ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Suche: Public-Beta

Neue Suche: Public-Beta

Die neue Suche (das verspätete Weihnachtsgeschenk) ist nun soweit fertig, dass eine Public-Beta Version Sinn macht.

Public-Beta der neuen Suche

Bekannt sind Probleme bei den dynamischen Darstellungen mit dem Opera Browser, den jedoch nur knapp 3,5% der Motor-Talker einsetzen. Hier funktioniert die Forenauswahl bei der Suchmaske sowie die Darstellung weiteren Textes bei den Ergebnissen nicht. Die Suche als solches funktioniert jedoch.

Wenn beim Ausprobieren der neuen Suche Probleme auftreten, bitte ich darum, diese hier in diesem Thread möglichst sachlich und ausführlich zu schildern.

In diesen Thread also bitte nur Fehler und Kritik posten. Dank, Lob und sonstiges Positives bitte nicht in diesen Thread, da wir es aus Gründen der Übersichtlichkeit löschen werden.

Ähnliche Themen
245 Antworten

unbrakeable du bist wirklich unermütlich. Muss dich ja mal loben für deinen Einsatz.

am 12. Juli 2007 um 12:39

Hallo,

.... ihr könntet sehr wohl mehr davon mitbekommen:

Nennt sich "server error" und würde für einige Tage bei der MT-Seite stehen...... ;)

Insofern ist dies nicht grundsätzlich schlecht.

Eine voraussichtliche Dauer anzugeben halte ich nicht für praktikabel.

Wer mal ne Release-Umstellung bei laufendem Betrieb mitgemacht hat weiß, was das heißt.

Termine sind schwer vorzugeben - und dann noch schwerer einzuhalten. Hier sind ja nicht nur die Arbeiten notwendig, sondern auch die entsprechenden Tests - die Dokumentation und Optimierung nciht zu vergessen.

Insofern müssen wir leider terminlos leben - aber es gibt Ziele und diese werden auch erreicht.

Wann der Tag X ist, weiß ich nicht.

Grüße

Schreddi

anstatt hier sich vor jedem user rechtfertigen zu müssen, wäre die zeit sinnvoller genutzt um an der suchfunktion zu arbeiten ;) das dauert ja schon ewig...

sehe ich das richtig, dass momentan nichts funzt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Suche: Public-Beta