neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

VinFast

hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!

meine top-favoriten für diesen titel sind:

*) fiat-multipla
*) ford-ka

was für wagen findet ihr am hässlichsten??

würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)

cu cybertom

vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Prosecutor

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕

Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠

Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?

Ohne Grüße

Tom

810 weitere Antworten
810 Antworten

qualifiziert sich ein fahrzeug zum mænnerauto indem es komfortlos ist bzw eine gewisse leidensfæhigkeit voraussetzt? 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

... Ich hoffe das mit den Schiebetüren bleibt nur ne Modeerscheinung. ...

Warum? Finde die Schiebetüren zwar auch nicht gerade chick, habe auch noch kein Auto - außer VW-Bus- mit solchen gefahren, bin aber trotzdem der Meinung, dass diese sehr praktisch sind.

@oli
Männerauto? Was ist das? Gibts es in Zeiten der emanzipation überhaupt noch ein Männerauto? Gibt es überhaupt noch "Männer"? Denke, diese Spezies ist vom Aussterben bedroht. 😉
Wenn man(n) sich mal so umhört, geht es doch wirklich nicht mehr:
ohne Servo; (man(n) ist ja so geschwächt),
ohne ABS; (man(n) kann ja nicht mehr wirklich bremsen),
ohne Klima; (man(n) kommt ja voll ins schwitzen),
ohne Navi-Gerät; man(n) ist ja zu doof um eine Karte zu lesen)
ohne Einparkhilfe; (man(n) kann das riesen Vehicle schon nicht mehr rückwärts einparken),
ohne dies und ohne das...

Wo bleiben die Gründe um über Frauen herzuziehen? Der Abstand wird jedenfalls immer kleiner. 😉

Gruß,
Mario

PS.: und zurück zum eigentlichen Thema: 25 km/h-Autos finde ich krottenhäßlich, egal wie sie aussehen. 😎

hehe, definiert es also einen "mann", sich fuer das gleiche ziel mehr anstrengen zu muessen als eine frau? dann will ich nicht dabei sein...! 🙂

lieb gruss
oli, emanzipierter mann, der bisher nur ein auto hatte - wo die elektronik sich auf's radio beschrænkte

Zitat:

Original geschrieben von oli

hehe, definiert es also einen "mann", sich fuer das gleiche ziel mehr anstrengen zu muessen als eine frau? dann will ich nicht dabei sein...! 🙂

...

Ich sage ja nicht, das man(n) sich die kleinen Annehmlichkleiten nicht gönnen darf. Nur wenn plötzlich alles Ohne verteufelt wird und "mit ohne" nichts mehr geht, dann frage ich mich, ob da in der Denkensweise nicht was schief läuft. Aktuelles Beispiel Dacia Logan. Und es gibt doch noch Menschen die ihn fahren können! 😉

Anderes Bsp: Mann, Frau u. angekündigter Nachwuchs. Schon wird das Coupé ab- und der VAN angeschafft. Weil, so mit Kinderwagen, Pampers und dergleichen geht das ja nicht. ??

Unsere Großväter sind zu viert oder fünft nebst Gepäck mit dem Käfer nach bella italia - und das ging auch.😉

Gruß,
Mario

PS.: Trikes finde ich auch gräßlich. Als Kinder auf Fahrrädern hatte man die kleineren mit Dreirädern ausgelacht. Und später fahren sie mit Trikes?! 😉

Ähnliche Themen

hehe, na ja, bis zu einem gewissen grad sind wir uns næher als ich vorhin noch dachte! 🙂 ich mag eh keine coupés (obwohl mein einziges auto eines war; aber ein volvo coupé hat immer noch mehr kofferraum und innenraum als ein bmw kombi). *rausred*

lieb gruss
oli

1. Fiat Multipla
2. Pontiac Aztek:
http://www.thecarconnection.com/images/gallery/tmb/8541_image.jpg
3. Ford Edsel:
http://www.edsel.com/pages/e58cit2c.gif
4.Subaru: alles, insbes. Subaru B9 Tribeca
http://www.edmunds.com/media/seo/500/2006.subaru.b9.tribeca.jpg
http://www.avto.ru/foto/14072006/fotoMax/tribeca_3302.jpg

Noch so ein Kandidat, SsangYong Rodius... übel übel.

www.ssangyong.de/Preise___Spezifikationen.97.0.html

Der Mazda 323 C hätte aber auch einen der vorderen plätze verdient.

toni

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Der Mazda 323 C hätte aber auch einen der vorderen plätze verdient.

toni

Ganz und gar nicht! Mazda hat und hatte zwar - von ein paar Ausnahmen wie 323F, MX5, RX7 abgesehen - keine besonders schönen, aber auch nie häßlichen Autos im Programm.

Mit der Häßlichkeit liegen einige auf "-at" endende neuere Südeuropäer und viele Amis weit vorn - und SSangYong an der Spitze.

