ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Zeigt her eure Winterräder !

Zeigt her eure Winterräder !

Themenstarteram 16. September 2008 um 20:36

Hallo Gemeinde :D

Noch ist es nicht Winter, aber wie in einem anderen Thread bereits angedeutet haben wohl die ein oder anderen (neue) Winter (Alu-) Felgen.

Also zeigt mal her welche Bereifung + Felgen ihr fahrt, und ggf. auch warum ihr euch für diese Räder entschieden habt.

Ich fang mal an:

195/65 R15 Continental auf

Audi A4 Stahlfelge 15 Zoll mit

VW Passat 3BG Radzierblenden

Also ganz klassisch :) Foto brauch ich wohl nicht einzustellen...

Gruß aus Celle,

Alex

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 16. September 2008 um 20:47

Öhm, Dunlop Winter M3 in 195/65 R15 auf VW Wellington

KLICK

So hier sind meine Winterfüße KING CONDO 15Zoll Felge mit Dunlop SPWSP 3D Winterreifen

195/65R15ZOLL

Gruß Steffen

ICh hab ja gestern meine Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen

Winterfelge:

Autec Typ A - Arctic in

7,5x17 ET 35

mit Dunlop SP Winter 3D in 225/45 R17

Putzfreundlich sind sie jedenfalls, das war mir wichtig.

Bilder davon wies aufm Passi aussieht hab ich nicht, weil ich die letzten Jahre den Passat ja nicht im Winter gefahren bin.

Sind ganz neu die Räder. Bin selber gespannt wie das aussehen mag und wie tief das Auto damit kommt.

Hab die Räders aber erstma ganz schnell wieder in den Keller gebracht - noch ist kein Winter!

Aber ich bin gerüstet jetzt!

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Öhm, Dunlop Winter M3 in 195/65 R15 auf VW Wellington

KLICK

Und mir wollte der VW-Depp weißmachen das keine 195er auf die Wellington Felgen passen. Kleinste Breite 205er. Na schöner Bullshit...nun sind die Alus weg...ich könnt kotzen:mad:

am 17. September 2008 um 16:58

klar passen die, dicke. du müsstest doch langsam gelernt haben das man nich immer zum :) rennen sollte und fragen stellen, sondern eher hier ;)

war leider noch die zeit vor motortalk...die felgen hab ich aber noch für nen guten preis bei ebay verkauft...jetzt ärgere ich mich...tja...stahlfelgen und radkappen passen auch

am 17. September 2008 um 17:00

jap, fürn winter eigentlich eh egal. aber ich find immer die stahlis rosten so eklig weg, deswegen die alus.

Und ich wollte sooooooooooooooooooo gern die Phönixe wieder haben fürn Winter. Und ich Vollidiot hab meine Verkauft vor 2 JAhren.

Die waren 100% i.O. *heeeuuuul*

Und jetzt gehen die bei ebay immernoch für soviel Geld weg, das ich sie mir nicht nochmal leisten wollte.

Schande. Ich könnt mich in den A....beißen.

hab die phoenix im Sommer;)

Michelin Alpin A2 in 195/65 15" VW- Stahlu´s mit radkappen vom was weiss ich was für´n VW. aba nix passat. 

Themenstarteram 17. September 2008 um 18:34

Die Phoenix Felgen sind ja echt schickt, kann man nichts gegen sagen. Noch schickere Serienfelgen hat eigentlich nur der Phaeton.

Das wär doch was, 20" Phaeton Felgen fürn Winter :D

Bekannter fährt 18" im Winter aufm Passat.

Also ganz ehrlich...17" reicht eigentlich völlig find ich.

am 17. September 2008 um 18:54

Chris fährt doch sogar 19" Helios im Winter :( Die armen Felgen

Stimmt! Den hat ich völlig vergessen. ;)

Unser Captain

8,5 x18 AEZ BIMO

Winteralus halt :rolleyes:

Der is beklöppert :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen