neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

VinFast

hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!

meine top-favoriten für diesen titel sind:

*) fiat-multipla
*) ford-ka

was für wagen findet ihr am hässlichsten??

würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)

cu cybertom

vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Prosecutor

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕

Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠

Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?

Ohne Grüße

Tom

810 weitere Antworten
810 Antworten

Ganz klar FiIAT Multiplmdigsbums!
Gefolgt von
-LADA Spuknik oder wie das ding auch immer heissen mag!
-Hynday Atos
-Mazda 121
-Ford KA

😉 🙂

Skoda Roomster der widerwertigste

Für mich ist auch der Multipla eines der Häßlichsten und der Fox. Brrr, schauder - dieses Sitzdesign.

Wisst ihr was wirklich haesslich ist?
Alte eckige Kleinwagen die so tief sind und laut sind wie ein Ferrari, total ueberspoilert sind und dabei hinten Trommelbremsen, verwaschenen Lack und 50 PS haben.
Dazu am besten noch ne Menge Carbon-Imitat in den Innenraum und auf die getoente Heckscheibe 'Waffenschmiede Wolfsburg', 'Jage nicht was du nicht toeten kannst' oder 'Boehse Opelz'. So macht man sich vollends zum Clown.

Ähnliche Themen

Chrysler PT Cruiser Cabrio und diesen Ssang-Yong Van!

Am schlimmsten finde ich diese kaputtgetunten GTI`s, Hondas usw. sowas ist zum brechen.

Gebe also im Ansatz Radi83 recht obwohl solche Autos nicht nur aus Wolfsburg oder Rüsselsheim kommen 🙂

Und der absolute Brechreiz Autos die so tief sind das kein Fahren mehr möglich ist

Und Citroen C5 bahh

also meine Hitlist der hässlichsten Autos der Neuzeit:

1.) Toyota Corolla Verso (aktuelles Modell)
2.) Toyota Prius (beide Modelle)
3.) Fiat Multipla
4.) Mazda 6
5.) Opel Vectra

In meinen Augen hat jeder Volumenhersteller (mindestens) eine Leiche im Keller, die man also nicht grade als design-Glanzleistung bezeichnen kann.... Darum hier stellvertretend für viele jew. ein Modell, welches optisch (meiner Meinung nach) voll für`n Popo ist.

Rubbel die Katz`... dabei ist mir durchaus bewusst, dass ich quer durch die Epochen reise. Hier stehen also Autos aus dem Jahr 2006 in einer Liste mit Wagen von 1980 oder früher.

Alfa Romeo -- 145

Audi -- A2

BMW -- 1er

Citroen -- AX

Daihatsu -- Cuore

Fiat -- Multipla

Ford -- Fiesta JAS/JBS

Honda -- Jazz (Modell v. 1984)

Hyundai -- Lantra

Kia -- Pride

Lada -- Samara

Mazda -- 121 (= Fiesta JAS)

Mercedes -- R-Klasse

Mitsubishi -- Colt 1500 (v. 1984)

Nissan -- Micra K11

Opel -- Vectra A

Peugeot -- 205

Porsche -- 928

Renault -- Vel Satis

Saab -- Saab 99 L Combi Coupé

Seat -- Ibiza (v. 1987)

Skoda -- Felicia

Smart -- forfour

Subaru -- Justy

Suzuki -- Swift (altes Modell)

Toyota -- Carina II Liftback

Volvo -- 480 ES

VW -- Golf IV & V/Jetta

Es gibt soooo viele hässliche autos, da fang ich gar nicht erst an aufzuzählen 😉 aber es waren schon viele der genannten dabei.
und das ist auch nicht markenabhängig. allgemein die form der neuen autos soll so ein tolles aerodynamisches design haben sehn aber mal zum abgewöhnen aus. nicht bezogen auf einige neue renault-modelle, die schon einen schritt weiter sind, was optik angeht (meiner meinung nach)

MfG mr. astra

Ob ein Auto hässlich ist oder nicht, darüber lässt sich lange streiten.

