Neue Radaranlagen!

Audi A4 B7/8E

Die Polizei rüstet auf! 😰

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zoolim

Gruß

*GÄHN*

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zoolim

Gruß

*GÄHN*

Gut das sie in Österreich noch nicht so weit sind!

Kann aber nicht mehr lange dauern!

Was für ein Schwachsinn !!!

Seit wann baut die POLIZEI solche Dinge ein (auf) ?????????!!!!!!!!!!!
(ich weiss wovon ich rede !!!)
Hast Du nicht was werwechselt - nur die Städte und Gemeinden kassieren ab !.

Sind doch scho alte Kamellen...
Wer schnell fahrn will sucht sich ne freigegebene BAB...fertsch😉

Ähnliche Themen

Oh nein jetzt hat es auch noch ein ganz schneller mitbekommen worüber schon in anderen Foren Diskutiert wurde.

Aufkärung:

Das Teil in der Leitplanke ist aus der Schweiz und das gibts schon länger und es wird in D nicht kommen.

Die Runde Säule und die beiden Säulen auf dem letzten Bild gibt es hier in D auch schon eine ganze weile. Also nix neues.

Die kleine Schwarz Gelbe Säule ist auch aus der Schweiz und wir in Deutschland nicht angewandt.

Und die Ampelähnliche Säule ist anscheinend irgendwo in den Skandinavischen Ländern gang und gebe. Weiß nicht mehr welches das war.

Und hier noch ein kleines gimmik der Schweizer. Damit messen sie wievil verkehr in der Straße fließt und wieviel % zu schnell sind um zu schauen ob es sich lohnt dort zu blitzen.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=676432

Mfg
Marcel

Seit vielen Jahren existiert dieses Dokument und geistert im Internet rum, dachte dies kennen nun mittlerweile alle.

Genaueres zu diesen Messmethoden und Verwendung der abgebildeten Bilder hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar06.shtml

und hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar.shtml (ganz runter scrollen, letzter Abschnitt)

Also der Radar ganz unten rechts, das ist der weit verbreitendste Radar in der Schweiz der ist schon alt..... Der in der Leitplanke, der hatte mich schon mal geblitz richtung Genf gibts solche...😁

Moin moin aus Hamburg,

schon mal jemand aus nem fahrendem Auto geblitzt worden?

Hab gestern fast mein Auto verissen weil ich so geschockt war. Die lassen sich Dinger einfallen...

Edit:

Hab mal kurz bei denen angerufen, sagen die haben so etwas nicht. Meint ne Reflexion, aber ich hab doch nichts mit den Augen, war definitiv n roter kurzer Blitz. Komisch....

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

Moin moin aus Hamburg,

schon mal jemand aus nem fahrendem Auto geblitzt worden?

Hab gestern fast mein Auto verissen weil ich so geschockt war. Die lassen sich Dinger einfallen...

Edit:

Hab mal kurz bei denen angerufen, sagen die haben so etwas nicht. Meint ne Reflexion, aber ich hab doch nichts mit den Augen, war definitiv n roter kurzer Blitz. Komisch....

Da gab es vor ein paar Jahren mal eine Reportage wo die in Niedersachsen aus nem Opel Omega Kombi auf der BAB raus geblitz haben.

Allerdings haben die da auch gesagt das des so viele angefechtet haben und damit durchgekommen sind das die das Auto wieder abschaffen.

Mfg
Marcel

Gibts in B-W auch - Karlsruhe, das Drecksloch, hat ja die größte Blitzerdichte Deutschlands, und drumherum auf der A5 und A8 ist ein schwarzer Golf Variant unterwegs, der am Kreuz KA die 100er Zonen im fließenden Verkehr überwacht.

Wenn man hinterher fährt und ganz genau hinschaut, erkennt man die Blitzanlage auf Höhe der Heckscheibe.
Joker

Die größte Blitzerdichte hat Wuppertal in Deutschland. Karlsruhe ist auf Platz 7 bei den Top 10.

Sie hier:
[url]http://www.bild.de/.../sind-alle-rechtswidrig.html [/url]

Also hab auf der AB bei Karlsuhe bisher nur Mobil aufgestellte Blitzer auf der AB gesehen wo ich immer noch rechtzeitig bremsen konnte. Aber aus einem Auto raus? Wäre das erst was ich anfächten würde. 😉

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Gibts in B-W auch - Karlsruhe, das Drecksloch, hat ja die größte Blitzerdichte Deutschlands, und drumherum auf der A5 und A8 ist ein schwarzer Golf Variant unterwegs, der am Kreuz KA die 100er Zonen im fließenden Verkehr überwacht.

Wenn man hinterher fährt und ganz genau hinschaut, erkennt man die Blitzanlage auf Höhe der Heckscheibe.
Joker

Wiebitte? Wo steht das mit der Blitzerdichte ?

Und wir haben ein Autobahndreieck , kein Kreuz.

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Die größte Blitzerdichte hat Wuppertal in Deutschland. Karlsruhe ist auf Platz 7 bei den Top 10.

Sie hier:
[url]http://www.bild.de/.../sind-alle-rechtswidrig.html [/url]

Also hab auf der AB bei Karlsuhe bisher nur Mobil aufgestellte Blitzer auf der AB gesehen wo ich immer noch rechtzeitig bremsen konnte. Aber aus einem Auto raus? Wäre das erst was ich anfächten würde. 😉

Mfg
Marcel

Aus dem Auto raus hab ich auch noch keinen gesehen. Auch Mobile sehe ich nicht, auf der A5 is eh immer nur Stau in Richtung Frankfurt, da lohnts sich nich zu Blitzen, richtung Basel zwar schon , aber noch keinen Blitzer gesehen , seit ich da rumfahre. 😕

Ich glaub die stellen die Blitzer extra für euch auf 😉

...oder du fährst zu wenig 😉

Aber HB und S mit zusammen fast 100 Blitzern sind ja echt die Höhe 😠 Das reinste Spießrutenlaufen dort 😁
Joker

Deine Antwort