Neue Teile für T3............
Moin Gemeinde,
mein Arbeitskollege hat die möglichkeit und eine Quelle NEUTEILE für die T3 zu besorgen.
Frisch aus dem Werk in Süd Africa, seine angetraute stammt aus der gegend und wäre uns behilflich die Sache zu Organisieren.
Da bekommt man ALLE TEILE FÜR DIE T3, wer Interesse hat und Teile bestellen möchte bitte eine PN an mich. Wir wollen versuchen so viele zusammenbekommen wie möglich da die sache dann billiger wird für uns T3 Junkies ;-)
Er und seine Frau werden sich darum kümmern das wir bald eine Preisliste oder ähnliches bekommen. Wenn genug interresenten sich melden, könnte es bald wieder alle Teile hier in D geben. bitte erstmal nur wer interresse hat, da wir das ganze erst ins rollen bringen müssen.
Also meldet EUCH.
T3 for ever
Heckgetriebene Dieselgrüße
maddi
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
mein Arbeitskollege hat die möglichkeit und eine Quelle NEUTEILE für die T3 zu besorgen.
Frisch aus dem Werk in Süd Africa, seine angetraute stammt aus der gegend und wäre uns behilflich die Sache zu Organisieren.
Da bekommt man ALLE TEILE FÜR DIE T3, wer Interesse hat und Teile bestellen möchte bitte eine PN an mich. Wir wollen versuchen so viele zusammenbekommen wie möglich da die sache dann billiger wird für uns T3 Junkies ;-)
Er und seine Frau werden sich darum kümmern das wir bald eine Preisliste oder ähnliches bekommen. Wenn genug interresenten sich melden, könnte es bald wieder alle Teile hier in D geben. bitte erstmal nur wer interresse hat, da wir das ganze erst ins rollen bringen müssen.
Also meldet EUCH.
T3 for ever
Heckgetriebene Dieselgrüße
maddi
34 Antworten
moin leudäää, ey is das geil mit soviel interesse hätte ich/ wir gar nicht gerechnet. das ganze wird wenn es zum laufen kommt, gewerblich durchgezogen.
als privat kann man diese menge gar nicht durchbekommen, also immer ran wer noch interesse hat, je mehr umso billiger schätzen wir beide wird das ganze zum schluß für alle.
bitte bei anfragen für rohkarossen, gebt an welche karosse ihr benötigt oder haben wollt, damit wir da anfragen können.
in diesem sinne,
heckpower sonst nix ;-)
gruß maddi
boah bekommt man sowas echt hin?? ganze karossen?mein jetziges grinsen muss ich mir wohl rausmeißeln lassen😁
wie gesagt wenn ne liste mit preisen vorliegt kann ich dir sagen was ich brauche 😉 aber das bereits genannte is auf jedenfall ein SEHR guter anfang😎
moin nochmal :-))
kollega hat grad angerufen, hat einer von euch ne explosionszeichnung vom t3, von pritsche bis hochdach wo eventuell teilenummern mit draufstehen????
würde die sache für uns etwas einfacher machen,
werd es morgen mal bei unserem freundlichen versuchen ob wir da ne kopie von den daten bekommen könnten.
danke schonmal von ihm für die mithilfe.
gruß
maddi und kollega
Ähnliche Themen
@Volkmar, wenn ich nicht die falsche Nummer eingegeben habe, gibt es das Thermostatgehäuse bei VW-Classic-Parts als Neuteil.
Gruss
Ja der Deckel ist kein Ding. Der kostet ja auch nur ca. 15,-.
Aber das Gehäuse ist ersten teuer und schwer zu bekommen. Das steht da zwar drin, beim nachfragen sieht das dann aber meist recht schlecht aus. Außerdem ist das nicht mit dem 1,9l zu verwechseln. Das hat einen Anschluss für den Ölkühler nicht und daher wird das schwierig.
Ich hab ja auch zwei nagelneue hier liegen aber das waer schon recht aufwendig. Die kommen ursprünglich aus Canada.
