. November 2012 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hi ,

habe in der schönen Herbstsonne ein paar Fotos vom meinem Schätzchen gemacht.

MFG Johann

Hi Johann,

da hast echt einen super schicken X 6!

Was hast Du alles machen lassen oder hast Du ihn bereits so von Hamann gekauft? Hast Du noch weitere Bilder von der Innenausstattung?

LG Andrew

am 27. November 2012 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hi ,

habe in der schönen Herbstsonne ein paar Fotos vom meinem Schätzchen gemacht.

MFG Johann

Hi,

Darf ich mal fragen wie die Felgen heißen und welche Größe das ist.?

Danke und Gruß :)

Kurze Frage am Rande - hat der X6 eigentlich LED-Bremslichter a la 5er und 7er, oder normale Birnen ala X3? Ändert sich da was bei Voll-LED?

Und wenn wir schon dabei sind, wie schaut es denn beim X5 aus?

Habe das leider alles gerade nicht vor Augen, bzw. es ist schwer, auf der Straße genau in dem Moment aus dem richtigen Winkel einen zu erwischen, um das herauszufinden..

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

Kurze Frage am Rande - hat der X6 eigentlich LED-Bremslichter a la 5er und 7er, oder normale Birnen ala X3? Ändert sich da was bei Voll-LED?

Und wenn wir schon dabei sind, wie schaut es denn beim X5 aus?

Habe das leider alles gerade nicht vor Augen, bzw. es ist schwer, auf der Straße genau in dem Moment aus dem richtigen Winkel einen zu erwischen, um das herauszufinden..

Ich merk schon, du bist auch so ein Lichtfetischist wie ich :-)

Er hat sowohl beim Vor-LCI als auch LCI LEDs als Rücklichter/Bremsleuchten.

Nur die Blinker sind normale Birnen.

Rückfahrlicht: keine Ahnung, sieht wie normale Birnen aus!

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Ich merk schon, du bist auch so ein Lichtfetischist wie ich :-)

Er hat sowohl beim Vor-LCI als auch LCI LEDs als Rücklichter/Bremsleuchten.

Nur die Blinker sind normale Birnen.

Rückfahrlicht: keine Ahnung, sieht wie normale Birnen aus!

Ich bin Autofetischist, da gehört alles dazu, auch die Lichter. Aber ja, u.A. die Leuchten haben es mir besonders angetan - ist schließlich bei Nacht das Einzige, was man vom Auto sieht. ;)

Mmh.. sicher? :D Ich hatte nämlich heute einen gesehen, der verdächtig wie Birne aussah, und nicht wie das grelle 5er Leuchten beim Bremsen - das hat mich auch zu der Frage veranlasst, weil ich es nicht glauben konnte. Hm.. ich glaube dir mal, aber ich bleibe dran, das muss ich selber nochmal überprüfen. :D

War btw an einem LCI X6 M - zwei Stück habe ich heute gesehen. :cool:

EDIT: Hmm.. http://www.bmw.de/.../adaptive_brake_lights.html

Das sieht mir absolut überhaupt nicht nach LED aus, sondern exakt gleich wie am F25.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...