ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Möchte mich und meinen "neuen" vorstellen

Möchte mich und meinen "neuen" vorstellen

BMW 3er E93
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 13:19

Hallo Zusammen,

ich lese bei MT schon einige Jahre mit, hauptsächlich um mich über diverse Eigenarten des 335i im E92 und E93 zu informieren. Da ich mir vor mittlerweile einem Monat meinen Traum erfüllen konnte, möchte ich mich nun einma vorstellen.

Ich heiße Florian, bin 27 Jahre alt, komme aus NRW und arbeite momentan als Systemadmin bei einem Fraunhofer Institut. Den Plan mir einen E92 bzw. E93 zu kaufen habe ich schon seit einigen Jahren, jedoch fehlte es bis vor kurzem Noch etwas am Kleingeld und der Beruflichen Sicherheit.

Nun bin ich jedoch Besitzer eines E93 335i LCi, Baujahr 07/2010 mit 69.000 KM und der folgenden Ausstattung:

Außenfarbe Spacegrau Metallic (A52)

Innenraum Leder Dakota/d1 Korallrot (LCD1)

S1CBA CO2 Umfang

S1CDA Brake Energy Regeneration

S217A Aktivlenkung

S230A Zusatzumfang EU-spezifisch

S2TCA Sportgetriebe mit Doppelkupplung

S302A Alarmanlage

S313A Aussenspiegel Anklappfunktion

S320A Entfall Modellschriftzug

S322A Komfortzugang

S346A Chrome Line Exterieur

S387A Windschutz

S423A Fussmatten Velours

S428A Warndreieck und Verbandstasche

S431A Innenspiegel automatisch abblendend

S481A Sportsitz

S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer

S493A Ablagenpaket

S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S4AEA Armauflage vorn verschiebbar

S4ATA Interieurleisten hochglänzend schwarz

S508A Park Distance Control (PDC)

S521A Regensensor

S524A Adaptives Kurvenlicht

S534A Klimaautomatik

S541A Aktive Geschwindigkeitsregelung

S563A Lichtpaket

S5ACA Fernlichtassistent

S5AKA LED Lichtelemente

S601A TV-Funktion

S609A Navigationssystem Professional

S620A Spracheingabe

S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth

S676A HiFi Lautsprechersystem

S698A Area-Code 2 für DVD

S6AAA BMW TeleServices