Neue Radiogeneration jetzt auch für den A3
Hallo,
ab sofort gibts die neue Radio-Generation bekannt aus dem TT auch im A3/A3 Sportback.
Chorus mit Single-CD und passiven Lautsprechern für 560,- EUR
Concert mit Single-CD MP3fähig und aktiven Lautsprechern (optional Bose für 590,- EUR) für 830,- EUR
Symphony mit integriertem 6fach CD-Wechsler MP3fähig mit aktiven Lautsprechern (optional Bose für 590,- EUR) für 1.150,- EUR
Bestellbar sind die Radios ab sofort. Bestehende Bestellungen die nach KW48 ausgeliefert werden, werden kostenlos auf die neuen Radios umgestellt.
Gruß
RedNeck
422 Antworten
Klasse, bin mal gespannt wann die Änderung im Konfigurator auftaucht. Endlich sind die Kassettenradios aus dem Programm...
Hat Audi sehr schön gemacht denn wer jetzt sein Wagen bestellt bekommt ihn erst 2007 wahrnsinn der A3 hat 3 Monate lieferzeit
Ich bekomm mein Audi in der KW47, is der neue jetzt drin oder net^^. Hab vor vier Wochen bestellt!!
Re: Neue Radiogeneration jetzt auch für den A3
Zitat:
Original geschrieben von RedNeck1
Bestellbar sind die Radios ab sofort. Bestehende Bestellungen die nach KW48 ausgeliefert werden, werden kostenlos auf die neuen Radios umgestellt.
zja das hab ich mal wieder recht gehabt und wurde erst ausgelacht das audi nix verschenken würde. ne ne ne!
Ähnliche Themen
Re: Neue Radiogeneration jetzt auch für den A3
Zitat:
Original geschrieben von RedNeck1
Hallo,
ab sofort gibts die neue Radio-Generation bekannt aus dem TT auch im A3/A3 Sportback.
Sagt wer und wo ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Sehr interessant.
ich habe mich genau das eben gefragt. Woher kommen die Infos? Mein freundlicher 🙂 hat eben noch nix davon gewusst das automatisch ab KW48 die neuen Radios reinkommen? Gibts da ein Stichtag/Datum?
Denkt ihr es lohnt sich auf das neue umzuschwenken? Hab nun das alte + ipod Vorbereitung geordert?
Hat es ausser dem doppelzeiligen Display noch mehr Vorteile?
Concert 2
Hallo
Habe vorige woche besteld.
Mit neue concert
gr
Hi,
wird aber auch höchste Zeit mit den neuen Radios. Aber Audi hat mal gleich ein wenig "entfeinert": beim Chorus entfallen anscheinend der Centerspeaker (?) und der Bass(?); d.h. beim 8PA nur noch 8 statt 10 Lautsprecher. Beim 8P wären es 6 statt 8 Lautsprecher. Bei manchen EU Modellen gibt es die sog. Radivorbereitung ohne Aktivboxen - daher meine Vermutung. Diese Modelle haben teilweise nur 4 LS (!?) - bei den Modellen mit dem "alten" Concert oder Chorus sind auch die hinteren LS Aktiv. Entfallen die nun auch?
Oder irre ich mich da?
Wie auch immer - die meisten werden wohl das Concert (wg. MP3) nehmen und haben wie gewohnt 8 bzw. 10 LS.
Wie sehen denn die neuen Radios aus ??
Re: Re: Neue Radiogeneration jetzt auch für den A3
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sagt wer und wo ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Ich 😁
Zitat:
Original geschrieben von hinse
Sehr interessant.
ich habe mich genau das eben gefragt. Woher kommen die Infos? Mein freundlicher 🙂 hat eben noch nix davon gewusst das automatisch ab KW48 die neuen Radios reinkommen? Gibts da ein Stichtag/Datum?
Dann ist dein 🙂 eine Pflaume und liest noch nicht mal die spärlichen Infos die er von Audi bekommt. Infos haben alle Händler heute bekommen.
Im Konfigurator des Händlers sind auch nur noch die neuen Radios konfigurierbar. Wann der Internet-Konfigurator aktualisiert wird weiß ich nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.
Gruß
RedNeck
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Wie sehen denn die neuen Radios aus ??
Hab jetzt nur mal ein Foto vom neuen Chorus gefunden. Die anderen sehen aber ziemlich ähnlich aus. Mich erinnern die neuen Radios stark an die VW-Radios. Ob das gut ist... Naja.
Hab auch grad gesehen dass die neuen Radios im S3 schon konfigurierbar sind. Da könnt ihr euch ja alles nochmal durchlesen.
Gruß
RedNeck
Ist ein Bild aus dem TT...aber im A3 sieht das genauso aus.
Gibt es eine Info, ob nun auch der externe Wechsler MP3 unterstützt wie im A6?
Wie wird das nun gelöst wenn man keine Klima bestellt? Denn Doppel DIN ging ja bisher nur mit Klima?
Hätte nicht gedacht dass ich das noch erlebe, MP3 im Audi, Wahnsinn!!
Hat eines dieser Radios eigentlich auch einen Speicherkartenleser?