ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neue Styling 260

Neue Styling 260

BMW 3er E91
Themenstarteram 7. April 2012 um 9:48

Hallo

Habe mir jetzt neue Styling 260 auf meinem E91 montieren lassen.

Gefallen sie euch?

Viele Grüße

Img-2300
Img-2288
Img-2306
Ähnliche Themen
42 Antworten

Mit der Fahrzeughöhe und der Farbe sieht der wie ein SUV aus.

Themenstarteram 7. April 2012 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Mit der Fahrzeughöhe und der Farbe sieht der wie ein SUV aus.

Das ist aber serienmäßig schon so ...

am 7. April 2012 um 9:56

Also ich find sie ganz chic... :D

Es muss ja auch Dir gefallen. Ich finds grausam.

einwenig tiefer dann ist es perfekt !

aber auch so sind die felgen wunderschön :)

mir gefallen die :)

 

sind das 19 zoll?

Themenstarteram 7. April 2012 um 10:08

nee 18"

Ein paar Federn rein (Eibach z.B) nur dezent tiefer (25/30) und dann sieht das ganze top aus! :)

Die Felgen sehen super aus keine Frage. Aber bei den Reifen hinten ich nehm mal an das daß ein 255er ist, den zieht es schon gewaltig in die Breite und die Flanken stehen so schräg. Und das ist wieder nicht so mein Ding.Kein Wunder bei 9,5Jx18 hinten, normal sind auf der Felge 265er montiert, aber dann muß man Bördeln und ziehen. Und wenn das jemand nur halbherzig macht sind Rostnester am Falz und Innenseite Kotflügel vorprogrammiert. An deiner Stelle würde ich zumindest den Falz innen und 2cm außen am Kotflügelausschnitt folieren lassen wegen dem Steinschlag, denn den hast du mit Sicherheit an den Stellen und Rost auch irgendwann wenn man nichts macht.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ein paar Federn rein (Eibach z.B) nur dezent tiefer (25/30) und dann sieht das ganze top aus! :)

/signed/

Ich persönlich finde die Höhe nicht das Problem. Es ist eher so, dass die Felge eine Sportlichkeit vorlegt und fordert, die die Karosserie Deines E91 mit der Dachreling und ohne M-Paket einfach nicht hält.

Das ist für mich optisch unausgewogen.

Hi,

Felgen sehen top aus :)

Ich würde was am Fahrwerk machen so einbischen tiefer und :) ist!

Suche auch grade nach Felgen und diese sehen sehr geil aus.... mal ne Frage kann ich rundrum die 8.5X18 Zoll Felgen (Styling 260) draufmachen und welche ist dann die kleinste Reifenbreite (225/235 ???) die ich auf die Felgen ziehen muss, damit der Reifen eben mit der Felge abschließt und ich nicht direkt ne Macke in der Felge habe wenn ich ein bisschen an den Randstein fahre ?

@ Te: sorry dass ich dein Thema missbrauch

Das sind doch die Standard-M3-Felgen, oder? Kommen IMHO an einem grauen Wagen ohne M-Paket aber nicht so gut. Bei einem weissen (schöner Kontrast) mit M-Paket wären die eine ganze Ecke stimmiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen