Neue Reifendrucktabelle
Hi ich hatte hier vor ein paar Tagen irgendwo ein Bild gesehen welches eine neue Tabelle für die Reifendrücke der V-Klasse beinhaltet hatte. Wer weiss wo ich das Bild finde oder der Besitzer könnte es ja hier noch mal einstellen.
Danke!
48 Antworten
Klasse.... Unser kommt im August auch auf 18'... Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das bis dahin noch irgendwie in den Griff bekommen lässt. Fürs umkonfigurieren auf 17' ist es jetzt wohl zu spät... Zumindest bei den Winterreifen geh ich dann auf 17 zurück und am Besten noch auf Stahlfelgen...
Zitat:
@JOEsV schrieb am 4. Juni 2016 um 10:13:45 Uhr:
Klasse.... Unser kommt im August auch auf 18'... Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das bis dahin noch irgendwie in den Griff bekommen lässt. Fürs umkonfigurieren auf 17' ist es jetzt wohl zu spät... Zumindest bei den Winterreifen geh ich dann auf 17 zurück und am Besten noch auf Stahlfelgen...
Nimm lieber die Alus, die sind ein halbes Zoll breiter als die Stahlfelgen u das Auto fährt sich nicht gar so schwammig.
Was fahren denn die Handwerker so auf dem vito für Winterreifen? Die sollten dann doch Erfahrung haben, was ne akzeptable Laufzeit angeht? Oder haben die in der Masse Ganzjahresreifen?
Hallo
Bei t5 bin ich mit den 17 Zoll Felgen immer so um 50-60 tausend km gekommen
Beim V komme ich nur noch 10-12 tausend km weit,ich habe 32 tausend mit 12 Reifen geschafft ich habe 225 55 17 drauf
Das ist nicht normal