ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neue Scheinwerfer

Neue Scheinwerfer

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Juli 2008 um 17:46

Hey Leute, ich wollte mir mal eure Meinung hollen, was haltet ihr von diesen schwarzen Scheinwerfern,meine Orginale waren total verblichen und gelblich da dachte ich ich versuche mal was neues und habe mir die schwarzen Scheinwerfer für den 4b gehollte aber momentan ist meine Begeisterung noch in Grenzen ?!?!

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2008 um 18:53

TFL Sorry net TFT

am 3. Juli 2008 um 18:54

morgen werden noch die scheiben abgedunkelt

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 18:59

schöner Wagen !!

am 3. Juli 2008 um 19:01

danke gleichfalls, ausser die bilder von den leuchten sin die fotos schon ein bisschen älter hab jetzt noch nen anderen grill und dunkle rückleuchten drin 

am 3. Juli 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

danke gleichfalls, ausser die bilder von den leuchten sin die fotos schon ein bisschen älter hab jetzt noch nen anderen grill und dunkle rückleuchten drin 

Schöner Tiefgang! Was hast du für ein Fahrwerk drin? Ich hole am Samstag meine neuen 8,5x19 ab, und bin auf der Suche nach einer geeigneten Tieferlegung.

am 3. Juli 2008 um 19:13

ist ein KW Gewinde

Zitat:

Original geschrieben von V6-Darek

Ich hab auch schon dran gedacht aber habe keine gefunden für den 4b hast du ein Link wo man die mal an einem A6 sehen könnte??

 

MFG Darek

habe auch schon liebgeäugelt mit diesen Scheinwerfern...warte aber auch noch ab, bis ich sie mal im eingebautem status sehe...falls jmd inzwischen bilder gefunden hat?!

am 4. Juli 2008 um 5:21

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

ist ein KW Gewinde

Wie schaut es denn da mit Rest Komfort aus? Ich kann mir nämlich kein Knüppelhartes Fahrwerk einbauen, das würden mir Kinder und Hund wahrscheinlich mit Brech Orgien danken :D

BTW: Die Lampen finde ich gar nicht schlecht. Nur schade, das sie nicht Xenon geeignet sind :(

am 4. Juli 2008 um 6:20

ja schade fand sie auch gut:(

es waren alle trotz des tiefgangs sehr überrascht das es doch noch so komfortabel ist, man mus auch bedenken was so ein auto wiegt der wird kaum so durch die gegend hoppeln wie ein golf1 es sei denn du packst den dämpfer voll mit fwb

 

Zitat:

Original geschrieben von evils-quattro 

 

BTW: Die Lampen finde ich gar nicht schlecht. Nur schade, das sie nicht Xenon geeignet sind :(

doch - diese hier sollen Xenon geeignet sein...:rolleyes:

am 4. Juli 2008 um 8:14

hatte ich auch schon gesehen aber wenn ich diese buckligen angel eyes seh krieg ich ausschlag schließlich fahre ich audi und nicht bmw

Wenn es die Scheinwerfer nun auch noch ohne Engel´s Augen gibt, könnte ich mal darüber nachdenken.

 

Da ja leider die vom Allroad nicht mehr auf das FL passen.

 

@ Dottore ich will keine weiteren Bilder von deinen sehen, sonst müssen doch Comba und ich unsere Freunde vorbei schicken :)

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

hatte ich auch schon gesehen aber wenn ich diese buckligen angel eyes seh krieg ich ausschlag schließlich fahre ich audi und nicht bmw

jeep - so isses! das ist auch genau das was mich stört...

am 4. Juli 2008 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Wenn es die Scheinwerfer nun auch noch ohne Engel´s Augen gibt, könnte ich mal darüber nachdenken.

 

Da ja leider die vom Allroad nicht mehr auf das FL passen.

 

@ Dottore ich will keine weiteren Bilder von deinen sehen, sonst müssen doch Comba und ich unsere Freunde vorbei schicken :)

 

Gruß

 

Stephan

danke für den indirekten tip an die allroad sw hab ich garnicht gedacht;)

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Wenn es die Scheinwerfer nun auch noch ohne Engel´s Augen gibt, könnte ich mal darüber nachdenken.

Da ja leider die vom Allroad nicht mehr auf das FL passen.

@ Dottore ich will keine weiteren Bilder von deinen sehen, sonst müssen doch Comba und ich unsere Freunde vorbei schicken :)

[ot]

Also, wenn Ihr mal ein paar schöne Scheinwerfer in Titangrauer Optik sehen wollt, klickt mal auf den Link in meiner Sig :D

@Stephan und Mike ... habe mir schon eine Komplettausstattung vom BombSquad bestellt - irgendwelche "Spielzeugwaffen" oder mittelschwere Granatwerfer sind da wirkungslos :D :D

[/ot]

Schön das es die Scheinwerfer auch mal für Xenon gibt - aber die Engels Augen gehören wirklich nicht auf einen Audi.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen