neue RS6 Felgen auf 4f
Hallo,
passen die neuen RS6 Felgen auch auf die normalen 4f ohne (!) Karosserie-arbeiten? So viel ich in Erfahrung bringen konnte haben die RS 6 Felgen eine ET von 36.
Hat sich jemand die neuen RS6 Felgen schon mal auf seinen "normalen" 4f geschraubt?
Grüße
Günter
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von cecotto19
Hallo !
Guckst du auf A6 ! Kommt schon fett!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Schwarze Felgen sehen für mich immer wie Noträder aus. So würde mir das gar nicht gefallen.
MfG.
Normen
157 Antworten
hab heut den rs6 grill montiert bekommen, und vor 3 wochen orig. rs6 scheinwerfer - heut hab ich die 9x20 variante von sat autosprt zum angucken erhalten - farbe is cool, aber ich will sie platinum silber .... hm .... lackieren ist bei der felgengeometrie kaum möglich .....
http://www.bt-felgen.de/.../pic_anzeigen.php?...
helft mir mal ......
die original 9x20 et 38 rs6 felgen kosten als komplettrad mit wireifen 1100 € und allein( ohne reifen ) 1066 € das stück - der nachbau geht für 925 € übern tisch - für 4 ! felgen
Zitat:
helft mir mal ......
die original 9x20 et 38 rs6 felgen kosten als komplettrad mit wireifen 1100 € und allein( ohne reifen ) 1066 € das stück - der nachbau geht für 925 € übern tisch - für 4 ! felgen
wo hast du denn solche preise her?
bucht?
hast du mal ein bild von deinem?
was hat der spass mit den scheinwerfern gekostet?
alle preise nachbau und orig von meinem :-) nachbau mit gutachten ... also sooo schlecht wärs gar ned
fotos hab ich noch gar keine - mach ich morgen wenn ich ihn abhole - rs6 licht = megageil !
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
139€ für 4 20er winterreifen? da nehm ich auch nen satz😰
bezüglich tieferlegung würde ich vorne nicht mehr als 30mm und hinten (wenn überhaupt) nur 10 mm machen...
aber mach mal bitte ein foto von hinten aus 15 m Entfernung, das wäre wirklich interessant. Sonstige Optik ist hammer😰
also:
problem:
originalfelgen 9x20 et 38 mit 265/35/20 wireifen kostet 1100 € das stück
die felge allein - ohne wireifen - kostet - leider - 1066 € das stück
( ja, ich weiss, mit wireifen kaufen und wireifen einzeln verkaufen is billiger, aber wer braucht solche wireifen ? )
der nachbau der felge in 9x20 et 45 kostet - ohne wireifen - 231 € euro pro stück
fazit:
original is sauteuer, nachbau is farbe ned meins, form aber eigentlich okay ( hat auch schöne krümmung nach innen ),lackieren in platinumsilber is schwierig, ich nix wissen was machen ...
lösung:
😕
@sergeantpuppy
schreib doch mal www-global-trade-germany-com an, bezüglich den felgen.
vielleicht haben die ja deine größe.
sind die einzigsten die in der bucht die felgen verkaufen.
hast du mal bilder von deinem dicken gemacht?
gruß
mach ich morgen - heut war der falsche grill geliefert worden ( schwarz ) - morgen is der silberne da, dann klappts auch mit den fotos - und danke fürn tip ...
global trade wollen 2000€ und lassen auch nicht mit sich handeln (zumindest nicht mit mir)...
schau mal bei autoscout24.de im Teilemarkt, da sind auch ein paar drin. Ich hatte ein Angebot für neue in titanfarben für 1700€, kann dir details per PN schicken 😉