Neue Stoßdämpfer auch defekt!?
Hallo zusammen!
Ich fürchte, dass ich eine schlechte Nachricht für alle diejenigen habe, die bereits neue Stoßdämpfer hinten rechts bekommen haben:
nach ca. nem halben Jahr fängt es bei mir jetzt wieder an zu klappern! Genau so, wie es früher mit den alten war!
Am Donnerstag habe ich bei Audi nen Termin, mal sehen, was dabei rauskommt.
Melde mich dann wieder!
17 Antworten
bei mir sind die probs. an der HA auch wieder vorhanden
aber andere leisere geräusche
der "Freundliche" hat es mir auch schon bestätigt
meiner: EZ12/03 Ambition 1.6FSI
Ich muss mich jetzt auch in die Liste eintragen. Wollte es erst nicht wahrhaben und habs auf die Gewichte der Hutablagen-Halterungen geschoben.
Hab dann aber beim wippen mit geöffneter Heckklappe einsehen müssen, dass es doch eindeutig aus dem/den hinteren Kotflügel/n kommt. Auf der FS lauter als auf der BFS. Hatte gehofft das meiner (Ambition, 04/04) nicht betroffen ist. Hab schon mit meinem neuen Freundlichen geredet und gleich eine Mängelliste (das Übliche: NSW, Gurtführung, SW) hingeschickt und um Termin gebeten.
Zusätzlich habe ich bemerkt, dass die Heckklappe wohl zu weit öffnet und dabei den Lack am Dach beschädigt hat.
Kommt das jemandem bekannt vor ?
Schon komisch, seit ich wegen dem Ärger mit dem "alten" Freundlichen tatsächlich über Wandlung nachdenke, zeigen sich so ziemlich alle bekannten Macken... (oder wollte ich Sie vorher einfach nicht bemerken..?)
Gruß Marcmagandhi
hallo!
Ja, das Problem hab ich jetzt seit 2-3 Monaten auch festgestellt! Bei mir klappert es hinten rechts... (Sline/Ambition).
Muß morgen zum händlder, bekomme einen neuen! Ich hoffe es hält dann, nicht dass es nochmal anfängt....
Nur jetzt hab ich schon wieder was... Jetzt klappert es auch noch irgendwo rechts an der Beifahrertüre...und ich kann es nicht finden.... ich könnte..... AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!