Neue Steinmetzfelge ruiniert - was jetzt?

Opel Vectra C

Hello,

die überschrift sagt es ja! ich war wiedermal so motiviert beim einparken! dieser blöde randstein! hab einfach ned aufgepasst beim fahren!
war schon bei chips-away, der herr dort war sehr freundlich, allerdings sagte er, dass sein ein speziallack von steinmetz, den gibts kaum! er sagte mir eine andere adresse, gleich angerufen und morgen um 9 hab ich nen termin dort!
ich könnte mich selber würgen - meine neuen felgen schon kaputt! ich seh mich shcon eine neue kaufen - toll wieder 300€ weg! 🙁
ich hoffe, die bekommen das hin! jedenfalls ist die felge darum so teuer, weil ein spezieller hartlack auf der ganzen felge ist, damit sich bremsstaub ned reinbrennt oder so - der ist angeblich schon so selten, macht kaum mehr eine firma weil so teuer!
bitte sagt mir, dass das wieder was wird 🙂

das is der schlimmste tag seit jahren für mich *heul*

33 Antworten

so hab beschlossen, ich lass die felge! wenn ich pech hab, hau ich mir auf der nordschleife in 2 wochen das nächste rein! 🙁
vielleicht ja mal nächstes jahr! 🙂

Re: Neue Steinmetzfelge ruiniert - was jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

das is der schlimmste tag seit jahren für mich *heul*

Dann kann ich dich nur beneiden, in meinem Dunstkreis passiert gelegendlich etwas schlimmeres als abgeschabtes Alu.

hast meine volle anteilnahme @ schoko!!!

Re: Re: Neue Steinmetzfelge ruiniert - was jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von loona

Dann kann ich dich nur beneiden, in meinem Dunstkreis passiert gelegendlich etwas schlimmeres als abgeschabtes Alu.

zum glück bei mir nciht daweil! allerdings kannst du vielleicht meinen frust verstehen - wenn ich vor 3 wochen 2100€ hingeblättert habe und schon einen kratzer drinnen habe! 🙁