neue s3 front

Audi A3 8P

denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??

ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*

697 Antworten

Da ich in den nächsten Tagen meine S3 Front geliefert bekomme, frage ich mich ob diese ohne Probleme auch an den Sportback passt, ohne "Probleme". Ich habe nämlich gehört das es da ein wenig was zu tun gibt bis die passt, von den Befestigungspunkten her.*Schluck*
Kann mir da jemand etwas Feedback geben?
Weiss man schon was ob es passt?
MFG
How

Ob es bei Umbau zu Problemen kommt wird wohl noch niemand so genau wissen. Wie hast Du die Front bestellt ohne Teilenummern ?

Hast Du die Front beim Freundlichen bestellt ?

Wo hast Du gehört das es einiges zu tun gibt ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ob es bei Umbau zu Problemen kommt wird wohl noch niemand so genau wissen. Wie hast Du die Front bestellt ohne Teilenummern ?

Hast Du die Front beim Freundlichen bestellt ?

Wo hast Du gehört das es einiges zu tun gibt ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Bestellt kann man nicht sagen😉.Ich hab da halt einen der mir die besorgt hat. Und dieser jener hat sie schon verbaut.Und eben dieser jener meinte das es wohl an den Befestigungspunkten ein wenig zu tun gibt, nichts großartiges meinte er.

Ja dann bleibt mir wohl nichts anderes als abwarten und Tee trinken😉

MFG

How

Danke hk,

und Bilder kann man nicht aus dem jenigen kitzeln ?😉 Könnte ja auch mit verändertem Hintergrund und Nummernschild sein😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂 der ansonsten noch ein Paar Wochen wartet bis er den ersten nicht S mit S Front sieht😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Danke hk,

und Bilder kann man nicht aus dem jenigen kitzeln ?😉 Könnte ja auch mit verändertem Hintergrund und Nummernschild sein😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂 der ansonsten noch ein Paar Wochen wartet bis er den ersten nicht S mit S Front sieht😉

Doch denke schon, muss ihn mal fragen ob mir welche zur Verfügung stellt, ansonsten musst Du halt noch ne Woche oder 14 Tage warten bis ich sie verbaut habe!😁

MFG

How

Dankeschön hk !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von How Knows

Und eben dieser jener meinte das es wohl an den Befestigungspunkten ein wenig zu tun gibt, nichts großartiges meinte er.

Na, da hast du doch deine Antwort!? 😕

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Na, da hast du doch deine Antwort!? 😕

Ja nee is klar...

Man wird sich doch noch vergewissern dürfen oder??? Wenn du ein Problem hast holst du dir doch auch mehrere Meinungen ein oder😉
Aber das passt schon, irgendwie krieg ich dat Plastikteil schon angepasst. Wäre ja gelacht!😉

MFG
How

Musst dich ja nicht gleich angepieselt fühlen... fand die Frage wirklich etwas merkwürdig (formuliert).

Dass hier noch niemand die S3-Front verbaut hat ist allgemein bekannt, woher soll hier also jmd. wissen wie es mit den Befestigungspunkten aussieht!?

Der S3 Grill passt auch nicht auf die normale Front und ich hab ihn dran - wird kein Hexenwerk sein.

Gruß

mich würde eher mal dei Teilenummer interessieren...müsste ja dann auf dem Stoßstange drauf stehen

Hallo

Gibts denn schon was neues zur Teilenummer.

Grüsse Holger

bzw. Bilder

Es gibt noch keine Teilenummer...

Gruß
PowerMike

also legal kann diese s3 front vor der 42 kw ja nicht besorgt sein oder ?

und außerdem will ich mal beweise sehen. Bilder und ne teilenummer das es wirklich die front ist.

Sorry aber immer diese spekulationen und sätze. ich bekomme ne s3 front ...

nervt.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

also legal kann diese s3 front vor der 42 kw ja nicht besorgt sein oder ?

und außerdem will ich mal beweise sehen. Bilder und ne teilenummer das es wirklich die front ist.

Sorry aber immer diese spekulationen und sätze. ich bekomme ne s3 front ...

nervt.

Was soll denn daran so mysteriös sein ? Die erste S3 Heckschürze hat bei ebay bereits den Besitzer gewechselt, der S3 Grill ist seit Wochen im Umlauf, warum sollte es dann nicht auch schon irgendwo da draußen die Front geben.

Warum Quellen hier nicht preisgegeben werden sollte jedem bewußt sein.

Zusätzlich verstehe ich die´ganze Aufregung eh nicht denn bals ist es doch so weit😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort