Neue Winterfelgen...
Servus wie versprochen Poste ich hier meine neue Winterfelgen OZ Titan 225/45 R17 mit Bridgestone Blizzak ersteigert für 434,- € mit 6 mm Profil...
Habe heute die neuen MTEC H7 55W Glühlampen eingebaut und auch die 5W Standlichter von xenonwhite.de
Wenn es Dunken wird mach ich auch einpaar Fotos 🙂
Beste Antwort im Thema
Hätte es nicht ausgereicht in diesem Thread weiter zu scheiben?
So besonders, das man dafür nen eigenen Thrad macht sind die Räder ja nu auch nicht....
sind schließlich nur Winterräder.
PS. dein Auto hat einen Hängea*** 😉
zumindest siehts heftig danach aus.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
also ich find´s sie echt lecker auf deinem auddooo. sieht doch gut aus. gefällt´s dir nich?
Najaaa, wenn ich sie nicht hätte leiden mögen, hätte ich sie ja nicht gekauft.
Mal abwarten wie sie in live und aufm Auto dann rüberkommen. Die Tzunamee hätt ich zwar lieber gehabt, aber. wie gesagt. Wird schon gehen denk ich. 😉
Also ich finde die Phönix sehen genial am Passat aus,eine wenn nicht die schönste Original felge von VW, ich selber hab auch welche,aber leider habe ich mir vorige woche eine komplett zusammengeschrammt, hin und wieder gibts ja in der bucht auch einzelne und darauf werd ich jetzt warten,da ich aber Winterschluffen benötige dachte ich mir ich geh zum felgendealer umma ecke und gugg mal was der so hat, da ergatterte ich mir einen satz AZEV LS 2teilig in 8,5x17 ET:35 um 299,- euro,er hat mir auch glech alle meine gummis ( 225/45/17 ) montiert und der preis blieb bei 299,- euro!!
sind zwar auch nicht der Reisser aber es sind ja auch nur Winterfelgen!
Hier ein foto
und noch eines !!
Also für den Winter vollkommen aussreichend finde ich, bei 3.2.1 ist eine einzelne gerade drinnen, steht derzeit bei 80€...Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
und noch eines !!
danke für den hinweis,werd ich gleich guggen geh und schaun ob ich sie mri eintretten kann! ggg
ich helf dir mal VW Phoenix
Zitat:
Original geschrieben von Silver-Passi-101
Also für den Winter vollkommen aussreichend finde ich, bei 3.2.1 ist eine einzelne gerade drinnen, steht derzeit bei 80€...Zitat:
und noch eines !!
Sehe ich genauso. Für 299€ ok.
@ Silver-Passi-101, vielen vielen dank für den Link!!!!
gern geschehen, dafür sind mir da...Zitat:
@ Silver-Passi-101, vielen vielen dank für den Link!!!!