ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Moderatoren, Admin???

Neue Moderatoren, Admin???

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 13:44

Ich habe gerade einen Blick über die Foren Statistik geworfen und habe einige mit roter Schrift gekennzeichnete User entdeckt die mir undbekannt sind:

sepp

Administrator

24.07.01 Registrierungsdatum

MT-Tom

12.03.07 Registrierungsdatum

bert

22.04.07 Registrierungsdatum

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 15. Juni 2007 um 13:51

Hi,

korrekt - es handelt sich dabei um die technischen Supportuser.

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hi,

korrekt - es handelt sich dabei um die technischen Supportuser.

Grüße

Schreddi

Aha, also diejenigen die unser Motor-Talk technisch am laufen halten.

Besten Dank.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Aha, also diejenigen die unser Motor-Talk technisch am laufen halten.

Besten Dank.

Sind die gerade auf Urlaub??:D

Sorry mußte sein-nix für ungut

MFG

am 18. Juni 2007 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Aha, also diejenigen die unser Motor-Talk technisch am laufen halten.

Besten Dank.

ach das sind dann die , die nur alle 3wochen mal reinschaun..

Zitat:

Original geschrieben von danjan

ach das sind dann die , die nur alle 3wochen mal reinschaun..

Musste das jetzt sein? :rolleyes:

Momentan wird behind the Scene dauernd an MT gearbeitet und nicht alle 3 Wochen wie du meinst.

Würde gerne mal wissen, wie du dadrauf kommst?

 

Fdtw

am 18. Juni 2007 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Musste das jetzt sein? :rolleyes:

Momentan wird behind the Scene dauernd an MT gearbeitet und nicht alle 3 Wochen wie du meinst.

Würde gerne mal wissen, wie du dadrauf kommst?

 

Fdtw

es geht kein stück besser, deshalb

@ Forddietunwas

bis wann läuft es bei MT wieder normal?

Zitat:

Momentan wird behind the Scene dauernd an MT gearbeitet

diese Sprüche hören wir jetzt schon wochenlang.

Es dauert teilweise fast eine Minute bis nach dem klick auf "Antworten" etwas passiert.

Wenn ich Glück habe erscheint dann das Antworten Feld, ansonsten ein weißer Desktop.

am 18. Juni 2007 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Musste das jetzt sein? :rolleyes:

Momentan wird behind the Scene dauernd an MT gearbeitet und nicht alle 3 Wochen wie du meinst.

Würde gerne mal wissen, wie du dadrauf kommst?

 

Fdtw

Ja, ich glaube schon das es sein muss.

Vor paar wochen hat man mal gepostet das es bis "Dienstag" geht. Nur leider nicht welcher Dienstag.

Es könnte ja mal jemand posten wie lange das noch so weiter gehen soll.

Ich kann leider keine verbesserung vermerken, eher das gegenteil. Schade das man das so posten muss.

am 19. Juni 2007 um 0:13

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Ja, ich glaube schon das es sein muss.

Vor paar wochen hat man mal gepostet das es bis "Dienstag" geht. Nur leider nicht welcher Dienstag.

Es könnte ja mal jemand posten wie lange das noch so weiter gehen soll.

Ich kann leider keine verbesserung vermerken, eher das gegenteil. Schade das man das so posten muss.

du hast keine ahnung von problemen in der IT !

ein datum zu veroeffentlichen wäre schwachsinn..

ich hoffe es ist frueher als "duke nukem for ever" ;)

oder...

when its done !

Harry

Hi,

es ist nicht nett den Leuten zu unterstellen sie wären nicht da bzw. untätig. Zumal das nicht den Tatsachen entspricht.

Es ist klar, man sieht davon nix, aber bei manchen kommt der Strom halt "nur" aus der Steckdose, die dahinterliegende Arbeit wird nicht gesehen.

MfG BlackTM

am 19. Juni 2007 um 9:32

Hey BlackTM und der Rest!

Lasst Euch von den Sprücheklopfern nicht unterkriegen! Die haben einfach nicht den blassesten Anflug einer Vorahnung davon, worum es hier geht. Ich habe größten Respekt vor der technischen Meisterleistung, die hinter MT steht. Diese Flut von Anfragen muss man als Web- oder DB-Server erst mal verarbeiten können. Und ein solches System fast ohne Downtime live aufzubohren ist ebenfalls eine Glanzleistung.

Also, ihr anderen: Spielt weiter mit Euren XP-PCs und lasst die echten Männer mit echten Problemen auf echten Systemen in Ruhe ihre Arbeit machen.

Eine Frage hätte ich mal: Wie viele Queries/sec haben die DBS? Das wäre mal ein Wert, der mich brennend interessieren würde!

Ollfried

Brauchst ja nicht gleich rot anlaufen BlackTM;)

Fakt ist das den Usern schon siet Ende Februar, Anfang März gesagt wird das das Forum optimiert wird. Aus den optimieren ist allerdings im Laufe der Zeit ein komplettes umstricken der Plattform geworden und das ist von Aufwand her ja ne ganz andere Sache vor allem bei der Grösse hier. Ich vermute mal das das optimieren nicht den gewünschte Erfolg gebracht hat und daher diese drastischen Schritte notwendig werden. Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert.

Gruss Zyclon

am 19. Juni 2007 um 11:07

würde es die arbeit nicht beschleunigen/verbessern, wenn man wirklich den serve für ne woche oder so vom netzt nehemen würde.

ich meine, mittlerweile macht es tatsächlich keinen spaß, weil ich für jeden mist mehr als 30 sec. warten muss, und zu 60% kommt server error.

ich würde lieber 2 wochen auf MT verzichten, in der gewissheit das es dan funktioniert, als noch weitere 2 oder 3 monate mit diesem zustand leben.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ich würde lieber 2 wochen auf MT verzichten, in der gewissheit das es dan funktioniert, als noch weitere 2 oder 3 monate mit diesem zustand leben.

Das ist genau meine Meinung. Gestern habe ich mich im ICQ mit einem MTler "unterhalten" der wäre auch dafür.

Wobei im Moment geht es wieder mit MT. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Moderatoren, Admin???