Neue Suche: Public-Beta
Die neue Suche (das verspätete Weihnachtsgeschenk) ist nun soweit fertig, dass eine Public-Beta Version Sinn macht.
Public-Beta der neuen Suche
Bekannt sind Probleme bei den dynamischen Darstellungen mit dem Opera Browser, den jedoch nur knapp 3,5% der Motor-Talker einsetzen. Hier funktioniert die Forenauswahl bei der Suchmaske sowie die Darstellung weiteren Textes bei den Ergebnissen nicht. Die Suche als solches funktioniert jedoch.
Wenn beim Ausprobieren der neuen Suche Probleme auftreten, bitte ich darum, diese hier in diesem Thread möglichst sachlich und ausführlich zu schildern.
In diesen Thread also bitte nur Fehler und Kritik posten. Dank, Lob und sonstiges Positives bitte nicht in diesen Thread, da wir es aus Gründen der Übersichtlichkeit löschen werden.
245 Antworten
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von GTI+Touran
Also die neue suche ist voll murx ich finde in meinen touran forum garnix,
und alten suche funzt auch nich mehr.
ach ist das schön, so detaillierte und klar formulierte Fehlerbeschreibungen zu lesen ;-)
Lieber GTI+Touran,
sei doch so nett und erkläre im Detail, warum alles "Murx" (um Dein Wort zu verwenden) ist. Und mach' einen sachlichen, konstruktiven Vorschlag, wie es besser geht.
Wenn Du das nicht kannst, dann erspare uns besser Deine Stellungnahme - in der Form kann keiner damit was anfangen, es erzeugt nur schlechte Laune.
Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,
ach ist das schön, so detaillierte und klar formulierte Fehlerbeschreibungen zu lesen ;-)
Lieber GTI+Touran,
sei doch so nett und erkläre im Detail, warum alles "Murx" (um Dein Wort zu verwenden) ist. Und mach' einen sachlichen, konstruktiven Vorschlag, wie es besser geht.Wenn Du das nicht kannst, dann erspare uns besser Deine Stellungnahme - in der Form kann keiner damit was anfangen, es erzeugt nur schlechte Laune.
Grüße, Markus.
Ja ist ja richtig war etwas verärgert.
Also ich fand die alte suche nicht schlecht da kann man schön auswählen in welchen forum man was suchen will.
Bei der neuen finde ich gerade das auswählen der bestimmen forumräume recht schwierig.
Momentan komm ich damit überhaupt nicht mehr klar:
wenn ich oben klicke und ihm sage ich will in der alten suchen dann sagt er mit: Die Suche ergab keine Treffer
auch wenn ich was einfaches reinschreibe was er auf jeden fall finden sollte wie zb navi oder sowas.
danach wollte ich mit der neuen suche weitermachen da hat er mir halt nicht den von mir eingegebenen suchbegriff im titel angezeigt sondern was ganz anderes.
gruß
Update
Hier ein Update zu meinem etwas weiter oben beschriebenen Fehler.
Ich habe meinen Browser zwischenzeitlich auf Firefox 2.0.0.4 upgedatet.
Eben habe ich spasseshalber noch einmal "ferat" in der neuen Suche gesucht.
Hat geklappt.
Es könnte also, wenn nicht zwischenzeitlich irgendwelche Veränderungen bei MT vorgenommen wurden, auch am Browser liegen wenn die neue Suche nicht funktioniert.
Gruss
GM
suche geht nicht.