Neue VW Logos nachrüsten
Hallo ihr lieben,
Ich habe im Internet die neuen VW Logos zum Nachrüsten als Original gefunden, nun habe ich überlegt diese bei meinem Modelljahr 2020 nachzurüsten. Hat ja jemand schon Erfahrungen mit oder weiß genau Bescheid. Gerade wenn es ums Thema Garantie geht auch wegen dem Notbremsassistent der ja hinter dem VW Logo versteckt ist ?
Hier nochmal den link:
Für vorn:https://shop.ahw-shop.de/detail/index/sArticle/11088/sCategory/7748
Hinten: https://shop.ahw-shop.de/...appe-zeichen-new-volkswagen-logo-chrom?...
139 Antworten
Auf jeden Fall, hab ich ja schon geschrieben. Echt Klasse 😉
Ähnliche Themen
Das GTI ja, mit dem Spiegel ist so ne Sache... das sieht wieder nicht bei jeder Farbe...
Wenn man das rote GTI Emblem am Kotflügel schwarz macht, dann müsste man auch vorn den roten Streifen im Grill und in den Scheinwerfern weg machen. Zumindest bei anderen Farben als dem rot... 🙂
@mrbabbel
Da geb ich Dir recht bei unserem Blau, hatte ich ja hier geschrieben der Streifen müsste dann Schwarz oder Chrom sein, um es stimmig zu halten. Beim Schwarzen sieht das dann bestimmt auch super aus in Chrom-Schwarz, hat was vom R 😉
Bei Weiß, Rot, Grau finde ich die vielen Ideen hier echt nice, und sieht super aus besonders die Roten und weißen gefallen mir da sehr. Das zeigt viel Liebe zum Detail.
Zitat:
@mrbabble schrieb am 26. Februar 2021 um 20:17:38 Uhr:
Das GTI ja, mit dem Spiegel ist so ne Sache... das sieht wieder nicht bei jeder Farbe...Wenn man das rote GTI Emblem am Kotflügel schwarz macht, dann müsste man auch vorn den roten Streifen im Grill und in den Scheinwerfern weg machen. Zumindest bei anderen Farben als dem rot... 🙂
Der Grill Streifen wurde schwarz foliert wie das Dach😉
Zitat:
@b00nzky schrieb am 26. Februar 2021 um 23:32:47 Uhr:
Finde das mit dem schwarzen Badge vorne schick, auch mit roten Streifen
Kannst du mir sagen, wie man das Logo vorne demontieren kann? Sieht klasse aus!
@dirklc4: Kannst du mal ein Foto machen? Hab das auch schon überlegt, weiß aber nicht wie es mit dem Streifen im Schweinwerfer aussieht...
Bei den Scheinwerfern mußt Du glaub ich auf die LED vom normalen Polo umrüsten. Ich glaub die kann man nicht öffnen.
Aber bei dem Preis was die Kosten.....aussehen würde es aber bestimmt klasse
das sind Aufkleber in dem Badge, wie beim Modellbau, anfeuchten ausrichten dann trocknen lassen, decken genau das rote ab. Hatte Anfangs angst das die sich lösen aber halten seit fast zwei Jahren
Zitat:
@Pierrez101 schrieb am 20. Februar 2021 um 21:40:55 Uhr:
Neue Logos nachgerüstet.
Ein bisschen gemuffel hinten.
Sehen echt gut aus. Wie hast du die hinten gewechselt?