ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Rubrik "Hilfreichste Mitglieder"

Neue Rubrik "Hilfreichste Mitglieder"

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Februar 2014 um 10:07

Hey Leute,

habt ihr schon die neue MT-Ansicht gesehen. Sieht man aber nur, wenn man ausgeloggt ist.

Ist gibt jetzt auch eine neue Rubrik "Hilfreichste Mitglieder".

Spitzenreiter ist Pre Evo. :D

Beste Antwort im Thema

.......das Rating is wohl vom ADAC.........

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 27. Februar 2014 um 10:21

stimmt tatsächlich...zu recht natürlich....einfach unten magazinansicht aktivieren. :D

Ich finde das nicht!!!:confused:

Bin wohl zu blöd:D

Ich hab’s mal verewigt.

Platz 1. mit sensationellem Vorsprung. :D

Gruß HD100

Hilfreichste-mitglieder
am 27. Februar 2014 um 12:20

irgendwann musste das ja mal erkannt werden :D

.......das Rating is wohl vom ADAC.........

Evo was hast bezahlt :cool::D

am 27. Februar 2014 um 13:02

Keine Überraschung in den Medaillen Rängen. Gold natürlich für Cassius Clay - Silber für den Denker - Bronze für den Realo ;)

well done :)

Und so wat von verdient!!!!

:D:D:D

Gruß Brus

Unglaublich. Wie kommt man auf so etwas.

 

Allerdings hätte ich es dann begrüßt, wenn nur die beiden vordersten Plätze genannt würden.

Dann hätte ich einen sehr guten Zweiten und PreEvo wäre leider nur Vorletzter....:D

am 27. Februar 2014 um 14:47

als sie hier vor ein paar jahren die bewertungen eingeführt hatten, konnte man kurzfristig auch negativ bewerten....aber so viel negative energie kann wohl nicht jeder verkraften. wäre auch sehr geil bei facebook....da ist so viel scheisse....ich könnte den ganzen tag den daumen runter machen. denke dann ginge es mir auch psychisch besser...

Also doch: PreEvo ist bei Facebook. Vermutlich haste auch n Eifon und twitterst :D

da können wir mal die hilfsbereitschaft der hilfsbereiten antesten:

ich brauch noch jemanden der mein Garten auf Vordermann bringt.

und....wer will?

Ich!!!!!!!

Gruß Brus

Image

Sorry, PreEvo, Du hast unbestritten profundes Schrauberwissen und -erfahrung, aber den ersten Platz hat hier eindeutig jemand anderes verdient.....

 

Aus meiner Sicht nämlich ohne Wenn und Aber Mr. SilentGrey, dicht gefolgt von UliG (oder so, ist meines Wissens wohl HD-Dealer)........ 

 

Lest Euch mal die Kommentare von SG durch, kompetenter und sachlicher kann man die zumeist nicht schreiben;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Rubrik "Hilfreichste Mitglieder"