Neue Türfolie - woher?

Opel Astra F

Hab heute meine Türfolie für die hintere Tür geshreddert.
Bzw. eigentlich war es unser Nachbar mit seiner E-Klasse.
Nachdem der Wind die Folie auf die Straße gefegt hat, der Benz drübergefahren ist und die Folie gut 100m am Vorderrad klebend mitgenommen hat ist nicht mehr viel von der Folie übrig.
Wo bekomm ich neue her?
Jemand ne Idee?

26 Antworten

mim teppichband haste aber das prob dass du nicht durchdie sicken kommst... und das löst sich auch ziemlich schnell wenns warm wird...

müllsack wäre mir zu "dünn"

Also ich glaube auch nicht dass Teppichklebeband die Hitze im Sommer aushält...

zwei somme rund ich bekomm das noch immer net sauber von der tür ab😉 und ob du überall rein kommst. is mir leiber, als alles an der tür mit der drekskleber ein zu siffen.

ich meine ja die dicken blauen säcke.

leute, das is ne dampfsperre, keine aussenhülle von nem tiefseeboot 😉 😛 da kannste auch frischhaltefolie drauf machen, solange es ordentlich ist.

bekommt man den diesen sprühkleber wieder runter bei meiner fahrer tür ist die auch schon ziemlich fertig aber da ich da schon öfters mal dran muste wäre es interesant zu wissen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dealer2063

bekommt man den diesen sprühkleber wieder runter

eher nicht... oder eben mit lack...

Hab jetzt grad mal bei Conrad die suche angeworfen und da gibt es verschiedene Srühkleber. Hat jemand erfahrungen mit den dingern?
muss es der extrastarke sein oder reicht auch der "normale"?

Klick

link geht nicht!

ich hab mir damals im 20% bei praktiker so ne dose pattex sprühkleber geholt. typ permanent (also nicht für wiederabzulösende flächen) in der 400ml-dose.
regulärer vk lag irgendwo um 8€, da gingen dann halt nochmal die 20% ab.
trotzdem sauteuer.
aber halten tuts, das muss man dem zeug lassen 😉

stimmt der link geht net, mist. einfach bei conrad sprühkleber eingeben und dann kommt man auch hin.

pattex, nicht lösbar gibts da beim conrad. kostet zwar 10€ aber was solls. muss ohnehin noch was beim conrad bestellen.

was hast jetzt eigentlich als türfolie genommen?

meinst diesen sprühkleber?

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=800171

Ich habe das gestern nach bester BW Manier mit Panzertape ( Gaffa ) und Gefechtsstabplanfolie bespannt.

Müllsäcke ( für Bauschutt ) hatte ich keine mehr.

@zyko
ja, genau diesen kleber meine ich... aber der preis ist der absolute hammer. 11,58€ 😰 conrad ist echt ne apotheke, da kann man nix kaufen!

als türfolie hab ich übrigens eine abdeckplane ausm baumarkt genommen. meterware hatten sie nirgends so dass ich eine abgepackte genommen habe. folienstärke habe ich nicht im kopf, ist aber etwas dünner als original.
halten tuts trotzdem 😉

Verkauft Opel überhaupt fertige Türfolien? Mir wurde gesagt dass die die Folie auch zurechtschneiden!

Deine Antwort