Und verplant sind die auch schon. 😁
Aber ich guck nochmal.
Gruß
Volkmar
Die Gehäuse stehen bei VW auf grün = lieferbar.
VW braucht wohl noch etwas, um den Classic-Service von Mercedes zu erreichen, aber sie strengen sich mit der Classic GmbH schon an. Die haben dieses Teil für den Syncro auch mittlerweile nachfertigen lassen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von madmax21273
moin nochmal :-))kollega hat grad angerufen, hat einer von euch ne explosionszeichnung vom t3, von pritsche bis hochdach wo eventuell teilenummern mit draufstehen????
werd es morgen mal bei unserem freundlichen versuchen ob wir da ne kopie von den daten bekommen könnten.
gruß
maddi und kollega
solch ein reperaturleidfaden habe ich ?
was genau brachst du
Leider ohne vw bestellnummer.
schön gruß lutz
Wagenteile hat auf seinen Seiten solche im Katalog. Aber ohne Baugruppeneingrenzung könnt ihr viel kopieren.
Gruss
Zitat:
moin nochmal :-))kollega hat grad angerufen, hat einer von euch ne explosionszeichnung vom t3, von pritsche bis hochdach wo eventuell teilenummern mit draufstehen????
gruß
maddi und kollega
solch ein reperaturleidfaden habe ich ?
was genau brachst du
Leider ohne vw bestellnummer.
So in etwa sieht das aus was ich dir bieten kann
schön gruß lutz
Zitat:
moin leudäää, ey is das geil mit soviel interesse hätte ich/ wir gar nicht gerechnet. das ganze wird wenn es zum laufen kommt, gewerblich durchgezogen.
als privat kann man diese menge gar nicht durchbekommen, also immer ran wer noch interesse hat, je mehr umso billiger schätzen wir beide wird das ganze zum schluß für alle.
bitte bei anfragen für rohkarossen, gebt an welche karosse ihr benötigt oder haben wollt, damit wir da anfragen können.in diesem sinne,
heckpower sonst nix ;-)gruß maddi
rohkarossen, schön falten und in die hosentasche stecken. du weisst schon das sich die karossen der letzten baujahre massiv von den karossen der in deutschland gebauten t3 unterscheiden?
das meiste zeugs bekommt ihr hier doch schon, sa-bremse, kühlergrill oben und unten, schmutzfänger... haben sich schon einige auf den import spezialisiert.
viel bessere preise werdet ihr auch nicht hinbekommen, auch in afrika möchte vw geld an den teilen verdienen.
grad bei den großen teilen lohnt der aufwand nicht wirklich, der transport ist zu schwierig - aber macht ihr man...
ps: explosionszeichnung mit teilenummer hat vw nur noch im pc, das programm werden sie euch nicht geben, der spass kostet ein paar euros... https://www.etkainfo.com/
ich bräuchte doppelscheinwerfergrill für vorne und den 5teiligen frontspoiler. und scheibendichtung vorne rechts undd links.
wär ja wahnsinn, wenn das klappt
Zitat:
gruß
maddi und kollega
schau mal auf:
http://www.vagcat.com/epc/cat/vw/T2/
musst dich zwar kostenlos anmelden, aber funktioniert prima.
sind zwar nicht alle teile (glaub ich) vom t3 drin (unteranderem auch andere vw/Audi/SEAT...), aber ich hab bisher alle teile gefunden, die ich gesucht habe und die nummern stimmen auch, hab die bei vw checken lassen(also von den teilen die ich mir raus gesucht habe)
Zitat:
Original geschrieben von Tank83
rohkarossen, schön falten und in die hosentasche stecken. du weisst schon das sich die karossen der letzten baujahre massiv von den karossen der in deutschland gebauten t3 unterscheiden?
Spielverderber 😁
Aber sag' mal an, worin sich die Karossen unterscheiden. Oder was Du sonst über die Unterschiede bzw. die aktuell in SA gefertigten Bullis weißt.
Grüße, Ulfert