Neue Styling 260

BMW 3er E91

Hallo

Habe mir jetzt neue Styling 260 auf meinem E91 montieren lassen.
Gefallen sie euch?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Mit der Fahrzeughöhe und der Farbe sieht der wie ein SUV aus.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Wenn es Dir gefällt hat doch alles seinen Zweck erfüllt!
Und oftmals sind die Augenbeißer von heute die Trendsetter von morgen....basst scho 🙂

Woher kimmst du?

bei Heilbronn 🙂

Zitat:

Das Problem ist, dass ich noch ziemlich jung bin und mir das Auto nicht aussuchen habe können... Wegen Preis und aber trotzdem ein sportliches Fahrzeug haben wollte , das ich in gewisser Hinsicht auch habe. Aber am Anfang hat. Mir die Farbe auch nicht gefallen aber jetzt finde ich sie cool.

Auf Fotos kommt sowas oft eh nicht voll rüber. Wenn es dir gefällt, ists doch prima. Hier wirst du einfach nur ewig viel verschiedene Meinungen hören. Liegt halt in der Natur der Sache.

Hab auch kein Problem damit.
Bin ja selber schuld?? Wollte ja eure Meinungen wissen!!!

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Zitat:

Das Problem ist, dass ich noch ziemlich jung bin und mir das Auto nicht aussuchen habe können... Wegen Preis und aber trotzdem ein sportliches Fahrzeug haben wollte , das ich in gewisser Hinsicht auch habe. Aber am Anfang hat. Mir die Farbe auch nicht gefallen aber jetzt finde ich sie cool.
Auf Fotos kommt sowas oft eh nicht voll rüber. Wenn es dir gefällt, ists doch prima. Hier wirst du einfach nur ewig viel verschiedene Meinungen hören. Liegt halt in der Natur der Sache.

Die Felgen sehen schon nicht verkehrt aus, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Stehe eher auf dickere, brachialere Felgen, diese sind mir zu einfach zu filigran, genauso wie die M-Styling 193 nicht mein Fall sind. Beim E9x sehen Vielspeichen-Felgen erst ab 19" gut aus, darunter, naja.

Dennoch schöne Felgen, hier liegt es aber eher am "Hochstand" deines 3ers. Der Karren steht dar wie ein Geländewagen 😉. Paar cm tiefer und die Felgen kommen auch gleich besser...

Ähnliche Themen

Aber der hochstand ist be allen so, oder

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Die Felgen sehen schon nicht verkehrt aus, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Stehe eher auf dickere, brachialere Felgen, diese sind mir zu einfach zu filigran, genauso wie die M-Styling 193 nicht mein Fall sind. Beim E9x sehen Vielspeichen-Felgen erst ab 19" gut aus, darunter, naja.

Dennoch schöne Felgen, hier liegt es aber eher am "Hochstand" deines 3ers. Der Karren steht dar wie ein Geländewagen 😉. Paar cm tiefer und die Felgen kommen auch gleich besser...

Zitat:

Aber der hochstand ist be allen so, oder

Nein, mit M-Paket liegt der Wagen viel tiefer, ausserdem hat er auch eine tiefere M-Schürze die wesentlich wuchtiger ist als die Standardschürze.

Finde auch dass es geil ausschaut, aber der Wagen durch den Hochstand SUV Charakter erhält. An der Shell habe ich auch mal einen gesehen mit brachialen Felgen und Serienfahrwerk ... hatte den gleichen Eindruck.

Einfach ein bisschen Tieferlegen und der Wagen ist perfekt :-)

Schau mal hier:

Hier hat jemand deine Felgen und die Tieferlegung. Sieht stimmiger aus :-)

Link auf Wunsch entfernt (AndreeHagen, MT-Moderation)

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Schau mal hier:

Hier hat jemand deine Felgen und die Tieferlegung. Sieht stimmiger aus :-)

Hallo,

das sind nicht seine Felgen, das auf dem Link sind die Performance 269.

Aber die Tieferlegung ist richtig 🙂.

Woke

Felgen Sauuugeil,
Wechen Nabendurchmesser haben die?
Will die für meinen E39er

Schaut aber bei dir super aus.
Ich fine du solltest mit deinem Bimmer Dezent in die knie gehn.

Zitat:

Original geschrieben von Deluxebass

Felgen Sauuugeil,
Wechen Nabendurchmesser haben die?
Will die für meinen E39er

Schaut aber bei dir super aus.
Ich fine du solltest mit deinem Bimmer Dezent in die knie gehn.

Das könnte evtl beteits erledigt sein nach anderthalb Jahren.

So lange war der letzte Beitrag her..

dachte schon der Rainer wär zurück 😰😛

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

dachte schon der Rainer wär zurück 😰😛

Gruß
odi

Der ist doch jetzt Porschefahrer, der gibt sich mit dem Pöbel hier nicht mehr ab 🙂

Heißt das, das du rings rum 235er Reifenbreite drauf hast?
Deshalb kommt der Reifen hinten so gezogen raus.

Deine Antwort