Neue Scheinwerfer

Mercedes CLK 208 Coupé

Guten Abend CLK Gemeinde,

für alle die die wie ich die Beleuchtung vom CLK schei....... finden
(zu dunkel und bei Regen oder Nässe es scheint als sei das Licht nicht an)
wollte ich mal meine neuen Scheinwerfer zeigen. Ihr kennt sie mit Sicherheit schon, trotzdem hier mal zwei Bilder (vorher und nachher).
Habe die Scheinwerfer für 176,- € + Vers. 4,95 € ersteigert und muss sagen
bin sehr zufrieden damit. Beleuchtung viel besser als Orig. Aussehen,
mir gefallen sie aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Gruß
DJ

An hjm2001. Solltest du wieder mal Fehler finden dann kannst du sie behalten ich schenke sie dir.

Pic-01
Bild #203274447
Beste Antwort im Thema

Ich kapier´s einfach nicht...
Warum versucht man ein wunderschönes klassisches Auto mit allen Mitteln "moderner" zu machen??
Kauft euch doch einen aktuellen Wagen mit Klarglas und Tagfahrlicht und sonstigem Schnickschnack,
wenn euch der W208 zu "altbacken" ist.
Da werden auf Teufel komm raus Spoiler drangeschraubt und küchensiebartige Scheinwerfer eingesetzt
und ihr merkt dabei nicht, dass ihr euren von Haus aus schönen Wagen total verschandelt...
Aber jeder so wie´s ihm gefällt...

63 weitere Antworten
63 Antworten

Ei ei ei ei
Hallo ihr CLK Fahrer,
was hab ich hier für eine Lawiene losgetreten?????
Wollte doch nur die Scheinwerfer zeigen.
Soweit ich weis gab es den CLK auch mit Xenon Beleuchtung
(hochmodern) oder? Wenn das so ist sind doch meine Leuchten gar
nicht so modern wie hier geschrieben wird. Finde sie passen ganz gut in die Front und zum Design des CLK's. Aber wie schon gesagt, reine Geschmacksache. Jetzt mal ganz ehrlich und ich meine die die einen 98/99ziger CLK mit originalen Scheinwerfer fahren seid ihr zufrieden mit eurem Licht? Mir war es zu dunkel.

Gruß
DJ

Zitat:

Original geschrieben von DJ_320V6

Jetzt mal ganz ehrlich und ich meine die die einen 98/99ziger CLK mit originalen Scheinwerfer fahren seid ihr zufrieden mit eurem Licht? Mir war es zu dunkel.

Ganz ehrlich?

Seit ich mir die Osram Nightbreaker reingepackt habe bin ich sehr zufrieden mit dem Licht! Aber auch vorher fand ich die Ausleuchtung nicht wirklich schlecht... mir fehlt zwar der Vergleich zu den Linsenscheinwerfern, aber ich meine das die Ausleuchtung nicht viel besser sein wird.

Zum Design: Ich habe nichts gegen die Klarglas-Linsenscheinwerfer aber das "Küchensieb" gefällt mir einfach nicht 😉
Wenn ich schöne Linsenscheinwerfer ohne Sieb finden würde, würde ich mir die auch reinsetzen, obwohl ich mehr auf Originalität wert lege.

Meine unbedeutende Meinung 😉

lg
Shottky

Diese Scheinwerfer sehen auch Topmodern aus und haben ne super Ausleuchtung 😁😎😁

Fixxit

leute sind wir mal ehrlich jeder muss selbst entscheiden was er tut oder nicht tut

der eine mag den clk so wie er ist
der andere braucht linsenscheinwerfer der andere led standlicht der eine bi xenon

eigentlich kann man tausend sachen dran verändern und kommt zu keinem punkt

allen ein fröhliches tunen noch ^^ :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von westsideclk320

leute sind wir mal ehrlich jeder muss selbst entscheiden was er tut oder nicht tut

der eine mag den clk so wie er ist
der andere braucht linsenscheinwerfer der andere led standlicht der eine bi xenon

eigentlich kann man tausend sachen dran verändern und kommt zu keinem punkt

allen ein fröhliches tunen noch ^^ :-)

Hallo

Du hast recht ,und wenn man sich mal auf einem Treffen sieht ,müste da nur RUMGEMOTZT werden,aber meistens tut es da keiner .

Da hört man dann, wow wo hast du das denn her ,oder ist das Eingetragen .

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Ja ja, so sind sie, die Traditionellen. ( sie bewahren lieber die Asche auf, anstatt das Feuer weiter zu geben)
Wenn ich außer waschen und polieren nichts weiter machen kann, dann gehe ich ins Forum und lästere mal ein wenig über die Tuner ab.
Es ist schon komisch, aber ich habe noch keinen Beitrag von einem Tuner gelesen, der sich über einen Serien-CLK ausgelassen hat.
Gruß
Achim 

@rasenderhans

Nun ja - es läßt sich darüber streiten, ob das Einsetzen von Küchensieben als Tuningmaßnahme bezeichnet werden kann.

