ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neu im Forum als MP Besteller

Neu im Forum als MP Besteller

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 13:29

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz als Neuer hier im Forum vorstellen. Wir haben Freitag einen MP 220 Edition bestellt. Er wird als Händlerkurzulassung laufen so das ich noch bis Mai nächsten Jahres warten muss!!!Schrecklich! Ich bin Umsteiger vom Ford Nugget den ich zweimal hintereinander gefahren habe und ich war sehr zufrieden. Die Edition des MP war aber vom Preis so verlockend und der Wagen ist einfach ein Traumwagen, ich hoffe das schreibe ich auch noch wenn ich ihn fahre. Zur Edition kommen noch die Einbruchanlage, Farbe Dolomitbraun, Komfortschlüsselbedienung, Boden hell, Reserverad und Wagenheber und meine Frau wollte unbedingt Tisch und Stühle, ich wollte sie nicht!

Gruß

Thomas

Beste Antwort im Thema

Moin, super wichtige und schöne Lebensentscheidung die Ihr mit der Bestellung des MP getroffen habt:)

Die bessere Klimaanlage ist zu empfehlen (habe ich leider vergessen) und wie Alex schon erwähnt hat unbedingt die Distronic.

Dann heizbare Waschdüsen, Ersatzrad, Anhängerkupplung, Leder, Ambientelicht Küche und Cockpit,Funkfernbedienung für die Warmluftheizung (traue keiner Funknetzlösung ...), Sportfahrwerk (super Komfort und Fahrstabil) und die Automatik was zur Folge hat dass man bei den geringen Aufpreis gleich den 250d nehmen kann. Die Automatik bei MB ist unglaublich gut. Würde ich nicht missen wollen.

ILS Licht ist ein MUSS.

PreSafe, Parkpaket, großer Kraftstoffbehälter noch dazu.

Was nicht nehmen:

Bei einem Campingwagen ist eine elektrische Schiebetür nicht sinnvoll.Auch kann man diese dann nur ganz zu oder auf machen und nicht halb zu machen oder kurz vor dem Einrasten stoppen. Viehzeug bleibt dann draußen und du hörst trotzdem die Musik:)

Na das wäre es doch schon.

Viel Spaß,

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo Thomas, da haben wir ja fast ähnlichen Werdegang. Ich hab auch gerade meinen Nugget verkauft und Marco Polo bestellt. Ärgerlich das es kein Burmester und DAB+ gibt..

Zurück zu den Anfängen (Hatte 3 VW Busse)

Schick dir noch eine PM

Holger

am 4. Oktober 2016 um 20:21

Ich habe auch die Edition bestellt, bekomme ihn im Januar und habe letzten Monat meinen MP von 04/15 zurückgegeben. Markise war noch ein muss, sowie die bessere Klimaanlage.

Themenstarteram 5. Oktober 2016 um 4:47

Hallo Strahlenmann wann hast du bestellt?

am 5. Oktober 2016 um 5:24

Glückwunsch, gute Entscheidung +1

Nur so als Tipp, den Tisch und Stühle würde ich gegen etwas sinnvolleres tauschen.

Ich kenne keinen MP Fahrer oder habe von einem gehört der mit denen zufrieden ist. Für das Geld bekommst du erheblich bessere Sachen im Campinghandel.

Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich diese Position gestrichen.

VG

Alex

Themenstarteram 5. Oktober 2016 um 5:30

Alex, ich weiss nicht ob du verheiratet bist aber wenn deine Frau die Sachen will dann bekommt sie die auch, das ist nicht verhandelbar....Ich wollte die Dinger auch nicht!!!Spaß beiseite, danke für den Tip! Jetzt wird halt die Zeit lang bis wir ihn bekommen! Was ich mich halt gefragt habe reicht die Tempmatik oder aus es die Thermotronic sein?Aber da war ich im Nugget ja dran gewöhnt.

am 5. Oktober 2016 um 5:36

:-)

Ja bin ich :-)

Und das schon echt lang.

Meine Frau war die erste die neue Stühle wollte weil mit den originalen echt nix zu gewinnen ist ;)

am 5. Oktober 2016 um 5:38

Was meinst du mit Tempmatic und Thermo dings???

Meinst du die Distronic?

Wenn ja ist das ein unbedingtes Muss!

VG

am 5. Oktober 2016 um 5:38

Die geteilte Heckklappe ist auch sehr angenehm ...

Themenstarteram 5. Oktober 2016 um 5:41

Nein ich meine die normale Klimaanlage und die automatische Klimaanlage.

Themenstarteram 5. Oktober 2016 um 5:42

Geteilte Heckklappe ist Serie im Edition.

Moin, super wichtige und schöne Lebensentscheidung die Ihr mit der Bestellung des MP getroffen habt:)

Die bessere Klimaanlage ist zu empfehlen (habe ich leider vergessen) und wie Alex schon erwähnt hat unbedingt die Distronic.

Dann heizbare Waschdüsen, Ersatzrad, Anhängerkupplung, Leder, Ambientelicht Küche und Cockpit,Funkfernbedienung für die Warmluftheizung (traue keiner Funknetzlösung ...), Sportfahrwerk (super Komfort und Fahrstabil) und die Automatik was zur Folge hat dass man bei den geringen Aufpreis gleich den 250d nehmen kann. Die Automatik bei MB ist unglaublich gut. Würde ich nicht missen wollen.

ILS Licht ist ein MUSS.

PreSafe, Parkpaket, großer Kraftstoffbehälter noch dazu.

Was nicht nehmen:

Bei einem Campingwagen ist eine elektrische Schiebetür nicht sinnvoll.Auch kann man diese dann nur ganz zu oder auf machen und nicht halb zu machen oder kurz vor dem Einrasten stoppen. Viehzeug bleibt dann draußen und du hörst trotzdem die Musik:)

Na das wäre es doch schon.

Viel Spaß,

am 5. Oktober 2016 um 8:31

Zitat:

@Tommy7777 schrieb am 5. Oktober 2016 um 06:47:42 Uhr:

Hallo Strahlenmann wann hast du bestellt?

Mitte August, in den nächsten 2 Wochen soll er auf die Niederlassung zugelassen werden

am 5. Oktober 2016 um 8:32

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 5. Oktober 2016 um 07:24:43 Uhr:

Glückwunsch, gute Entscheidung +1

Nur so als Tipp, den Tisch und Stühle würde ich gegen etwas sinnvolleres tauschen.

Ich kenne keinen MP Fahrer oder habe von einem gehört der mit denen zufrieden ist. Für das Geld bekommst du erheblich bessere Sachen im Campinghandel.

Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich diese Position gestrichen.

VG

Alex

Meine Frau und ich sind mit Tisch und Stühlen zufrieden.

Wir sind mit dem Tisch und den Stühlen zufrieden. Sind bequem und schlank. Nur das raus nehmen ist mühsam, da ich immer zuerst alles Gepäck ausladen muss (da ich noch viele Sachen zwischen den Stühlen verstaut habe.

@blackseriesMP Sehr wohl kann man die elektrische Türe in jeder Position stoppen. Haben sie und finden sie sehr praktisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen