Neue Radaranlagen!
Die Polizei rüstet auf! 😰
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zoolim
Die Polizei rüstet auf! 😰Gruß
*GÄHN*
22 Antworten
Isch fahr zu wenig? Bei >100tkm im Jahr bin ich genug rund um die A5 unterwegs , oder 😕
Den Mobilen hab ich ja auch zuletzt vor 2 J gesehen, als ich >120 tkm pro Jahr gefahren bin 😁
Du kaufst deine Audis aber nicht selbst, oder? Sonst würde ich bei der Laufleistung was anderes mit weniger Wertverlust fahren.
Joker
Doch , alles Bar bezahlt. Und dann halt wieder verkauft.
Hallo zusammen,
nur zur Info an alle die denken, dass es die Dinger nicht in den Leitplanken gibt:
Grobe Richtung Sylt und ich Richtung Heiligenhafen gibt es 2 Stück.
Derzeit noch als Testreihe, aber Sie gibt es.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Isch fahr zu wenig? Bei >100tkm im Jahr bin ich genug rund um die A5 unterwegs , oder 😕
Ja und die Mobilen die ich immer sehe stehen meisten zwischen Karlsruhe und Pforzheim auf der A8. Aber immer näher an KA als an PF. 😁
Und ich habe das dieses Jahr schon mehr als 5 mal Mobile Blitzer dort in der gegend gesehen bei einer Jahresfahrleistung von 20.000 Km. 😁
Mfg
Marcel
Mann. Ihr wollt mich doch verar*****en....
Ich bin gestern + heute die A8 wörtl. hochgeprügelt weils so schön leer war, höhe Karlsbad waren 220 drauf... Aber gut , nächste Woche 15 mal Pforzheim und Back, ich acht mal drauf, dass die mich nicht etwischen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von zoolim
Die Polizei rüstet auf! 😰Gruß
Bild 1 und 2 sind definitiv ein Hoax. Nicht alles glauben man via e-mail bekommt.
>KLICK<Die von Bild 3 haben sie bei mir in der Stadt neulich installiert.
/edit: zu spät
Zitat:
Original geschrieben von Kai70
Seit vielen Jahren existiert dieses Dokument und geistert im Internet rum, dachte dies kennen nun mittlerweile alle.Genaueres zu diesen Messmethoden und Verwendung der abgebildeten Bilder hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar06.shtmlund hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar.shtml (ganz runter scrollen, letzter Abschnitt)
bitte löschen