ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Suche: Public-Beta

Neue Suche: Public-Beta

Die neue Suche (das verspätete Weihnachtsgeschenk) ist nun soweit fertig, dass eine Public-Beta Version Sinn macht.

Public-Beta der neuen Suche

Bekannt sind Probleme bei den dynamischen Darstellungen mit dem Opera Browser, den jedoch nur knapp 3,5% der Motor-Talker einsetzen. Hier funktioniert die Forenauswahl bei der Suchmaske sowie die Darstellung weiteren Textes bei den Ergebnissen nicht. Die Suche als solches funktioniert jedoch.

Wenn beim Ausprobieren der neuen Suche Probleme auftreten, bitte ich darum, diese hier in diesem Thread möglichst sachlich und ausführlich zu schildern.

In diesen Thread also bitte nur Fehler und Kritik posten. Dank, Lob und sonstiges Positives bitte nicht in diesen Thread, da wir es aus Gründen der Übersichtlichkeit löschen werden.

Ähnliche Themen
245 Antworten

Ja so ist das halt mit Technik.

Das ist ein Grund, warum ich mir keinen neuen Wagen zulegen werde, in dem alles nur noch elektronisch geregelt wird. :eek:

Zitat:

Guten Morgen Herr ***,

Sie sind soeben mit 200 km/h zu schnell gefahren. Sie werden augenblicklich zur nächsten Polizeiwache gefahren und dann den zuständigen Beamten überstellt. Ihnen wird der Führerschein entzogen und das Auto wird anschließend bei eBay versteigert.

Ja / Nein (gehe direkt ins Gefängnis)

Vielen Dank, dass Sie mit uns gefahren sind.

Ihr Team von *** und ***

:rolleyes:

Gruß Tom

Was ist an der neuen Suche so besonders? Ich fande die alte Suchmaschine mit den zu ausgewählten Marken und Modelle (Unterkategorien) besser um was bestimmtes zu finden.

Ich hoffe ihr nimmt die alte Version nicht gleich vom Netz.

das kannst du mit der neuen version auch noch machen nur das es da noch probs gibt.

es ging mal ne weile ordentlich bei opera unter windows

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

aktueller fehler

will man die forums auswahl machen wird die seite neu geladen

Genau, und das geöffnete Menü klappt wieder zu Opera 9.2, Win XP

Bei mir wird nix neu geladen und das Menü bleibt offen.

Benutze die selbe Konfiguration.

 

gruß Fdtw

Wurde an der SuFu in den Letzten 2 Tagen was verändert ?

Ich bekomm seit gestern

Zitat:

System Mitteilung

Es wurden keine passenden Beiträge gefunden.

Ändere entweder deine Suchkriterien, auf der vorigen Seite, oder Suche mit Google unten.

Davor klappte alles super, aber nun kommt immer diese Fehlermeldung :(

@ JJ_Rafael

Das hatte ich gerade auch festgestellt, ich gebe es gleich mal intern weiter.

Grüße

Chris

Guten Morgen !

Jetzt funktioniert die Suche wieder ;)

Grüße

Chris

Ich finde die neue Suchfunktion nicht sehr praktisch. Die alte hat mir vor der Benutzung her besser gefallen. Am meisten stört mich die umständliche Auswahl des Subforums, auf das die Suche beschränkt werden soll. Interessant ist zwar, dass man jetzt x beliebige Foren gleichzeitig durchsuchen kann. Doch in der Regel möchte ich genau 1 Forum durchsuchen. "Golf V" zum Beispiel. Um das zu tun, muss ich 5 mal klicken, wobei jedes mal die Seite hin- und her scrollt. Das ist nicht schön.

Besser wäre es, wenn es im Subforum, das man betrachtet, einen Link gäbe "Dieses Forum durchsuchen", welcher das Suchformular öffnet und das aktuelle Forum schon vorausgewählt hätte.

Sehr positiv finde ich aber die Möglichkeit, Suchbegriffe mit logischen Operatoren zu verknüpfen.

Grüsse.

Zitat:

Original geschrieben von wenigtelefonier

[...]

Besser wäre es, wenn es im Subforum, das man betrachtet, einen Link gäbe "Dieses Forum durchsuchen", welcher das Suchformular öffnet und das aktuelle Forum schon vorausgewählt hätte.

[...]

Gibt es doch.

Wenn Du in Deinem Forum bist, schaue Dir doch mal die linke Seitenleiste an.

Dort gibt es ein Eingabefeld für die Suche "Nur in diesem Forum".

Toll, wa? ;)

Merkwürdigerweise gibt es diese Suche nur im "Marken und Modelle" Forumsbereich.

am 25. April 2007 um 16:23

Hi,

weiss nicht ob es schon angemerkt wurde...hab jetzt keine Lust, 8 Seiten zur Suche durchzulesen

Da ist ein kleiner Tippfehler drin ;)

Punkt 3

Sortierung der Ergebnisse

-Ranking

-Chonologisch

Da fehlt ein klitzekleines r

:D

Zitat:

Original geschrieben von Score12

-Chonologisch

Da fehlt ein klitzekleines r

Hallo !

Das ist aber in der Tat klein :D

Ich gebs mal gleich in Auftrag ;)

Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Das ist aber in der Tat klein :D

Ich gebs mal gleich in Auftrag ;)

Grüße

Chris

Wollen wir schonmal Wetten abschließen, ob das noch 2007 behoben wird? :D

 

 

 

 

Sorry, mußte einfach sein. ;)

am 25. April 2007 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Das ist aber in der Tat klein :D

Ich gebs mal gleich in Auftrag ;)

Grüße

Chris

hallo

sagtmal bin ich der einzige, der die funktion "teil eines usernamens" zum suchen vermisst??

also ich hab manchmal nur halbe usernamen noch im sinn, mir war das hilfreich..........scheinbar bin ich damit allein:(

auch das 5mal klicken bis ich golf 4 angewählt is, nervt mich

ich nutze immernoch, einzig die alte suche deshalb

gruß danjan

hm, bin ich zu doof oder kann man das forum jetzt nicht mehr wählen wo gesucht werden soll???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Suche: Public-Beta