Neue Radaranlagen!

Audi A4 B7/8E

Die Polizei rüstet auf! 😰

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zoolim

Gruß

*GÄHN*

22 weitere Antworten
22 Antworten

Isch fahr zu wenig? Bei >100tkm im Jahr bin ich genug rund um die A5 unterwegs , oder 😕

Den Mobilen hab ich ja auch zuletzt vor 2 J gesehen, als ich >120 tkm pro Jahr gefahren bin 😁

Du kaufst deine Audis aber nicht selbst, oder? Sonst würde ich bei der Laufleistung was anderes mit weniger Wertverlust fahren.
Joker

Doch , alles Bar bezahlt. Und dann halt wieder verkauft.

Hallo zusammen,

nur zur Info an alle die denken, dass es die Dinger nicht in den Leitplanken gibt:

Grobe Richtung Sylt und ich Richtung Heiligenhafen gibt es 2 Stück.
Derzeit noch als Testreihe, aber Sie gibt es.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Isch fahr zu wenig? Bei >100tkm im Jahr bin ich genug rund um die A5 unterwegs , oder 😕

Ja und die Mobilen die ich immer sehe stehen meisten zwischen Karlsruhe und Pforzheim auf der A8. Aber immer näher an KA als an PF. 😁

Und ich habe das dieses Jahr schon mehr als 5 mal Mobile Blitzer dort in der gegend gesehen bei einer Jahresfahrleistung von 20.000 Km. 😁

Mfg
Marcel

Mann. Ihr wollt mich doch verar*****en....

Ich bin gestern + heute die A8 wörtl. hochgeprügelt weils so schön leer war, höhe Karlsbad waren 220 drauf... Aber gut , nächste Woche 15 mal Pforzheim und Back, ich acht mal drauf, dass die mich nicht etwischen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zoolim

Gruß

Bild 1 und 2 sind definitiv ein Hoax. Nicht alles glauben man via e-mail bekommt.

>KLICK<

Die von Bild 3 haben sie bei mir in der Stadt neulich installiert.

/edit: zu spät

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Seit vielen Jahren existiert dieses Dokument und geistert im Internet rum, dachte dies kennen nun mittlerweile alle.

Genaueres zu diesen Messmethoden und Verwendung der abgebildeten Bilder hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar06.shtml

und hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar.shtml (ganz runter scrollen, letzter Abschnitt)

bitte löschen

Deine Antwort