Neue Rubrik "Hilfreichste Mitglieder"
Hey Leute,
habt ihr schon die neue MT-Ansicht gesehen. Sieht man aber nur, wenn man ausgeloggt ist.
Ist gibt jetzt auch eine neue Rubrik "Hilfreichste Mitglieder".
Spitzenreiter ist Pre Evo. 😁
Beste Antwort im Thema
.......das Rating is wohl vom ADAC.........
35 Antworten
Hi
Da fehlen vorne aber noch Uli G. Und sbsfrau
Gruß Heihen
Sbsf fährt jetzt nen Opel Camaro und Uli G. ist beim Lesen seiner eigenen Texte in´s Koma gefallen...
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Sorry, PreEvo, Du hast unbestritten profundes Schrauberwissen und -erfahrung, aber den ersten Platz hat hier eindeutig jemand anderes verdient.....Aus meiner Sicht nämlich ohne Wenn und Aber Mr. SilentGrey, dicht gefolgt von UliG (oder so, ist meines Wissens wohl HD-Dealer)........
Lest Euch mal die Kommentare von SG durch, kompetenter und sachlicher kann man die zumeist nicht schreiben😉
Was fürn Schleimer vorm Herrn😁
Vermutlich hat er einfach nur das Trauma, dass ihn seine große Jugendliebe und Ehefrau wegen einem "Harleygrauimporteur" verlassen hat überwunden und hat nun eine Unterabteilung der Caritas für Hareyfahrer gegründet....😛😁
@ jungbiker
Der war gut!!!
Gruß Brus
Ähnliche Themen
@Brus: fantastischer Vorschlag. Das gibt Raum für völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten.
denke das ranking wird sich rasch regulieren, und jemand der wirklich helfen will, wird sich oben etablieren. ich bin hier nur so gern unterwegs, weil es schön ist das mir hier keiner das wasser reichen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Sbsf fährt jetzt nen Opel Camaro und Uli G. ist beim Lesen seiner eigenen Texte in´s Koma gefallen...
😁😁 herrlich....
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
denke das ranking wird sich rasch regulieren, und jemand der wirklich helfen will, wird sich oben etablieren. ich bin hier nur so gern unterwegs, weil es schön ist das mir hier keiner das wasser reichen kann 😁
glaub ich nicht! solange du keiner von diesen "sehe ich auch so"
postern wirst....................
Zitat:
Original geschrieben von haster
@Brus: fantastischer Vorschlag. Das gibt Raum für völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten.
Ja,
mag wohl ein bisschen durch den nicht verwirklichten Kindertraumberuf Baggerfahrer und dem derzeitigen Goldrausch im Klondike auf DMAX beeinflußt sein.... 😁😁😁
Aber den entsprechenden FS habe ich schon mal!!!
Gruß Brus
Da ich es nicht besser bewerten kann und die tatsächliche Quelle nicht kenne, sehe ich dieses "Ranking" eher wie die Sternvergabe bei den Restaurants.😛
Fragt der Kellner im Sterne-Restaurant beim Abräumen der Teller: "Und; hat es Ihnen geschmeckt?"
Antwort: "Machen Sie sich mal keine Sorgen; zum Scheixxen reichts !!"
Also, immer schön die Daumen hoch...😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Vermutlich hat er einfach nur das Trauma, dass ihn seine große Jugendliebe und Ehefrau wegen einem "Harleygrauimporteur" verlassen hat überwunden und hat nun eine Unterabteilung der Caritas für Hareyfahrer gegründet....😛😁
....ach Brucilein, wenn ich mir Deine Möhre so anschaue, hast Du offensichtlich ganz andere, schwerwiegendere Psycho-Macken zu verarbeiten....😉
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Vermutlich hat er einfach nur das Trauma, dass ihn seine große Jugendliebe und Ehefrau wegen einem "Harleygrauimporteur" verlassen hat....
Gruß Brus
Scheixx egal, die "Alte" hat wenigstens Tixxen, die jedem Harleyfahrer zusagen. 😁
Warum werde ich in dem thread nicht berücksichtigt, baue immerhin mit die teuersten Bikes in D. 😎
vielleicht wegen deiner blöden fresse😉 😰
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
vielleicht wegen deiner blöden fresse😉 😰
BRÜLL! Wer will schon vom Walz geküsst werden!
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Bassema uff Jungspund, datt is, ne sorry, datt sind Corvettes, nix Camaro! Dilettant!!!😉😁😁😁