ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. neue umbauten bei meinem cab!

neue umbauten bei meinem cab!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 19:58

hallo leute da mir gerade langweilig ist habe ich ein paar bilder reingetellt von meinem cab hoff es gefällt euch mfg rene

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2007 um 20:02

2

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 20:03

3

Genau mein Geschmack:)

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 21:24

schön dass er dir gefällt nur spurverbreiterungen brauch ich hinten noch mfg rene

Jupp, der ist schön gemacht.

sehr gut gemacht !! Weiter so.... :cool:

sahne

 

Sehr schön, m3 Spiegel, naja geschmackssache, stehe persönlich nicht drauf.

Habe sher dezent und einfach nur sexy!

Hast`ne coole karre!

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 17:32

heute habe ich die seitenscheiben verdunkelt bin gespannt wie lange?:-)

wieso wie lange?

Haltbarkeit oder StVZO?

Gruß Jochen

respect vor der arbeit

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 19:40

ja bis mich die rennleitung aufhält und mich dass zeug runterreissen :-)läst denn wenn ich mich reinsetze sieht mann nur mehr die umrisse? stelle mal fotos rein wenn ich die batterie wieder geladen habe glaube die dvbt box lutscht sie mir immer aus?

Tja, der be-rühmte "Stand bye" kann den Akku ganz schön strapazieren.

Mach einen Schalter rein, sonst biste nur noch am Aufladen.

Gruß Jochen

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 21:17

ok werde ich gleich mal machen !?

Zitat:

Original geschrieben von rotenmeer

respect vor der arbeit

:D :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. neue umbauten bei meinem cab!