Ich finde die Gattung SUV als besonders hässlich. Hässlich gegenüber der Umwelt, Unfallgegnern, dem Komfort und dem Geldbeutel.
Weiss bis heute nicht, was jemand zum Kauf dieser Autos veranlasst.
Hoch, kantig, unaerodynamisch und martialisch im Design ist aber auch formal hässlich.

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Wisst ihr was wirklich haesslich ist?
Alte eckige Kleinwagen die so tief sind und laut sind wie ein Ferrari, total ueberspoilert sind und dabei hinten Trommelbremsen, verwaschenen Lack und 50 PS haben.
Dazu am besten noch ne Menge Carbon-Imitat in den Innenraum und auf die getoente Heckscheibe 'Waffenschmiede Wolfsburg', 'Jage nicht was du nicht toeten kannst' oder 'Boehse Opelz'. So macht man sich vollends zum Clown.

😁

Du hast meine vollste Zustimmung!!! Thema zum Clown machen:

Die Typen die sowas fahren, sehen auch wie diese! Kein Geld für nichts, aber den letzten Cent zusammenkratzen und nen Bösen Blick oder Angel Eyes ranbasteln!

Zitat:

Original geschrieben von buddy05

...
Die Typen die sowas fahren, sehen auch wie diese! Kein Geld für nichts, aber den letzten Cent zusammenkratzen und nen Bösen Blick oder Angel Eyes ranbasteln!

Diese "Dinger" gefallen mir zwar auch nicht, aber jedem das seine. 😉

Gruß,
Mario

mir sind bei meiner Fahrt durch die neuen Bundesländer noch 2 Fahrzeuge aufgefallen, die es auf die Hitliste der erbärmlich-hässlichsten Fahrzeuge aller Zeiten gaaanz weit vor schaffen und die hier in den alten Bundesländern Gott-sei-Dank nicht zum allgegenwärtigen Straßenbild gehören:

Nissan Primera
Nissan Micra

beide jeweils die aktuelle Fassung ...

brrr, wieviel Bier muss ein Mensch nur saufen um sowas schön zu finden ... ???

nee richtig häßlich sind die autos von:

lada und die neuen modelle von daihatsu, richtige kleine häßliche entlein die wohl nie ein schwan werden, weil sie vorher überfahren werden. :-)

Also unter den aktuellen Modellen find ich ja den Skoda Roomster (Mehr Raum zum kotzen 😉 ), den Dacia Logan MCV (Was soll "MCV" heißen? "Macht cholerische Verkäufer", oder "Mainzer Carnevals Verein, oder was?) ziemlich "missglückt", ums mal nett auszudrücken. Wie heisst nochmal diese Kiste mit den Schiebetüren? Gabs auch mehrere, wenn ich micht irre - bitte wieder einschmelzen. Ich hoffe das mit den Schiebetüren bleibt nur ne Modeerscheinung. Dann noch der Polo Fun - hat nichtmal Allrad und macht einen auf Geländewagen. Was noch? Mercedes B-Klasse, sieht aus wie ne aufgeblasene A-Klasse. Da sich das nach Mercedes nennen nennen darf...
Der Q7 von Audi (Noch eine überdimensionierte Persönlichkeitsprotese), neue S-Klasse (Nach dem eleganten Vorgänger zurück zu alten Tugenden, siehe W140), neuer TT (Ist angeblich "reifer" geworden - aber nach der Reife kommt die Fäule meist schnell). Bald wiegt der TT 1,5 Tonnen und hat ne Klimaanlage - sehr sportlich - ach nee. Is ja schon soweit. Aber seitdem es Massagesitze, Becherhalter, Automatik, Bose-Sytem, Lenkrad- und Sitzheizung auch im 911er (Nen Auto für richtige - Männer *g*)gibt, ist bei "Sportwagen" wohl alles möglich.

Deine Antwort