ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Neue Preisliste / Regensensor jetzt kostenlos

Neue Preisliste / Regensensor jetzt kostenlos

Audi A5 F5 Sportback

Audi hat eine neue Preisliste veröffentlicht (Stand: 6. Oktober 2017). Preiserhöhungen konnte ich bei meiner Konfig nicht feststellen. Aber den Regensensor gibt's jetzt kostenlos. Da hätte ich gerne drauf verzichtet (hat bei meinen beiden A4 nicht richtig funktioniert und vorher bei den beiden C-Klassen auch nicht).

Beste Antwort im Thema

Regen- und Lichtsensor sind längst unverzichtbare Pflichtausstattung.

Einfach praktisch und eine Sache weniger um die man sich kümmern muss.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wischerhebel einfach auf unterster Position lassen dann wird auch nicht automatisch gewischt. ;)

Carbonspiegel beim normalen A5 sind aber auch neu oder?

Regen- und Lichtsensor sind längst unverzichtbare Pflichtausstattung.

Einfach praktisch und eine Sache weniger um die man sich kümmern muss.

.....und Kostenlos sind sie denoch nicht, bezahlst sie halt im Grundpreis mit ;-)

WoW das sind bei mir gleich mal 2k weniger im Preis

Zitat:

@Jimmy M. schrieb am 12. Oktober 2017 um 09:57:54 Uhr:

WoW das sind bei mir gleich mal 2k weniger im Preis

Was hat sich da bitte geändert?

Wie verhält sich das mit bestellen Autos, ich habe vor einer Woche einen A4 geordert und für den Sensor noch "bezahlt"?

Black Edition von 3100 auf 1250

Keine Ahnung, wo du das siehst... aktuell ist beim SB gar kein Black Edition im Konfigurator, bei Coupe kostet es 3.700€

 

Ich denke mal, da läuft einiges noch nicht ganz rund.

 

Der Regensensor ist allerdings tatsächlich jetzt Serie, auch beim A4.

 

mfg, Schahn

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@schahn schrieb am 12. Oktober 2017 um 11:44:16 Uhr:

Keine Ahnung, wo du das siehst... aktuell ist beim SB gar kein Black Edition im Konfigurator, bei Coupe kostet es 3.700€

Ich denke mal, da läuft einiges noch nicht ganz rund.

Der Regensensor ist allerdings tatsächlich jetzt Serie, auch beim A4.

mfg, Schahn

Ich habe grade mal meine Konfiguration erneuert, komme auf genau Netto €105,03 Preisvorteil, dass war genau der Preis des Regensensors...Sonst scheint, zumindest bei meiner Konfiguration, preislich alles beim alten...

Zitat:

@patrick0628 schrieb am 12. Oktober 2017 um 11:10:52 Uhr:

Wie verhält sich das mit bestellen Autos, ich habe vor einer Woche einen A4 geordert und für den Sensor noch "bezahlt"?

Das wirst du dann wohl so hinnehmen müssen. Wäre ds Auto inzwischen teurer geworden, hättest du es auch nicht bezhlen wollen, oder?

Zitat:

@Ro67 schrieb am 11. Oktober 2017 um 22:43:33 Uhr:

Audi hat eine neue Preisliste veröffentlicht (Stand: 6. Oktober 2017). Preiserhöhungen konnte ich bei meiner Konfig nicht feststellen. Aber den Regensensor gibt's jetzt kostenlos. Da hätte ich gerne drauf verzichtet (hat bei meinen beiden A4 nicht richtig funktioniert und vorher bei den beiden C-Klassen auch nicht).

Meines Wissens kann man die Automatik des Regensensors im MMI deaktivieren. Dann ist es möglich über die ursprüngliche Einstellung der Sensibilität des Sensors ein festes zeitliches Intervall einzustellen.

So eine Funktion ist mir noch nicht aufgefallen.

Ist aber so, siehe Handbuch...

 

mfg, Schahn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Neue Preisliste / Regensensor jetzt kostenlos