Und komisch ist das mit den "Nichtbeiträgen" der "Tuner" auch nicht. Das liegt daran, dass es am Serien-CLK einfach nichts auszusetzen gibt.

Obwohl das ja eigentlich auch nicht stimmt - man liest doch ständig "Tuner-Gemecker": "Das Licht ist schei...", "Der Auspuff zu leise...", "Die Reifen zu schmal..." usw. usf.

Aber macht weiter so - ihr kurbelt die Wirtschaft an und schafft Arbeitsplätze, was ja auch nicht verkehrt ist... und auf der Straße gibt´s öfters mal was zum Schmunzeln... ;-)

So long - ich fahr mal Auto waschen und polieren... denn mehr gibt´s ja nicht zu tun :-))

Zitat:

ihr kurbelt die Wirtschaft an und schafft Arbeitsplätze,

Ja, in China. 🙄 Weil die Buben Ihre ebay Sondermüll Sachen an den CLK Kleistern, tolle Wurst. 😁 Echt chiques Tuning.😎

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Zitat:

Ja, in China. 🙄 Weil die Buben Ihre ebay Sondermüll Sachen an den CLK Kleistern, tolle Wurst. 😁 Echt chiques Tuning.😎

Auch Chinesen wollen ihre tägliche Schüssel Reis essen... Wenigstens haben sie die Dinger rund gebaut...

Aber lassen wir es gut sein, die Standpunkte sind wohl klar.
Was mich nur ein wenig stört, sind die Kandidaten der Tuning-Fraktion, die alles gleich persönlich nehmen und vor lauter Frust mit Beleidigungen daherkommen.
Fahrt euch mal runter

Zitat:

Zitat:

Wie ich schon sagte, Auto ist sauber, gehe ins Forum und lästere ein wenig über die Tuner ab.😁

Es ist schon interessant, wie du ohne Hintergrundwissen,

jeden

Tuner als China-Müll- Verbauer bezeichnest.

Ich will ja gar nicht abstreiten, das auch China- Müll teilweise verbaut wird.

Aber der Großteil der Tuner legt schon Wert auf Qualität und verbaut Teile von AMG, Brabus usw.

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Ich will ja gar nicht abstreiten, das auch China- Müll teilweise verbaut wird.
Aber der Großteil der Tuner legt schon Wert auf Qualität und verbaut Teile von AMG, Brabus usw.

Ach so - und deshalb sieht man hier so viele eBay-Links neben Fragen wie:

"... passt das an meinen CLK und das mit der ABE ist doch egal, ich weiß ja was ich tue denn ich bin schon erwachsen..."

Da merkt man, dass hier schwer auf Qualität geachtet wird...

...Aber eigentlich ging es hier um Scheinwerfer - also zurück zum Thema...

... ab jetzt!

Aber einer geht noch:

Ich bin ja froh, dass dies hier:

Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet.

offensichtlich nicht auf uns zutrifft... :-)

aber ich kann das ganze geschimpfe von china müll auch nicht mehr hören

ich bin mit der qualität zu frieden und sie sind nicht umsonst so stark auf dem markt vertreten

vlt sollte manch einer mal umdenken

:-)

Zitat:

Original geschrieben von westsideclk320

aber ich kann das ganze geschimpfe von china müll auch nicht mehr hören

ich bin mit der qualität zu frieden und sie sind nicht umsonst so stark auf dem markt vertreten

vlt sollte manch einer mal umdenken und nicht im kapitalismus leben

:-)

Oh - jetzt wird´s politisch...

Natürlich sind sie stark am Markt vertreten, bei 1,3 Mrd. Chinesen kein Wunder...

aber ich finds ganz amüsant der thread kriegt kein ende ^^

vlt sollte ein moderator den irgendwann mal schließen

weil man sowieso zu keinem punkt kommt

ich habe mir die schwarzen für vorne und hinten einbauen lassen ... da mein kleiner mat schwarz ist kommt das besser zur geltung ... finde ich. und natürlich alles mit TÜV

den auspuff habe ich wieder abgemacht ... war mörder laut und ging mir nach einer woche auf den nerv.

wer ihn haben möchte ... für 250 gebe ich ihn wieder ab ... aber vorsicht das teil ist echt der hammer ... weis nicht wie der ein EG-Gutachten erhalten hat. Ursprünglich ist er für ein 430 ... habe ihn mir umbauen lassen so das er jetzt auf den 230 K geht.

mfg. CD100

Black mamba1
Black mamba2
Black mamba3
+2

Der obige Parkplatz kommt mir sehr bekannt vor, dass muss in Sulzbach/Bad-Soden sein, oder? Meine da mal Rückwärts auf dem Parkplatz rumgefahren zu sein^^.

Deine Antwort