Neue Themen um den W205
Inzwischen kann man sich auf der Internetseite von Mercedes ein Bild vom neuen W205 machen. Folgende Punkte sind mir aufgefallen:
- LED High Performance Licht leuchtet schickerweise Blau ("es leuchtet Blau"😉
- LED High Performance Licht mit ILS scheint KEINEN Fernlichtassistenten zu haben und auch keine Maskierungsfunktion wie bei der E-Klasse MOPF
- Standard Lautsprechersystem hat schon Front Bass (wäre schön)
- Der Equalizer vom neuen Soundsystem schaut noch nach Skeukomorpher Oberfläche aus - hoffentlich klingt das Teil nicht so schilmm wie im vorMOPF mit HK
- Wie wird die Parkposition angezeigt? Was zeigt der COMAND Bildschirm an?
- Warum gibt es so wenig infos zu COMAND Touch? Ist nur das Touchpad touchsensitiv oder auch der "alte" Dreh-Drücksteller?
- Wie sieht der Zeitplan für 4Matic Modelle aus?
Beste Antwort im Thema
"Was ist das?" John Rambo: "Blaues Licht"
"Was macht das?" John Rambo: "Es leuchtet blau"
🙄🙄🙄
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Bald startet eine C-Klasse Werbekampagne mit dem DFB-Team.
Gleich die Bestellung stornieren, wenn die "Muttis" Werbung für das schöne Auto machen. 😁
Hier ein Beitrag zur Klimaanlage des W205.
Eine frage habe ich beim amg line int und ext und dem sportfahrwerk den agillity schalter trozdem
Merci für eure hilfe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DonRomano 84
Eine frage habe ich beim amg line int und ext und dem sportfahrwerk den agillity schalter trozdem
Merci für eure hilfe
Und welche????
Es geht doch nichts über korrekt ausformulierte Frage, da fällt dann auch die Antwort deutlich leichter.
} Es geht doch nichts über korrekt ausformulierte Frage, da fällt dann auch die Antwort deutlich leichter.
Richtig! Und manchmal steigert die Nutzung von Satzzeichen sowohl Lesbarkeit als auch Verständnis dramatisch...
Zitat:
Original geschrieben von St.Newton
} Es geht doch nichts über korrekt ausformulierte Frage, da fällt dann auch die Antwort deutlich leichter.Und manchmal steigert die Nutzung von Satzzeichen sowohl Lesbarkeit als auch Verständnis dramatisch...
Wir essen Opa......Satzzeichen retten Leben😁
Ich glaube er wollte fragen, ob mit dem Sportfahrwerk der Agility Schalter trotzdem noch eine Auswirkung hat.
Vielleicht will er ja mit dem Agility-Knopf schalten und dafür auf eines der gängigen Getriebe verzichten... 🙂 🙂 🙂 😁 😁 😁
Herrlich!
Zitat:
Original geschrieben von DonRomano 84
Merci für eure hilfe
DonRomano 84 möchte wissen, ob der W205 mit AMG-Line (Innen + Außen) i.V. mit dem Sportfahrwerk trotzdem den Agility-Schalter hat.
So schwer war das nun wirklich nicht!
....und ja, nicht Jeder beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift.