Neue Scheinwerfer
Guten Abend CLK Gemeinde,
für alle die die wie ich die Beleuchtung vom CLK schei....... finden
(zu dunkel und bei Regen oder Nässe es scheint als sei das Licht nicht an)
wollte ich mal meine neuen Scheinwerfer zeigen. Ihr kennt sie mit Sicherheit schon, trotzdem hier mal zwei Bilder (vorher und nachher).
Habe die Scheinwerfer für 176,- € + Vers. 4,95 € ersteigert und muss sagen
bin sehr zufrieden damit. Beleuchtung viel besser als Orig. Aussehen,
mir gefallen sie aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Gruß
DJ
An hjm2001. Solltest du wieder mal Fehler finden dann kannst du sie behalten ich schenke sie dir.
Beste Antwort im Thema
Ich kapier´s einfach nicht...
Warum versucht man ein wunderschönes klassisches Auto mit allen Mitteln "moderner" zu machen??
Kauft euch doch einen aktuellen Wagen mit Klarglas und Tagfahrlicht und sonstigem Schnickschnack,
wenn euch der W208 zu "altbacken" ist.
Da werden auf Teufel komm raus Spoiler drangeschraubt und küchensiebartige Scheinwerfer eingesetzt
und ihr merkt dabei nicht, dass ihr euren von Haus aus schönen Wagen total verschandelt...
Aber jeder so wie´s ihm gefällt...
63 Antworten
du hast ja recht ... aber etwas freundlicher geht es auch ... oder ???
ab und an schreibe ich auch was zu alten beiträgen ... so bleiben sie am leben.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Super, ganz toll. Vielleicht solltest du nicht nur die Scheinwerfer, sondern auch die Brille einstellen lassen. Der letzte Beitrag ist über 4 Monate alt!Zitat:
Original geschrieben von MassahCLK
richtig man holt sich doch kein benz und macht daraus ein tuning 3er oder golf und holt sich solche scheinwerfer ein benz bleibt original nicht mit solchen scheinwerfer...komischerweise leuchten meine scheinwerfer sehr gut und die sind original...die muss man auch ab und zu mal einstellen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von CD100
alles eine frage des Geschmacks ... wer mit einem Auto von der Stange leben kann ... kann es ja so lassen ... leider reicht mein Taschengeld nicht für ein AMG, Carlson oder Brabus also mach ich mir das eben selber schön so das ich es schön finde ... jeder den ich kenne meinte nach meinem kauf immer "was ist das für eine Rentnerkarre" ... dass muss ja optisch dann nicht so bleiben. Und jetzt bekommen sie immer große Augen wie der CLK auch aussehen kann ohne das ich ein Bodykit verbaut habe ... bin ja nicht Rockefeller oder habe einen Goldesel. Was man für diverse umbauten bezahlen soll ist einfach Wucher und eine reine abzocke und aus diesem Grund mache ich das meiste selber. Wem der Wagen jetzt nicht gefällt der sollte einfach nicht hinschauen. Autos die für 30000 neu gekauft sind und von werk aus einfach scheiße aussehen gibt es ja genug und das Nachfolgemodell vom CLK w208 ist genau so ein hässliches Entlein.So wie ich meinen jetzt “fertig“ habe ist er genau mein Geschmack und das ist gut so.
Mein Auto ist für mich eben nicht nur so ein Wagen der mich von A nach B bringen muss. … wenn es mir egal wäre hätte ich mir auch einen Golf oder BMW geholt.
hey
also normal würde ich sagen das dein clk nich gut aus sieht weil ich weder schwarz matt noch carbon mag und schon garnicht diese scheinwerfer (Wie schon mehrfach erwähnt alles geschmackssache)
aber bei dir muss ich einfach sagen das es Hammer aussieht ich glaub ich würde nich mal lügen wenn ich sage das es einer der geilsten clk´s ist die ich bis jetzt gesehen hab
es passt einfach alles und wie dan so dezent der carbon look reinkommt einfach hammer 😉
das mit der "rentner karre" muss ich mir auch offt anhören und noch "oh daddys wagen" aber das ist nich der grund warum ich was an meinem auto mache (nagut erwischt vielleicht doch nen bissel) aber hauptsächlich mache ich weil es mir so gefällt 😉
Zitat:
du hast ja recht ... aber etwas freundlicher geht es auch ... oder ???ab und an schreibe ich auch was zu alten beiträgen ... so bleiben sie am leben.
Wenn hier einer daher kommt und lustlos ein paar Zeilen daher "klatscht" und damit das halbe Forum hier beleidigt (vorausgesetzt, jeder könnte das Geschreibsel entziffern), dann bleibe ich auch nicht freundlich. Solche Leute gibt es hier anscheinend überall. Sie suchen sich irgendwelche Tuning-Threads und schreiben rein, dass alles scheiße ist, es sei denn, es ist original. Der Sinn solcher Beiträge ist in meinen Augen fragwürdig.
Gruß Dennis
so etwas motiviert natürlich ungemein ... danke für die blumen.
optik tuning ist halt wie tätowieren
freud mich sehr das er dir so gut gefällt.
thx.
Zitat:
Original geschrieben von Egler
heyZitat:
alles eine frage des Geschmacks ... wer mit einem Auto von der Stange leben kann ... kann es ja so lassen ... leider reicht mein Taschengeld nicht für ein AMG, Carlson oder Brabus also mach ich mir das eben selber schön so das ich es schön finde ... jeder den ich kenne meinte nach meinem kauf immer "was ist das für eine Rentnerkarre" ... dass muss ja optisch dann nicht so bleiben. Und jetzt bekommen sie immer große Augen wie der CLK auch aussehen kann ohne das ich ein Bodykit verbaut habe ... bin ja nicht Rockefeller oder habe einen Goldesel. Was man für diverse umbauten bezahlen soll ist einfach Wucher und eine reine abzocke und aus diesem Grund mache ich das meiste selber. Wem der Wagen jetzt nicht gefällt der sollte einfach nicht hinschauen. Autos die für 30000 neu gekauft sind und von werk aus einfach scheiße aussehen gibt es ja genug und das Nachfolgemodell vom CLK w208 ist genau so ein hässliches Entlein.So wie ich meinen jetzt “fertig“ habe ist er genau mein Geschmack und das ist gut so.
Mein Auto ist für mich eben nicht nur so ein Wagen der mich von A nach B bringen muss. … wenn es mir egal wäre hätte ich mir auch einen Golf oder BMW geholt.
also normal würde ich sagen das dein clk nich gut aus sieht weil ich weder schwarz matt noch carbon mag und schon garnicht diese scheinwerfer (Wie schon mehrfach erwähnt alles geschmackssache)
aber bei dir muss ich einfach sagen das es Hammer aussieht ich glaub ich würde nich mal lügen wenn ich sage das es einer der geilsten clk´s ist die ich bis jetzt gesehen hab
es passt einfach alles und wie dan so dezent der carbon look reinkommt einfach hammer 😉das mit der "rentner karre" muss ich mir auch offt anhören und noch "oh daddys wagen" aber das ist nich der grund warum ich was an meinem auto mache (nagut erwischt vielleicht doch nen bissel) aber hauptsächlich mache ich weil es mir so gefällt 😉