neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??
hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!
meine top-favoriten für diesen titel sind:
*) fiat-multipla
*) ford-ka
was für wagen findet ihr am hässlichsten??
würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)
cu cybertom
vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prosecutor
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!
Gruß Tom
Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕
Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠
Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?
Ohne Grüße
Tom
810 Antworten
Nein der 480er Volvo, gehörte meinem EX Freund.War eines der schönsten Autos,dass ich je gefahren bin.So ruhig und doch mit Power.
Seit ca 6.Monaten hab ich ja noch zum Baleno,einen 2.Wagen und suchte Verzweifelt einen Volvo 480.
Leider sind diese Autos sehr rar,oder kosten immer noch sehr viel.
Jetzt fahr ich halt einen Suzuki Swift Gti und für den Winter reicht der auch.
Zwar sollte der im Orginalzustand bleiben,aber ich konnte es einfach nicht lassen.Typisch Nasche,sag ich nur!!*gg*
Gruss aus der CH
Nasche
æhm, ist wohl jetzt 'ne dumme frage, aber bist du weiblich!? ;-)))
mit 480ern kann man aber auch echtes glück haben. ein freund von mir aus hamburg hat mich hier im provinzigen schwerin besucht und ist an 'nem 480 mit zettel am fenster vorbeigefahren. 2.222 dm für einen gut erhaltenen 122 ps wagen mit ein wenig rost hinten rechts war ein sehr guter preis. er hat den wagen jetzt schon seit zwei jahren (die zwei ist die zahl des tages...) und es ist fast nichts aufgetreten, nur ein paar glühbirnen und einmal vordere bremsscheiben wechseln. ich habe keine ahnung, wieviele kilometer er so fæhrt, weiß nur: VIEL! und dabei gelten die hollændischen volvos nicht mal als allzu gut... ;-)
lieb gruß,
oli
Ja,ich bin Weiblich und von Beruf Autolackiererin und desshalb,bin ich ein so grosser Autofan.Muss aber noch sagen,dass ich nicht mehr auf dem Beruf arbeite.Bin ja auch nicht mehr die Jüngste!
Bei uns bezahlt man noch gut 4500.- DM,für einen Volvo 480.
Für ein Winterauto,wolte ich aber nicht mehr als 3000.- DM ausgeben und für den Swift hab ich gerade sovil bezahlt.
Hab nun noch Zubehör gekauft,dass schon mehr Wert hat,als das Auto.*gg*
Gruss Nasche
1. FIAT MULTIPLA
2. FIAT DOBLO
3. Ford KA
Ähnliche Themen
wow, vielleicht sollten wir mal eine umfrage starten, wie die geschlechteraufteilung hier ist... ;-)
wieso kannst du deinen baleno nicht als winterauto verwenden? zu viel power... ???
lieb gruß,
oli
häääh??
sag mal oli ist das nicht egal??
ob männlein oder weiblein???
hier gehts um autos!!!
da musst du schon ins flirt forum gehen ;-))
nein spass beiseite -> ist doch wirklich egal! im gegenteil ich finde das gerade das interessante am internet - du redest mit tausend leuten, verstehst dich mit denen die die gleiche meinung haben (oder auch nicht), egal ob mann, frau, kind, opa, snopp, prolo, schön, hässlich, usw...
hier gibt es keine vorurteile!! (die doch sicherlich jeder irgendwo hat)
so genug gepredigt! dr.sommer team lässt grüssen ;-)
cu cybertom
falsch verstanden!!!
du hast mich leider falsch verstanden... so war das nicht gemeint! ich kann dir nur zustimmen, es ist ja gerade cool, daß alle von überall zusammenkommen! kann ich nur bestætigen! und ich finde es gut, auch frauen hier zu treffen, umso mehr, da ich das nicht erwartet hatte... das meinte ich damit! nichts weiter... ;-)
btw, habe eine freundin, sie ist intelligent, nett, lustig, alternativ und obendrein wuuuuuuuuunderschøn! ich »sehe« sozusagen gar keine anderen frauen... ;-))) - vielleicht war ich ja auch deshalb so überrascht!? *lol*
okay, zurück zu: autos...
