Neue Unterforen bringen mehr Besucher

Skoda

Warum bleibt es bei Skoda doch ein Problem allen Modellreihen eine eigene Kategorie zu geben.
Also Octavia 1, Octavia 2, Octavia 3. Jetzt ist es doch volkommen unübersichtlich :-(
Als Skoda nur ein Gesamtforum hatte (was viel zu lange dauerte), war gar nichts los. Skoda-Fahrer tummelten sich in eigenen Foren rum.
Nachdem endlich Typenforen eingeführt wurden (ich habe damals auf oft darum gebeten) ging es auf Einmal viel, viel Besser.
Jetzt noch bei den meistverkauften Modellreihen noch Unterforen und das Skoda-Forum wird wieder wachsen...

Beste Antwort im Thema

Hallo Martin,

vielen Dank das du dich so schnell eingeschaltet hast.
Ich fände eine Trennung wie folgt sehr schön:

- Skoda Fabia 1 Forum (6Y 2000 - 2006)
- Skoda Fabia 2 Forum (5J ab 2006)

- Skoda Octavia 1 Forum (1U 1996 - 2004)
- Skoda Octavia 2 Forum (1Z 2004 - 2013)
- Skoda Octavia 3 Forum (5E ab 2013)

- Skoda SuperB 1 Forum (3U 2002 - 2007)
- Skoda SuperB 2 Forum (3T ab 2008)

- Skoda Yeti Forum (5L ab 2009)

- Skoda Rapid Forum (NH ab 2012)

- Skoda Citigo Forum (AA ab 2011)

Ich habe mich bei der Unterteilung und Beschriftung an das VW Passat Layout gehalten.
Ich denke damit würde die Übersichtlichkeit sehr steigen und denke auch das es magisch User anziehen wird.

Viele Grüße
Scoty81

114 weitere Antworten
114 Antworten

Sehr schön 🙂 da werden sich wohl die User drüber freuen,
fehlt nur noch das "Citigo" Forum 😉 und das "Superb III" Forum 🙄

Ich bin schon gespannt, wann hier der Vorhang für das Roomster II Forum aufgeht. 😮

Vorerst wird da nicht viel passieren da die Anzahl der erwarteten Beiträge da ähnlich wie beim Citigo und SuperB III zu gering ist.

Wir (MT) möchten keine toten Foren in denen nur sehr wenig Aktivität herrscht, dann lieber die Themen im Hauptforum listen.

Gruß Scoty81

Hallo,
wann wird ein Bereich für den Kodiaq angelegt?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße

Ähnliche Themen

Ich glaube auch, dass der Kodiaq ein Erfolg wird, vor allem auch deswegen weil Skoda/VW sich mit dem Konfigurator und Preisen zurückhält. Übrigens die Tschechen haben inzwischen eine Konfigurationsliste, allerdings ohne die Navigationsgeräte Amundsen und Columbus herausgebracht.

Wir sind aktuell bereits in Gesprächen und klären das Thema intern.

Gruß Scoty81

Zitat:

@scoty81 schrieb am 15. November 2016 um 09:24:04 Uhr:

Wir sind aktuell bereits in Gesprächen und klären das Thema intern.

Gruß Scoty81

Lieber Scoty81, ich weiß du selber hast keinen Einfluss darauf. 😉
Was mich allerdings bei Motortalk stört, sind u.a. die interen Diskussionen bei Euch.
Viel Wirbel...wegen einer einfachen Sache.

Wer Hilfe oder Interesse an einem Skoda hat oder über den neuen KODIAQ gerne diskutieren möchte, ruft HIER das Skoda Forum auf.

Wir brauchen uns hier nicht zu wundern, wenn hier bald gar nichts mehr los ist, weil das bekannte Nachbarforum bereits am 30.06.2016 ein Skoda Kodiaq Forum hat, wo fleißig diskutiert wird. 😠

Motortalk ist nur mit den Skoda News m.M. nach schneller, aber gleich ein entsprechendes Unterforum hier anzulegen dauert länger als ein halbes Jahr, sodass es hier schon mehrere Theads zum Kodiaq eröffnet wurden, von den ganzen anderen Threads die hier eigentlich in den bereits bestehenden Unterforen gehören ganz zu schweigen.

Liebes Roomstergirl,

vielen Dank für deine Kritik, kommt garantiert an. 😉
Zielgerichteter wäre es aber sicher im Sagt's uns! Forum.
(http://www.motor-talk.de/forum/forenregeln-t1336332.html)

Ich habe das Thema bereits intern in Klärung gegeben, das bedarf aber leider Zeit.

Trotzdem musste ich leider deinen Beitrag editieren und die Fremdforum-Werbung entfernen. Bitte beachte zukündig die Nutzungsbedingungen.

Viele Grüße
Scoty81

Hallo alle miteinander,

ja leider sind wir momentan nicht so PS-stark unterwegs und hatten die Gelegenheit zu schauen, ob und wie ein eigenes Forum Sinn macht. Ich kann den Unmut verstehen: Was brauchen die denn da so lange?! Wir schauen es uns in jedem Fall an, leider wird es noch ein wenig dauern 🙁.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

@Bianca Danke für den netten Hinweis 🙂

Gelöscht

Das lange warten

Erst bekommt BMW ein neues Forum für den neuen 5er .....hier geht's ja nur um ein Skoda sehr Traurig

Da kann ich dich beruhigen, damit hat es leider nichts zu tun.

Das Problem ist nur, wer kümmert sich um die Verschiebung der ganzen Beiträge?
Nur mal eben ein neues Forum zu erstellen ist schön nur muss es auch gefüllt werden und das ist sehr viel Arbeit.

Da wir im Skoda Bereich aber leider keinen Paten/Patin mehr haben der/die uns tatkräftig unterstützt bleibt das leider an anderen hängen und dort ist die Zeit leider begrenzt. 😉

Gruß Scoty81

Gelöscht

Deine Antwort