Neue Teile für T3............

VW T2 Kasten (Typ 21)

Moin Gemeinde,
mein Arbeitskollege hat die möglichkeit und eine Quelle NEUTEILE für die T3 zu besorgen.
Frisch aus dem Werk in Süd Africa, seine angetraute stammt aus der gegend und wäre uns behilflich die Sache zu Organisieren.
Da bekommt man ALLE TEILE FÜR DIE T3, wer Interesse hat und Teile bestellen möchte bitte eine PN an mich. Wir wollen versuchen so viele zusammenbekommen wie möglich da die sache dann billiger wird für uns T3 Junkies ;-)
Er und seine Frau werden sich darum kümmern das wir bald eine Preisliste oder ähnliches bekommen. Wenn genug interresenten sich melden, könnte es bald wieder alle Teile hier in D geben. bitte erstmal nur wer interresse hat, da wir das ganze erst ins rollen bringen müssen.

Also meldet EUCH.
T3 for ever

Heckgetriebene Dieselgrüße
maddi

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,
mein Arbeitskollege hat die möglichkeit und eine Quelle NEUTEILE für die T3 zu besorgen.
Frisch aus dem Werk in Süd Africa, seine angetraute stammt aus der gegend und wäre uns behilflich die Sache zu Organisieren.
Da bekommt man ALLE TEILE FÜR DIE T3, wer Interesse hat und Teile bestellen möchte bitte eine PN an mich. Wir wollen versuchen so viele zusammenbekommen wie möglich da die sache dann billiger wird für uns T3 Junkies ;-)
Er und seine Frau werden sich darum kümmern das wir bald eine Preisliste oder ähnliches bekommen. Wenn genug interresenten sich melden, könnte es bald wieder alle Teile hier in D geben. bitte erstmal nur wer interresse hat, da wir das ganze erst ins rollen bringen müssen.

Also meldet EUCH.
T3 for ever

Heckgetriebene Dieselgrüße
maddi

34 weitere Antworten
34 Antworten

moin gemeinde,
nun geht`s langsam los.
haben eine sache vergessen, wir bräuchten von denen die teile ordern möchten die typischen daten.
eine kopie von eurem fahrzeugschein sollte dafür reichen, steht eigentlich alles drin was die heinis in sa zum bestimmen des fahrzeuges brauchen.

bitte nur per PN,

nicht das daten von euch an irgendwelche hirnis gehen.
Nächste woche samstag fliegt kollega nach sa und wird mal schauen was geht, bis dahin bräuchte er die daten eurer fahrzeuge.
bitte schreibt in der PN was ihr an teile ordern würdet.
gruß maddi

Zitat:

Original geschrieben von madmax21273

moin gemeinde,
nun geht`s langsam los.
haben eine sache vergessen, wir bräuchten von denen die teile ordern möchten die typischen daten.
eine kopie von eurem fahrzeugschein sollte dafür reichen, steht eigentlich alles drin was die heinis in sa zum bestimmen des fahrzeuges brauchen.

bitte nur per PN,

nicht das daten von euch an irgendwelche hirnis gehen.
Nächste woche samstag fliegt kollega nach sa und wird mal schauen was geht, bis dahin bräuchte er die daten eurer fahrzeuge.
bitte schreibt in der PN was ihr an teile ordern würdet.
gruß maddi

da das zuordnen zu euren wünschen die ihr hier gepostet habt doch nicht einfach werden würde.

an die jungs und mädels die die amaturenbrettauflage ordern wollen, denkt daran in sa fahren nur rechtslenker, keine oder so gut wie keine linkslenker. nicht das ihr euch nachher ärgert das das nicht passt.
ansonsten sollen alle anderen teile soweit passen.

gruß maddi

Moin Gemeinde,
wir brauche daten von euren fahrzeugen ohne die wird die teile beschaffung n horrortrip.
Eine Kopie haben wir, danke dafür.
mfg.
maddi

Welche Daten denn? Also ich hab den 2,1 MV aber der "Blinkergrill" ist doch überall der Gleiche?!

Gruß
Volkmar