Neue Scheinwerfer *Unfall*
Hi @ all,
hatte vor einiger zeit einen auffahrunfall mit meinem coupe.
Es mussten haube, nierenblech und schlossträger gewächslet werden. Und die scheinwerfer natürlich.
Da habe ich mir, Angel Eyes Scheinwerfer geholt.
Mein Problem ist: wenn ich die Scheinwerfer so einstelle, dass sie gennau in die Karosserie passen leuchten sie zu weit, Vorrausfahrende werden geblendet.
Aber wenn ich sie so einstelle, dass sie richtig leuchten ragen sie vorne zu weit raus!!! Sieht nicht mehr schön aus ;-(
Wie könnte man das beheben??
18 Antworten
das einzigste wass de noch mit den alten machn kannst wenn der händler sie nicht mehr zurück nimmt.. ist bei ebay versteigern.. aber dann taucht hier wieder der selbe thread von jemand anderem auf.. ;-)
#Bläää
Jop, die Hellas sind ganz schön (aber eben auch teuer) Mal ein kleines Bildchen von verbauten schwarzen Hellas, die meisten haben ja die verchromten.
MfG
hier kannste mal die hellas in chrom angucken *g*
ringe sind halt etwas kleiner, stört mich aber gar nicht, dafür sind die heller als alle anderen, und selbst tagsüber gut zusehen...und weiß. das matschige gelb des 5ers sagt mir gar nicht zu.
yo muss wohl auch meine Winteralus Verkaufen und mir dann Hellas holen.... Danke füt eure Beiträge....adios