MfG Meehster

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Ganz und gar nicht! Mazda hat und hatte zwar - von ein paar Ausnahmen wie 323F, MX5, RX7 abgesehen - keine besonders schönen, aber auch nie häßlichen Autos im Programm.

Mit der Häßlichkeit liegen einige auf "-at" endende neuere Südeuropäer und viele Amis weit vorn - und SSangYong an der Spitze.

MfG Meehster

ich sag nur 121 ... 😁

Viele würden mich jetzt wahrscheinlich am liebsten lünchen, aber mein Ranking sähe so aus!!!

1. FIAT Multipla

2. VW Golf 3 bis VW Golf 5 + Eos

3. Toyota Yaris Verso

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Viele würden mich jetzt wahrscheinlich am liebsten lünchen, aber mein Ranking sähe so aus!!!

1. FIAT Multipla

2. VW Golf 3 bis VW Golf 5 + Eos

3. Toyota Yaris Verso

Ich lünche Dich nicht - keine Angst. Auch wenn ich dem Multipla unterstelle, er sei so häßlich, daß er wieder schön ist.

Letztendlich ist Schönheit oder Häßlichkeit Geschmackssache.

MfG Meehster

Zitat:

ja nee is klar, von dir als mazda fahrer hab ich auch nix anderes erwartet, und von der marke die mit "at" endet ist nur der multipla nicht wirklich schön, er wurde nach dem facelift aber etwas entschärft.

Zitat:

Original geschrieben von nasche

Welcher Wagen,ist der Hässlichste??
Na ja,das ist wohl Geschmackssache,aber ich sage:
1.Fiat Multipla
2.Alfa 147
3.Ferrari F40

Sorry,sind leider alles Italienerautos,aber die können auch schöne Autos bauen,wie der Lancia Integrale,oder Alfa 33.

Nasche

BOAH!!!

Da fährt jemand die "Anti-Ästhetik" und das verkörperte "ÖDE" auf Rädern (Suzi Baleno) und nennt auf Platz 2 eins der schönsten Autos die man für Geld kaufen kann! Oh Mann ey!

Hier mal eine Liste der letzten Jahre (größtenteils aktuelle Fabrikate):

1. Fiat Multipla (vor dem Facelift: Eine Schande für das italienische Automobildesign, - jetzt nur noch lahm)

2. VW Fox (Zitat: "Diese brasilianische, rollende Dixi-Scheißhaustoilette" - dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht ganz sachlich: Unproportionaler geht es nicht)

3. Ssang Yong Kyron (Die Front ist gerade noch akzeptabel aber das Heck schlägt dem Fass den Boden aus!)

4. Ssang Yong Actyon (Da fällt einem GAR NIX mehr ein!)

5. Ssang Yong Rodius (... Der große Bruder darf hier auch nicht fehlen. Erschießt den Designer!)

6. Toyota Celica (Das (alte) Glubschauge: Hat durchaus Ähnlichkeiten mit dem Multipla)

7. Pontiac Aztek (Designvorlage war wahrscheinlich eins dieser Papp-Karton-Autos zum ausschneiden ...)

8. Toyota Yaris Verso (Welcher Opa dafür sein Geld liegen lässt hat echt nen Schaden.)

9. Chrysler PT Cruiser & Cabrio (Das Außendesign geht natürlich gar nicht, aber der Innenraum ist aus einem Hartplastikblock herausgefräst - widerlich!)

10. Mercedes A-Klasse (Innenraum: Siehe PT Cruiser, Außen: Eines Sterns nicht würdig)

11. Peugeot 207 (Ich sag nur: FETTI!)

12. BMW 1er (Das berüchtigte Hängebauchschwein)

13. Hyundai Atos (nur noch traurig ...)

14. Hyundai Elantra (Das macht meine kleine Schwester besser!)

15. Ford Focus Coupe-Cabrio (Das Heck ist eines Küchentisches nicht unwürdig!)

16. Nissan Micra CC (... Eigentlich gehört ES weiter hoch!)

17. Hyundai Matrix (Ja klar: "Design by Bertone"´s Putzfrau höchstens!)

18. Mercedes SLK (Die "Formel 1 -Hakennase" geht einfach überhaupt nicht!)

Ich könnte bis morgen weitermachen ...

Und nicht zu vergessen die ganzen 90er Jahre Design-Katastrophen aus Japan wie den Mazda 323C, Suzuki Baleno und Toyota Schießmichtot sowie die alten Speditions-Volvo´s und potthässlichen Citroens!

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

ja nee is klar, von dir als mazda fahrer hab ich auch nix anderes erwartet, und von der marke die mit "at" endet ist nur der multipla nicht wirklich schön, er wurde nach dem facelift aber etwas entschärft.

Würdest Du aktuelle Toledos oder Leons als schön bezeichnen? Meine Aussage meinte hauptsächlich die.

Zum Multipla (unentschärfte Version) muß ich eher sagen: Das ist Design!

MfG Meehster

Deine Antwort