1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neue Styling 260

Neue Styling 260

BMW 3er E91

Hallo

Habe mir jetzt neue Styling 260 auf meinem E91 montieren lassen.
Gefallen sie euch?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Mit der Fahrzeughöhe und der Farbe sieht der wie ein SUV aus.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hallo,

die Felgen ansich sind ja wirklich schön - aber der Gesamteindruck vom Auto mit dem Felgen (ohne M-Paket, kein Sportfahrwerk) passt leider überhaupt nicht.

Die Felgen wirken wie ein Fremdkörper.

Woke

Hallo

Ich habe die 235 auf allen vieren drauf und das geht gerade noch, obwohl die felge außen schon übersteht. Das heißt ich darf nie an einen Bordstein ranfahren!

Viele grüße

Zitat:

Original geschrieben von BruggiBW

Suche auch grade nach Felgen und diese sehen sehr geil aus.... mal ne Frage kann ich rundrum die 8.5X18 Zoll Felgen (Styling 260) draufmachen und welche ist dann die kleinste Reifenbreite (225/235 ???) die ich auf die Felgen ziehen muss, damit der Reifen eben mit der Felge abschließt und ich nicht direkt ne Macke in der Felge habe wenn ich ein bisschen an den Randstein fahre ?
@ Te: sorry dass ich dein Thema missbrauch

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Hallo

Ich habe die 235 auf allen vieren drauf und das geht gerade noch, obwohl die felge außen schon übersteht. Das heißt ich darf nie an einen Bordstein ranfahren!
Viele grüße

Zitat:

Zitat:

Stehen die Felgen nur auf den Hinterreifen über oder auch auf den Vorderreifen ? Würde nämlich falls es möglich rundrum 8.5 X 18 Zoll Felgen draufmachen mit entweder 225- oder 235/40R18 Reifen.

nee eigentlich nur auf den hinterreifen, und vorn eschließt es bündig ab.
Woher bekommst du 4x 8,5, denn ich wollte auch vier gleiche?
Kaufst du Sie neu?

Zitat:

nee eigentlich nur auf den hinterreifen, und vorn eschließt es bündig ab.
Woher bekommst du 4x 8,5, denn ich wollte auch vier gleiche?
Kaufst du Sie neu?

Kaufe sie wohl erst ende dieses Jahres.

4 gleiche Felgen dürfe eigentlich kein Problem sein. Man muss denen im jeweiligen Shop halt sagen, dass man vier gleiche will.

Dann kann man die Reifen auf der Hinterachse auf die Vorderachse wechseln, da die Reifen auf der Hinterachse sich immer schneller abfahren, als die auf der Voderachse (jedenfalls beim E90)!

Muß man eigentlich mit den M3 Felgen zum Tüv zur Einzelabnahme wenn man sie auf einem normalen E9x montiert?

Ja, musst. Du.
Kostet ca. 60€

MfG Mathias

Was sind denn das für Reifen? Das Profil schaut seltsam und grob aus irgendwie

Firestone
Die waren nicht billig!!!

ich find sie chic 🙂
passen zu der geilen Autofarbe 😉😁

Gruß
odi

Schaut irgendwie aus wie blauer Pulli auf grüner Hose....

...jedes Anbauteil für sich ist schön, es passt aber nicht zusammen.

1) E 91 in biderem grau und sportlich getönte Scheiben?
2) Pragmatische Dachreeling und sportliche Felgen und getönte
Scheiben?
3) Super sportliche Felgen und Reifen und Kombi in biderem grau und
pragmatischer Dachreeling?

aber tröste Dich. Mich haben auch schon Leute angesprochen, daß mein Hintern zu dick sei und meine Haare viel zu kurz....😁

Gruß Berti

.........alles Geschmacksache............🙂

Das Problem ist, dass ich noch ziemlich jung bin und mir das Auto nicht aussuchen habe können... Wegen Preis und aber trotzdem ein sportliches Fahrzeug haben wollte , das ich in gewisser Hinsicht auch habe. Aber am Anfang hat. Mir die Farbe auch nicht gefallen aber jetzt finde ich sie cool.

Zitat:

Das Problem ist, dass ich noch ziemlich jung bin und mir das Auto nicht aussuchen habe können... Wegen Preis und aber trotzdem ein sportliches Fahrzeug haben wollte , das ich in gewisser Hinsicht auch habe. Aber am Anfang hat. Mir die Farbe auch nicht gefallen aber jetzt finde ich sie cool.

Wenn es Dir gefällt hat doch alles seinen Zweck erfüllt!

Und oftmals sind die Augenbeißer von heute die Trendsetter von morgen....basst scho 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Wenn es Dir gefällt hat doch alles seinen Zweck erfüllt!
Und oftmals sind die Augenbeißer von heute die Trendsetter von morgen....basst scho 🙂

Woher kimmst du?

Deine Antwort