neue Preisliste

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute,

es gibt eine neue Preisliste 01/2009:

http://www.volkswagen.de/.../infomaterial.html

Wesentliche Neuerungen:

1. für Comfortline sind nun auch die 17-Zoll-Räder Seattle und Siena (nur Räder oder mit Sportpaket) bestellbar
2. 4Motion gibts nur als 5-Türer
3. Reseverad platzsparend nun auch für Highline
4. Felgen in Sportpaket Atlanta werden nun eindeutig als zweifarbig bezeichnet

Gruß, gig21

Beste Antwort im Thema

Bitte den Beitrag dazwischen lesen... es hat sich in der Hinsicht nichts geändert, GRA ist nach wie vor in allen Varianten aufpreispflichtig.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Kannst mal aus dem Katalog zitieren? Da wo's als serienmäßig steht?

Danke & Gruß

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Kannst mal aus dem Katalog zitieren? Da wo's als serienmäßig steht?

Danke & Gruß

Bin zwar nicht er, aber ich sags dir einfach mal trotzdem 😉

Katalog (die 3,7 MB Datei, nicht die Preisliste!), Seite 24, oben rechts im Bild des Tempomat sind die C und H-Icons, die für "serienmäßig bei Comfort/Highline" stehen.

Allerdings ist der Bildkasten mit dunkelgrauer Farbe hinterlegt, was wiederum "Sonderausstattung" bedeutet. Da hat einfach der Layouter fälschlicherweise die Icons in den Rahmen geklatscht.

Ah ja.

Nur hat das (das Wirrwarr um die GRA) dann wohl alles recht wenig mit der jetzt neu erschienenen Preisliste zu tun. Denn der Katalog ist schon vom Oktober. Also ist das schon seit Oktober falsch und die Preisliste(n) schon immer richtig. Richtig?

So isses.

Ähnliche Themen

Ist es schon bekannt, wann genau die neue Preisliste rauskommt?

Bei Audi gibt es seit Montag neue Preise.

Hallo Leute,

bitte entschuldigt, dass ich dieses ältere Thema nochmal aufwärme...

Hat einer von euch noch eine Preisliste vom Modelljahr 2009 (Stand um 01/2009) zum Golf VI? Ich suche mir gerade die Finger wund und finde leider nur aktuelles Material von VW für das Modelljahr 2010 (Stand Mai 2009 oder neuer).

Unser Golf müsste ca. März gebaut worden sein, wir haben eine EZ05/2009. Zu dem Zeitpunkt gab es leider schon die neuen Preislisten mit dem neuen Modelljahr bzw. die alten waren alle vergriffen. Ich würde aber gerne wissen, welche Optionen es damals gab (also vermutlich um den Januar 2009 herum) und was serienmäßig in den Fahrzeugen enthalten war.

Kann einer von euch die PDF-Datei hier zur Verfügung stellen? Ich weiß leider auch nicht genau, wann die Preise und Ausstattungen angepasst wurden, hatte hier was von Januar 2009 gelesen. Damit wäre mir dann sicherlich am meisten geholfen!

Besten Dank und viele Grüße
Martin

Anbei die Preisliste Stand 22. Januar 2009

Gruß Tim

Der Golf, Modelljahr 2009, Stand: 05.03.2009

Bleibt nur noch die Preisliste vom 23. April 2009 übrig. :-)

Bitte sehr.

Gruß Tim

Wahnsinn, das ging ja mal echt schnell! Besten Dank euch beiden!

Interessant vor allem, dass es in dem Zeitraum 3 Listen gab... werde die mal nebeneinander legen, aber für mich wird wohl eh die vom Januar in Frage kommen. Muss das Produktionsdatum anhand des Aufklebers noch herausfinden, aber maßgeblich ist ja meistens das Bestelldatum...

Grüße aus der Löwenstadt
Martin

Deine Antwort