Neue Trendfarbe ROT.
Hallo Leute,
es heist ja immer rot ist out.
Ich persönlich habe letzte Zeit das Gefühl das rot wieder schwer im kommen ist.
Siehe Vorstellung M6 in rot, Mercedes CLS in rot, Golf GTI in rot auch der A4 wird immer häufiger in rot präsentiert.
Wie seht Ihr das, vielleicht achte ich ja auch nur mehr drauf weil meiner auch rot ist. 😁
Mfg
Markus
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich steh mehr so auf die ausgefallenen Farbtöne... 😉 😛
lol
ich eigentlich auf phönix gelb😁
Am besten sieht so ein Fahrzeug in rot aus 😁
Also ich persönlich würd mir einen gelben Ferrari holen wenn die Kohle stimmen würde 😁 😁
Wahlweise auch einen RS6 in gelb und chrom Spiegel
*duckundwech*
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von st328
lol
ich eigentlich auf phönix gelb😁
Wenn dat Phönix Gelb ist, dann lass ich mir die Augen zunähen 😉
Ähnliche Themen
ja ok fast phönix gelb😁
Zitat:
Nachdem ich lange in Asien gelebt habe bin ich basoluter Fan von WEISS Uni. Ja ja ich weiss der wiederverkauf aber ein frischgewaschener weisser Wagen hat was. Unter e**y.com gibt es viele US Autos und auch S Klassen und 7er in weiss und ich finde die wirklcih sehr edel aussehend.
Also weiß finde ich auch geil, vor allem mit schönen Felgen und dezent tiefer....
Und weil der Wertverlust so hoch ist, ist doch weiß bei den Gebrauchtwagen perfekt....
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Also weiß finde ich auch geil, vor allem mit schönen Felgen und dezent tiefer....
Und weil der Wertverlust so hoch ist, ist doch weiß bei den Gebrauchtwagen perfekt....
Ja. Und du bekommst die Kiste dann nicht mehr los.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Manche Autos in rot sind schon schön. Aber in CLS ist es nicht finde ich. Und der M6 ist es auch nicht
Das Rot in der CLS TV-Werbung finde ich schoen.
Muss aber sagen, dass ich Autos mit absolut langweiligen Farben nicht mag, dazu gehoert Silber und Schwarz.
Ich finde schwarz die absolut geilste farbe die es gibt, für ein Auto.
Zitat:
Ja. Und du bekommst die Kiste dann nicht mehr los.
Doch, doch. Ich habe schon mehrere weiße Auztos verkauft. Es gibt eben schon Leute, denen es gefällt.
(Man braucht ja auch immer nur einer, der es kauft, und nicht möglichst viele Interessenten).
Und den eventuellen Preisnachlaß gegenüber anderen Farben hat man ja beim Kauf sowieso schon gespart.