lieb gruß,
oli
Hässlichstes Auto
Diese Frage finde ich weit schwieriger als die nach dem schönsten. Aber ich würde schon sagen, dass VW nach dem wunderschönen alten Käfer einige SEHR hässliche Modelle auf den Markt geworfen hat. Sie sind allerdings nicht SPUKhässlich, sondern eher durch ihre "Normalität" und Spiessigkeit eine gewisse Herausforderung für den Ästheten und eine Unmöglichkeit für den Snob. Zu letzterem möchte ich mich allerdings nicht rechnen.
die schönsten und die hässlichsten
Ja, Oli, Opel können wir gern dazunehmen.
Und, yeah, Spacerider, das sind natürlich sicherlich dolle Modelle, aber ich muss ehrlich zugeben: Ich kenne sie nicht. Grüße an Euch von Doc B
Dem kann ich mich nur anschliessen der Multipla ist mit abstand das hasslichste Ding (auto möchte ich es nicht nennen) das Menschen von a nach b bringt......nummer 2. der fahrende Mülleimer Ford Ka....nur ein Mülleimer ist aus mehr Kunststoff.....schade fürs Metall.....hätte nen schönen Kotflügel für ein richtiges Auto gereicht...:-)
Aber ein gutes hat es das es immer wieder enthusiasten...(oder idis) gibt die solche schüsseln kaufen...naja der doblo den habe ich vergessen platz 3 für den doblo...mit solchen fahrenden...wunderdingern..die so hässlich sind das sie wirklich nur ein liebhaber kauft finanziert fiat schliesslich den auftritt von f...... in der formel 1.....die es sich ohne unterstützung von Fiat sowieso nicht leisten könnten......Danke Fiat....zum glück arbeiten bei der marke mit dem pferd andere designer......den die schaffen es noch schöne autos zu bauen auch wenn mir ein porsche besser gefällt.......greetz
HÄSSLICH
Was die HÄSSLICHEN betrifft, muss ich mich nochmal melden. Das Thema scheint Euch ja mehr zu bewegen als die SCHÖNEN.
Heute morgen wurde ich mal wieder geschockt, als ich so einen potthässlichen alten eckigen BMW sah. Dazu müsst Ihr wissen: Ich fahre seit 3 Jahren selber einen BMW, aber einen schönen. Habe extra gewartet, bis Ende 98 die schöne, neue Boxer-Schnauze rauskam, nioch runder als vorher. Wenn DAS nicht fetischistisch ist!
Schöne
...und natürlich wären auch noch der KARMANN GHIA und die BORGWARD ISABELLA zu erwähnen. Ich frage mich zuweilen, warum solche wunderschönen Wagen nie wieder aufgelegt wurden. Es gäbe doch bestimmt genug Interessenten/Käufer. Wisst Ihr den Grund, warum kein Oldtimer, der wirklich schön war, mit neuer Technik, aber unverändertem Aussaehen wieder gebaut wird ?
keine ahnung - habe ich mir auch schon des öfteren überlegt! dies nachbau-sätze zum selberbauen gibt es ja für einige oldtimer.
wäre doch sicher ein leichtes für die automobilindustrie div. oldtimer wieder mit gleichen aussehen aufleben zu lassen!
aber ich könnte mir folgende gründe vorstellen:
1. technik und verkehrssicherheit (vielleicht kann man diese designs nicht mit diversen sicherheitsvorschriften vereinen?)
2. die käufer: ich könnte mir vorstellen, dass viele käufer, die eine hohe summe für ein auto hinlegen, auch wollen, dass man sieht, das es neu ist! und die die oldtimer fahren wollen, wollen die echten alten!
... aber genau gesagt -> keine ahnung! ;-)
cu cybertom