Neue Software 03/2021.50
Hi,
Ich habe vorhin eine Update Notiz im Fahrzeug bekommen für 03/2021.50.
Release Notes siehe Screenshots der App.
Cheers, Jack
137 Antworten
Hab jetzt die .35 drauf. Neuer wird nicht gefunden. Apps Upgrade bricht ab...der Elektronikmist nervt langsam...
T.
Das ist ein Joke, oder?
„Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen zum Remote Software Update haben wir sogfältig geprüft, bedauerlicherweise konnte unsere Fachabteilung feststellen, dass es eine technische Herausforderung gibt und Ihr BMW 530d xDrive Limousine die Software deswegen nicht herunterladen kann.
Daher bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem BMW Service Partner in Verbindung zu setzen. Vor Ort kann Ihr Service Partner en technischen Fehler in der Software mit der nötigen Sorgfalt am besten bewertet werden. Die BMW Service Spezialisten beraten Sie gern persönlich und informieren Sie über Umfang und Aufwand der notwendigen technischen Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung“
Gelöscht
Guten Morgen !
Heute habe ich in der My BMW App auch die Nachricht von der neuen SW 03/2021.50 bekommen.
Schön, dass die Adresseingabe wieder zurück kommt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann werden alle Verbrauchsanzeigen beim Upgrade auf Null gesetzt - oder ?
Hätte gerne eine langfristige Verbrauchsanzeige (ab Werk) aktiv, wer kann bitte bestätigen, daß hier nichts gelöscht wird ?
Danke, Gruß,
Christian
Ähnliche Themen
Hallo,
der Verbrauch ab Werk wird nicht gelöscht. Der lässt sich vom Benutzer auch nicht zurücksetzen.
Gruß
Olaf
Vielen Dank !
Und die anderen Verbrauchswerte (ab Tanken, Laden, etc.) ?
Zitat:
Wenn das ein Problem wäre, dann tanke ihn einfach vor dem Update und lade ihn auf?! Dann sollte das ja erhalten bleiben. Wobei sich das Thema ja sowieso rasch von selbst löst, oder?
Ab laden ja, ab tanken bei mir nicht so rasch :-)
Zitat:
@christian_oele schrieb am 16. Juni 2021 um 10:20:08 Uhr:
Ab laden ja, ab tanken bei mir nicht so rasch :-)
Einfach nach dem Starten den Schalthebel herzhaft nach LINKS drücken und die Sache mit Tank leert sich in ein paar Minuten 🙂
Zitat:
@christian_oele schrieb am 16. Juni 2021 um 08:47:06 Uhr:
Vielen Dank !
Update vor einer Woche bekommwn, bei mir wurde kein Verbrauchswert zurückgesetzt.
Zitat:
@christian_oele schrieb am 16. Juni 2021 um 08:13:50 Uhr:
Guten Morgen !
Heute habe ich in der My BMW App auch die Nachricht von der neuen SW 03/2021.50 bekommen.
Schön, dass die Adresseingabe wieder zurück kommt.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann werden alle Verbrauchsanzeigen beim Upgrade auf Null gesetzt - oder ?
Hätte gerne eine langfristige Verbrauchsanzeige (ab Werk) aktiv, wer kann bitte bestätigen, daß hier nichts gelöscht wird ?Danke, Gruß,
Christian
Wo sieht man denn das in der App? Ich finde keinen Eintrag/Menupunkt?
Meiner ist BJ 10/2020 und hat immer noch die Version aus 07/2020, die er bei Auslieferung hat. Updates kommen da irgendwie überhaupt nicht an.
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 16. Juni 2021 um 16:08:02 Uhr:
Meiner ist BJ 10/2020 und hat immer noch die Version aus 07/2020, die er bei Auslieferung hat. Updates kommen da irgendwie überhaupt nicht an.
Das selbe bei mir. 10/2020, keine Updates.
Habe gestern bei BMW angerufen: das ist nicht normal. Man will sich kümmern und melden.
Zitat:
@Grel schrieb am 16. Juni 2021 um 17:32:48 Uhr:
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 16. Juni 2021 um 16:08:02 Uhr:
Meiner ist BJ 10/2020 und hat immer noch die Version aus 07/2020, die er bei Auslieferung hat. Updates kommen da irgendwie überhaupt nicht an.Das selbe bei mir. 10/2020, keine Updates.
Habe gestern bei BMW angerufen: das ist nicht normal. Man will sich kümmern und melden.
Hallo,
bei mir das Gleiche (allerdings G21), habe auch die Connected
Hotline kontaktiert, außer dem üblichen Bla Bla ist bis jetzt nichts rausgekommen. Die prüfen schon seid 14 Tagen. Einfach nur schlecht.
Gruß Andy
Ich bin mit unserem G20 zum Service gefahren und habe einfach „Verbindungsprobleme mit AppleCarPlay“ noch angegeben. Da wurde das Auto dann komplett geupdatet. Hatte vorher auch 10/2020 drauf und App & Auto haben nichts gefunden. Jetzt ist er aktuell.