neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

VinFast

hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!

meine top-favoriten für diesen titel sind:

*) fiat-multipla
*) ford-ka

was für wagen findet ihr am hässlichsten??

würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)

cu cybertom

vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Prosecutor

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕

Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠

Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?

Ohne Grüße

Tom

810 weitere Antworten
810 Antworten

Was ist mit dem Oli???
Fährt der Baleno,oder was??

rat mal wer der moderator vom volvo-forum und zugleich der grösste volvo freak hier im forum ist!

;-)
cybertom

Jetzt ist alles KLAR!
Ich wollte mal einen Volvo V40 T4,kaufen,aber billig ist der ja nicht gerade und darum hab ich mir dann einen Suzuki Baleno Kombi gekauft!Auch wenn der Optisch nicht gerade eine Schönheit ist!!
Aber es ist ja nichts Ummöglich und der Baleno sieht auch nicht mehr so Orginal aus,eher Auffallend!*gg*
Gruss Nasche

t4!? wow... und die entscheidung ist dann für den baleno gefallen, weil dir die rückleuchten so bekannt vorkamen... ;-) stimmt, billig ist der nicht, aber das beste, was man für dieses geld bekommen kann... (sagen sogar subjektive deutsche autozeitschriften...)
hast du bilder von deinem »auffallenden« baleno... !?
und dieser kommentar von monsieur unbekannt... also, wirklich! es raubt mir die luft! gerade alte volvos sind doch DIE stilvollsten autos schlechthin! da steht jetzt wohl ein wenig »brainwashing« an!? ;-)
»der blonde hans« und der nummern-dirk haben übrigens ganz brauchbare stetements abgegeben... !

lieb gruß,
oli

p.s.: suche jetzt extra für dich, »unbekannt«, aus meinen ~900 volvo - images ein bestimmtes. dauert 'ne weile, aber ich denke, es zeigt ein paar »schicke« alte volvos...

Ähnliche Themen

et voilà, volume II, etwas moderne autos. der pfeil zeigt auf meinen traumwagen, den amazon. produziert von 1958-1970 ist das heute das auto, von dem aus der zeit noch verhæltnismæßig die meisten fahren. echt unkaputtbar!!!

volvo-brainwasher® oli

Hallo Oli!
Ja sicher hab ich Bilder vom Baleno,obwohl den hast Du sicher schon gesehen.Ist auf ein paar Deutschen Pages.
Gehe ansonsten mal auf www.autospiegel.de und auf Leserautos.

Ja Volvo,ist ein sehr Sicheres und Zuverläsiges Auto.Mein Patenonkel,hatte mal einen Volvo Sport,Jahrgang ca 1968.Och war der Traumhaft schön!!!

Auf jedenfall,hast Du Geschmack!!

Gruss Nasche
nasche@bluewin.ch

also ich find der schaut eh gut aus!

(bissi zu bunt für meinen geschmack) - aber der wagen orinzipiell gefällt mir! ich find kombis ur praktisch -> passt viel rein!

hatte auch einen , aber der wurde auf der autobahn geknutscht! (von einem polizisten!!!)

--> fotos von meinem alten passat (nach dem rendevouz)
http://freehost03.websamba.com/.../vwcrash.html

cu thomas

Hallo!
Oh,der Kombi sieht ja schtecklich aus!!Schade für das schöne Auto!Snief!!

Tja,weisst Du,für den Baleno,gibt es fast kein Zubehör und darum hab ich ihn so Auffallend gemacht!
Damit ihm wenigstens jemand sieht.
Laut macht er eh!*gg*

Nein,Spass bei Seite!Ich mache ja für div Firmas Werbung und die muss schon Auffallen!!
Darum,ist der Baleno,so Bunt!!

Gruss Nasche

.... ja auffallen - das tut er!

;-) cybertom

ohgottogott... :-( der schøne kombi. was ist denn passiert? wolltest den hütern des gesetzes nicht den weg frei machen... ?
schicke farbkombination am baleno... bringt die werbung was? den amazon, den ich mir fast gekauft hætte, hatte ich auch schon bei 'ner werbefirma angemeldet. die hætten den evtl. in werbespots und musikvideos und so 'nem kram verwendet. na ja, ist ja sowieso nichts draus geworden... :-(

lieb gruß,
oli

nee nicht so ganz!
war ein sehr verregneter tag und eine dementsprechende nasse fahrbahn --> er kam ins schleudern und hat mich abgeschossen! (mit ca.min. 160-180 kmh)
hatte angeblich dingend zum dienst müssen (war in zivil) --> war ihm eh uuuuur peinlich - hab noch nie einen so kleinlauten polizisten gesehen ;-)

cybertom

Ja,die Werbung bringt was.Bei MTS Tuning Powerchip,bekomme ich Provision,bei Gotzmann Racing,krieg ich mein Zubehör billiger .Ist doch nicht schlecht,oder?
Da macht man gerne Auffallende Werbung!

Gruss Nasche

unaufmerksamkeit vol. II

das bild im anhang habe ich gerade auf meiner hd gefunden. es gibt auch trantütige volvo-fahrer - mit 210 km/h sekundenschlaf und kontakt mit einem audi. bemerkenswert finde ich die tatsache, daß der typ es irgendwie geschafft hat, dabei seine motorhaube nicht zu knittern... ;-)
solange den insassen nichts passiert, kann man solche bilder ja noch zum læstern und wundern rumreichen...

lieb gruß und unfallfreie fahrt,
oli

Hallo Oli!
Da sieht man nur,wie sicher ein Volvo ist!
Hatte mal einen Frontalen,mit einem Suzuki VITARA.
40 kmh und das Auto wahr mehr als Schrott!!
Später,hatte ich mit einen Volvo 480 Turbo,einen Frontalen,mit ca 60 kmh und der hatte fast nichts,ausser ein paar Kratzer,in der Stossstange!

Da sieht man,wer auf totale Sicherheit acht gibt!!
Nasche

... musik in meinen ohren... ;-) na ja, ein unfall ist immer eine sehr fallorientierte sache, mit etwas glück kann auch ein trabbi sehr sicher sein. und eine knautschzone ist eigentlich eher ein zeichen für sicherheit, denn ein steinharter vorderwagen.
war's dein 480er? erzæhl mehr... ;-)

lieb gruß,
oli

Deine Antwort